Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 ix Baur jetzt auf BBS RS 047
#1
...schick, oder? Heute geradedraufgekommen:

http://img19.imageshack.us/my.php?image=whitybbsrs1.jpg

http://img200.imageshack.us/my.php?image...bbsrs2.jpg

...leider kann ich die Bilder nicht hochladen, dass klappt hier nicht! :-(

Schöne Grüsse
Gerrit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Hallo Gerrit,
schöne Felgen, und schöner IX Baur, aber irgendwie wirken sie bei dem hochbeinigem IX nicht so richtigÜberrascht, sorry nur meine persönliche MeinungZwinker.

Christoph
Zitieren
#3
Richtig ... in meinen Augen spricht auch nichts dagegen, einen ix tieferzulegen ... Tuer
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Hallo Jimmy,

hier mal die Bilder:

Du brauchst nur in eckige Klammern 'IMG' zu setzen und nach dem Link zum Bild wieder in eckige Klammern '/IMG' ... Zwinker

[Bild: whitybbsrs1.jpg]

[Bild: whitybbsrs2.jpg]

und: würde ihn auch mit ein paar Zementsäcken (einfach rückrüstbar ... Kapitulation ) etwas näher an die Felgen heran bringen.

Allzeit Gute Fahrt mit chicken Felgen am chicken iX.

Gruß, Markus

EDIT: das mit den Bildern hat bei Dir auch deshalb nicht gefunzt, weil Du den "falschen" Link gewählt hattest. Zwinker (klick in meinem Beitrag mal auf zitieren und schau es Dir an ... ) So einfach nur 'IMG' war es dann doch nicht.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
...habe noch ein paar Bilder reingestellt. Für alle Experten: der IX ist allgemein höher als der normale E30, das hat doch nix mit den Felgen zu tun. By the way, selbe Reifengröße wie für die BMW Kreuzer ET41: 205/55 R15 88V, also kein Unteschied!
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Ich finde die Felgen ganz schick.Zwinker
Komm doch mal am Donnerstag zum Stammtisch oder am Sonnabend zum BMW V8 Treffen damit vorbei.Smile

Da kann man dann (Do) vielleicht auch die Suche nach dem blauen Stoff beenden falls es noch akut ist.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
(07.06.2009, 13:51)Anderl schrieb: Richtig ... in meinen Augen spricht auch nichts dagegen, einen ix tieferzulegen ... Tuer

Optisch spricht nichts dagegen, doch technisch äußerst bedenklich Smile
Beim iX geht die Tieferlegung sehr auf die empfindlichen Antriebswellen und die Differntiallager Zwinker

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#8
(09.06.2009, 17:32)volkert schrieb: Ich finde die Felgen ganz schick.Zwinker
Komm doch mal am Donnerstag zum Stammtisch oder am Sonnabend zum BMW V8 Treffen damit vorbei.Smile

Da kann man dann (Do) vielleicht auch die Suche nach dem blauen Stoff beenden falls es noch akut ist.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert

.... wer sucht hier blauen Stoff ?? Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
(09.06.2009, 20:13)TC1 No38 schrieb: .... wer sucht hier blauen Stoff ?? Fettes Grinsen

Gruß, Markus

Ich habe den Eindruck ALLE. Achtung, IronieAchtung, Ironie
Außer die, die den schwarzen Stoff (e21 Recaro) suchen.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
(09.06.2009, 17:32)volkert schrieb: Ich finde die Felgen ganz schick.Zwinker
Komm doch mal am Donnerstag zum Stammtisch oder am Sonnabend zum BMW V8 Treffen damit vorbei.Smile

Da kann man dann (Do) vielleicht auch die Suche nach dem blauen Stoff beenden falls es noch akut ist.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert

Hallo Volkert,

jau, das kann ich mal machen. Wann und wo ist denn der nächste Stammtisch? Smile Diesen Doday wird das wohl eher schlecht, da solls regnen, und Regen sieht der Dicke jetzt nicht mehr! Fettes Grinsen

Sonst bin ich dabei, muss dann halt mal der Blaue als Fortbewegungsmittel herhalten!

Schöne Grüsse
Gerrit
Bähh
(09.06.2009, 19:06)Vilbeler schrieb:
(07.06.2009, 13:51)Anderl schrieb: Richtig ... in meinen Augen spricht auch nichts dagegen, einen ix tieferzulegen ... Tuer

Optisch spricht nichts dagegen, doch technisch äußerst bedenklich Smile
Beim iX geht die Tieferlegung sehr auf die empfindlichen Antriebswellen und die Differntiallager Zwinker

Grüße
Stefan Smile

...das meine ich auch. Die bei BMW werden sich schon was dabei gedacht haben, dass sie den ix höher gelegt haben als die normale Serie. Keine Angst, er bleibt wie er ist! Sonne

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#11
@Volkert: Blaue Stoffsitze sind immer noch akut!!! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#12
@Jimmy:

Termin und Ort ist immer HIER aktuell. ( Der Ort ändert sich manchmal )

Stammtisch

Eine Ausfahrt ist auch wieder für 2009 in Planung.Sonne

Wegen dem blauen Stoff schicke ich Dir eine PN.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
(10.06.2009, 08:07)volkert schrieb: @Jimmy:

Termin und Ort ist immer HIER aktuell. ( Der Ort ändert sich manchmal )

Stammtisch

Eine Ausfahrt ist auch wieder für 2009 in Planung.Sonne

Wegen dem blauen Stoff schicke ich Dir eine PN.

Gruß,

Volkert


Hallo Volkert,

super, vielen Dank! Diesen Doday wird das ja wohl nichts aber das nächste Mal wo gutes Wetter ist komme ich dann damit vorbei!! Versprochen! Sonne

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#14
Hallo Gerrit,

kannst Dich ja mal wegen dem Stoff bei Günter melden.

Gruß,

Volkert

   
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
.... der liebe Günter entwickelt sich noch zu einem der clubeigenen Sattler ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#16
(14.06.2009, 22:56)TC1 No38 schrieb: .... der liebe Günter entwickelt sich noch zu einem der clubeigenen Sattler ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Da er jetzt fast alle in Hamburg und Umland "bedient" hat kann er jetzt ja auch mal überregional tätig werden.Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
sehr schön!!!!
m.f.G.
Volker
Zitieren
#18
(09.06.2009, 20:13)TC1 No38 schrieb: ... wer sucht hier blauen Stoff ?? Fettes Grinsen
ich auch. Und zwar den frühen, aus einem 84er.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#19
Smile Wie wär denn mit diesem , da ist viel blauer Stoff drin. Sonne


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0357291041
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#20
(17.06.2009, 23:16)BAUR CABRIO schrieb: Smile Wie wär denn mit diesem , da ist viel blauer Stoff drin. Sonne


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0357291041


Diesen englischen Baur "Verschnitt" von gleichen Anbieter finde ich interessanter.Fettes GrinsenFettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%26otn%3D3
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste