Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

*Erschreck*
#1
N´abend!

http://www.autoscout24.de/home/index/det...taanwijqpl

Auf den ersten Blick macht er ja noch einen ganz guten Eindruck.

...

...

Aber klickt mal Bild 4 an. [Bild: kotz.gif]

Naja, vielleicht guck ich mir den doch mal an, brauche ja noch Inneneinrichtungsteile in grün ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Oh mein Gott... Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Christian,
ups Haare zu Berge: Herrje! , welch dezentes Flügelleitwerk schmückt denn da den
Kofferraumdeckel!!! Zwinker Fettes Grinsen Davon würde ich mich aber nicht abschrecken
lassen. Sowas kann man immer gut bei Ebay loswerden aber hoffentlich
ist die Innenausstattung nach 250.000 km noch einigermaßen brauchbar.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
schon wieder ein original könig Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:schon wieder ein original könig
Hallo barnie64,
na dann wird das wohl nichts mit den Innenausstattungsteilen. Wenn es ein
original König ist, dann ist der Umbau selbstverständlich erhaltenswert und
muß im unberührten Originalzustand belassen werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
jawohl!

der uwe versteht mich! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Zitat:der Umbau selbstverständlich erhaltenswert und
muß im unberührten Originalzustand belassen werden

Tatsächlich? Wenn das so ist, dann muß ich ihn kaufen - und schlachten ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
...wieso, ist doch 'ne nette Pommestheke!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Damit hätte sich BMW um den Eintritt ins Airbus-Konsortium bewerben können ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Fahrzeugausstattung
ABS, Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Star Trek-Spoiler

Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Oh mein Gott, Du jast Recht ... das ist das Gegenstück zum Ratinger-Golf - der Mr.Spock-BMW!!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
F-a-s-z-i-n-i-e-r-e-n-d! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Na ja, wenn er jetzt über zwei Meter breit wäre, dann hätte dieser Spoiler schon wieder was, aber so...

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
ein vfl 325 i für knapp 500 euronen... wenn er bei mir in der Nähe stünde, würde ich mir ihn anschauen.... zumal hier doch unproblematisch ein Rückbau möglich sein sollte.... einfach ne neue Heck-Klappe vom Schrott, zum lackieren vorbereiten und dann ab zum Lackierer des Vertauens.... für vorherige Probefahrten kann man ja schon mal zur Flex greifen, um die übelsten Spuren grob zu beseitigen... Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Die Heckklappe wäre wirklich nicht das Problem. Aber wer weiß, wie der sonst noch beisammen ist? Da er nur 500 € kostet, denke ich mal, dass er nicht besonders gut sein wird. Ist natürlich ziemlich selten, aber vielleicht findet sich dann irgendwie, irgendwo und irgendwann mal ein besserer 325i VFL. Vor kurzem stand einer in Witten (sogar 4türig!). Hatte alles, was das Herz begehrt (Leder, Klima, 4x eFh, sogar Airbag!) und kostete auch nur 1.500 €. War aber leider ratz fatz weg... Traurig

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Leider kommen (fast) immer die seltensten Autos in den Haenden von Moechte-gern-Ferrari-in-rot-Fahrern ....... Traurig
Uebrigens - wir in Bulgarien nennen Geschosse solchen Kalibers "UFO".
Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste