Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wernau 2005
#1
hallo an alle die in wernau waren.

es war eine tolle zeit und es hat mir sehr gut gefallen
also, wir (ulli und uwe )aus bremerhaven sind heil und gut zuhause angekommen.
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#2
Fettes Grinsen und ich bin doch mitglied
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#3
Zitat:Fettes Grinsen und ich bin doch mitglied

.. ja, dann wird Ralf hier aus dem Forum Dich auch entsprechend als Baur-Mitglied kennzeichnen Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Wenn der Cheff das sagt, gehorche ich! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
@ maxbaur

Ja - dann nachträglich hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Schön - daß Du Dich hier angemeldet hast.

Ich hatte (Gott sei Dank) nur gut 2 Stunden Rückfahrt in dieser Hitze.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
.....und ich war 20min später unter der Dusche, und noch mal
20min später sehr erleichtert auf meinem Sofa!! Fettes Grinsen
Es war eine super Gemeinschaft , es hat sich echt gelohnt!! Smile
Gruß Rainer
PSFettes Grinsenanke auch noch mal an Frank und Manfred, die mir nicht nur moralisch eine große Hilfe waren!!
PPS: Ein besonderer Dank gilt auch meiner Frau die solche Sachen
anstandslos mit macht , Ich denke ich kann zu recht auf Sie stolz sein,
dieses Glück hat wohl anscheinend nicht Jeder.
Zitieren
#7
hallo Rainer
super organisiert. das Programm hat mir sehr gut gefallen. Die Ausfahrten auf die Schlösser, waren echt gut Sonne und das Wetter wie haste das bloß hin bekommen Zwinker Sonne Sonne , wenn ich heute bei uns so rausschau 14-15 und trübe Traurig

Gruß Markus
Zitieren
#8
Auch mein Dank geht an die Organisatoren Frank, Rainer
und Manfred sowie an alle anderen hier nicht namentlich
genannten "Helferleins". Es war mein erstes Treffen mit
dem BAUR-Kreis und es wird bestimmt nicht das letzte
Treffen gewesen sein. Die Ausfahrten waren prima "getimt",
die Fahrzeuge allesamt sehr schön und das Wetter, na ja -
einige Grade zu heiss.
Aber ansonsten kein Grund zur Unruhe. Auch die Basset-
dame Mona L. hat die Ausfahrten bei den Temperaturen
dösend auf der Rückbank überstanden.

Für den Rest der Saison wünsche ich allen BAUR-Begeisterten
noch viele niederschlags- und unfallfreie Ausfahrten.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo hoffentlich wieder.

Beste Grüsse aus dem Hessenland
Klaus
- BMW-BAUR...zeitlos schön! -
Zitieren
#9
Hallo!
Auch ich als Clubvorstand möchte noch einmal allen Teilnehmern für die tolle Disziplin wärend der Ausfahrt und insbesondere auf dem Schlossplatz danken. Auch mir hat das Programm von Rainer sehr gut gefallen. Man konnte in keiner Minute von einem Notprogramm sprechen.
Denn wir sind ja von unserem ursprünglichen Programm am Sonntag doch sehr abgewichen. Toll fand ich auch das Wiedersehen von einigen ehemaligen Mitarbeitern der Firma Baur. Insbesondere war Herr Kraut und der Chefkonstrukteur Herr Wenzelburger zu Gegen. Durch Seine Tochter ist der Baur Club jetzt in den Besitz des Originalen Firmenschildes gekommen. Es lagert jetzt zunächst in Unserem Archiv. Die Teilnehmer konnten von den Erfahrungen der Mitarbeiter profitieren. Es gab einige Tips zu den Verdecken insbesondere unserer e 36 BAUR Tc s.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Cuxhaven
Mit freundlichen Grüßen
Frank P.
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren
#10
Haare zu Berge: aua das heißt cuxhaven.sorry aber das tut den norddeutschen weh.

desweiteren habe ich heute in unserer tageszeitung gelesen ,das die Firma
amandus seekamp von der Firma Bobring übernommen wurde .vielleicht kann derjenige der mit der alten firma in kontakt war das ja nochmal prüfen.nicht das es wegen dem treffen eine überraschung gibt.
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#11
Hallo an alle Macher des Treffens, vor allem natürlich Rainer: Es war super organisiert (einschließlich dem Wetter). Die Ausfahrt und die Besichtigungen in Langenburg waren toll.
Und den Schloßgarten in Hohenheim befahren zu dürfen, war ja auch ein Highlight (auch wenn mein E36 Limo draußen bleiben mußte)
Auch meiner Tochter Tamara als zukünftige Baur-Fahrerin hat es sehr gut gefallen.
Also, nochmals: VIELEN DANK FÜR ALLE MÜHE!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste