Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie kann ich mein Lenkrad wieder drehen ?
#1
Hallo

Habe nun bald 3 E21, es wird sich sehr wahrscheinlich ein 77/78er 316, VFL, mit 110 tkm
zu mir gesellen, leider nur zum "metzge".
Werde wohl das Auto nicht komplett verkauft kriegen, und mache auch hier deswegen keine Werbung Fettes Grinsen
Der wirkliche Besitzer des Fz ist verschollen, KEIN WITZ !!!

Weil das Problem ist :
-Schon min 3 Jahre zwangsabgemeldet !
-Deswegen keine Papiere !
-Keinerlei Schlüssel, und das Fz ist verschlossen (ausser Kofferraum)
- wenigstens erhalt ich vom jetzigen Besitzer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (es ist ein Autohändler)
------------
Nun nähern wir uns der Frage.... Fettes Grinsen
Das Aufbrechen an sich ist ja nicht wirklich schwierig, entweder die Tür mit nem
Keil aufdrücken und dann enn HaKendraht, oder eben das hintere Eckfenster aus dem Gummi schneiden.
-
(@Ralf, falls diese Beschreibung ein Verbot ist, dann Lösch es bitte)
-
Sondern es ist vielmehr, (jetzt, jetzt kommt der Kern der Sache Fettes Grinsen Fettes Grinsen )
das mir das Lenkradschloss Probleme bereitet.
Jetzt nicht das Ueberbrücken, sonder echt der Lenkraddrehverhinderer.
Gibt es da eine Mäglichkeit das schlau zu entsperren ?
Das würde evtl den Abtransport sehr beschleunigen, wenn ich da mit eurer
Hilfe zielgerecht arbeiten kann.
Könnt ihr mir da helfen Verwirrt
.....
Wenn es Autodiebtricks sind, die nicht veröfentlicht werden sollten bitte über PN.
Danke
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Zitat:(@Ralf, falls diese Beschreibung ein Verbot ist, dann Lösch es bitte)

Die Tricks kennt eh' schon jeder, der sich für diese Materie interessiert. Fettes Grinsen

Nicht lachen, aber wie wäre es mit einem ganz normalen passenden Schlüssel? Wenn Du die Fahrgestellnummer kennst und einen Kaufvertrag hast, der Dich als Eigentümer ausweist, solltest Du bei jedem BMW-Händler innerhalb 2-3 Tagen für ca. 10 EUR einen neuen Schlüssel für Dein Schätzchen bekommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Wenn Du die Fahrgestellnummer kennst und einen Kaufvertrag hast, der Dich als Eigentümer ausweist, solltest Du bei jedem BMW-Händler innerhalb 2-3 Tagen für ca. 10 EUR einen neuen Schlüssel für Dein Schätzchen bekommen.

Oh, gute Idee, werds mir ma überlegen Fettes Grinsen
Aber 10 E,..., ich hatte vor ihn zu zerlegen !!!!! Nicht zu investieren !!!
Mmmmh, und ob die Schlösser noch orginal sind weiss ich au net ??
In dem Fall würde nur probieren helfen, gell ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Naja, aber warum sollten sie Schlösser nicht original sein? Und es ist sicher kein Fehler, sich einen kompletten Satz Schlösser zurückzulegen. Oder bei ebay zu verkaufen - der Schlosssatz kostet nämlich richtig Geld. Ohne Schlüssel isser aber absolut wertlos, der Schlosssatz ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
wenn das keine schwäbische Sparsamkeit ist! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Zitat:wenn das keine schwäbische Sparsamkeit ist!
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
[Bild: badenia_libera.gif]
.
.
.
*Ablach* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Und darauf singen wir in Singen immer unsere Nationalhymne
.
.
[Bild: badnerlied.gif]
.
.
In Karlsruh´ ist die Residenz, in Mannheim die Fabrik;
in Rastatt ist die Festung und das ist Baden´s Glück.


Da gibts noch ganz andere Texte, aber ein echter Schwabe kennt die Zwinker



Fettes Grinsen Aber heh, nehmt das jetzt nicht so ernst, gell Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste