Antwort schreiben 
Kraftwerk
31.05.2009, 19:25
Beitrag #1
Lightbulb Kraftwerk
Moinsen,

Ich möchte so nach und nach mein altes Werkzeug gegen neues von Kraftwerk tauschen.
Zur Zeit als ich noch meinen Chevy-Van hatte, kaufte ich einen Zoll-Knarrenkasten von Kraftwerk der bis heute Standfest ist. Im Gegensatz zu Gedore oder Hazet, bei denen hin und wieder mal die Gelenke der Verlängerung wechfliegen, hielt das Werkzeug von Kraftwerk immer stand.
Hinzu kommt das die Fa. Kraftwerk lebenslange Garantie auf das Material gibt.

Gibt es noch jemanden hier, der dieses Werkzeug benutzt ?

Gruß Andree
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009 22:55 von AndyH26.)
Beitrag #2
RE: Kraftwerk
... Ich nochmal.

Der Hersteller "Kraftwerk" kommt übrigens aus der Schweiz.

Hier mal der Link dazu:
http://www.clavis-tool.de

Gruß Andree
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 23:45
Beitrag #3
RE: Kraftwerk
Zitat:Hinzu kommt das die Fa. Kraftwerk lebenslange Garantie auf das Material gibt.

Das hast du bei Würth auch. Alles wo "Zebra" draufsteht, hat lebenslange Garantie. Ohne wenn und aber. Smile

Was brauchst du denn so ?

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap