Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Happy Birthday Tobi
#1
Smile 
Hallo Tobi,

wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. [Bild: burzeltagsnukk.png]
Genieße den Tag und trink nicht so viel Schnaps auf den 33er Zwinker

Viele Grüße
von den Vilbelern Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Hallo Tobi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;laß dir was schönes schenken und feiere bei bestem Wetter.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Tobi,
alles Gute auch von mir,und viel Gesundheit und was man sonst noch heute gut gebrauchen kannSonne

Christoph
Zitieren
#4
Alles Gute, Tobi!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
wir haben zwar schon, aber trotzdem:

happy börsdaySonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
...Dann auch einen Mohrenglückwunsch...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Für Tobi [Bild: smilie-36.gif] [Bild: birthd.gif]

[Bild: geb01.gif]

Liebe Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundhei, Glück und immer ganz viel
FREUDE AM FAHREN
im Neuen Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Gertie und Teamchef Norbert
[Bild: laola.gif]
(27.05.2009, 12:57)Gertie schrieb: Für Tobi [Bild: smilie-36.gif] [Bild: birthd.gif]

[Bild: geb01.gif]

Liebe Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer ganz viel
FREUDE AM FAHREN
im Neuen Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Gertie und Teamchef Norbert
[Bild: laola.gif]
Zitieren
#8
Auch von mir allet Jute!
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Armer Tobi, schon wieder ein Jahr älter. Wohin soll das nur führen?
Viel Spass bei der Vorbereitung auf die Rente!
Ralf

P.S.: Mist, der Text war doch für Barnie gedacht, da hab' ich jetzt was durcheinandergebracht!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Danke euch allen... Ich hab euch alle saulieb...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Schwein mit dem Text: Alles Gute
[Bild: 020227_02_small.jpg]

[Bild: grouphugg.gif]
Zitieren
#12
(27.05.2009, 16:37)Ralf schrieb: P.S.: Mist, der Text war doch für Barnie gedacht, da hab' ich jetzt was durcheinandergebracht!

dann heb ihn einfach auf für nächstes jahrZwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Hallo Tobi,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir viel Spass mit deinen Lieben.

Gruss
dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste