Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Grill im Nachbarforum entdeckt
#1
Hallo zusammen,

habe gerade beim stöbern im Nachbarforum diesen E30 Grill entdeckt und möchte Euch diesen nicht vorenthalten Smile

[Bild: dsci0168z.jpg]

[Bild: dsci0173m.jpg]

[Bild: dsci0175.jpg]

[Bild: dsci0175.jpg]

[Bild: dsci0176.jpg]


Die Grillmeister hätten zwar auch einen E34 nehmen können, doch für mich als Anhänger beider Baureihen ist der eine so "schlimm" wie der andere (man hätte einen Japaner nehmen sollen), doch die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht und ziemlich originell Smile

Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Ich seh nix... Is aber vielleicht besser so, oder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
ich seh alles, aber vielleicht funktioniert es auch nur bei registrierten Benutzern des E34 Forums Smile

Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#4
uuuuuh
direktlink zu einem anderen Forum.... ich sag nur copyright..usw... Zwinker
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#5
Hallo Roland,

mit Copyright gibt es keine Probleme, da ich mir vom Inhaber die Erlaubnis geholt habe Zwinker
Der Direktlink funktioniert nicht, da nur registrierte Benutzer im E34 Forum die Bilder angezeigt bekommen.
Ich werde die Bilder nun anderweitig hier zur Darstellung bewegen Smile


Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#6
So jetzt sind die Bilder für alle ersichtlich Smile

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#7
... im 7er Forum hat einer nen Grill aus nem e32 Heck (Kofferraum, Rückleuchten etc.) gemacht ....

der hier gezeigte e30 Grill ist ja richtig durchdacht .... einschließlich Batterie und Radio .... fehlt nur noch ne Bierfass-Zapf-Anlage inkl. Kühlung ...
Zitieren
#8
Hallo,

Vilbeler hat meine erlaubnis bekommen ;-) Der Grill ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch ein DVD Radio ran an das man ein Fernseher anschließen kann und die Leuchten und Blinker werden in Gang gesetzt.

Ansonsten war es eine lustige Grillparty und zum nächsten Grillen seid ihr Herzlich eingeladen.

Den E32 Grill habe ich gesehen, find den aber nicht so toll. Okay ist vielleicht normal, das man seine eigene Arbeit besser findet ;-)

Schönen Abend noch.

mfg
Zitieren
#9
Totlach2 Das Ding ist ja völlig auf! Cool! Selten so gelacht ... Also: allzeit 'ne ordentliche Glut drunter und ein paar Steaks drauf! Viel Spaß noch damit! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste