Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 320i bei mobile Blender!
#1
*kopf-vor-die-Wand-hau*
Achtung!
Hier mal eine kleine Info über einen TC4 im aktuellen Angebot bei mobile.
Der 320i wird für 999,- € angeboten. Auf den Bildern sieht er gar nicht so schlecht aus. Danke der aktiven Mithilfe von Manuel Ziegler (Sohn von Harald) wurde das AUto für mich vor Ort besichtigt. Was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, ist das geklebte Verdeck (ca. 50x50cm) verschlissenen Hardtopdichtungen, ein größerer Unfallschaden vorn rechts, ein durchgerosteter Radlauf hinten rechts ....
Somit waren meine Träume einen TC4 320i zu ergattern schnell dahin.
Also vorsicht! Der Weg in den Süden Deutschlands (nähe Freiburg) lohnt sich nicht für den Preis.

Axel

Bilder stellen wir noch ein.
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Na ja, bei 999.- € für nen TC 4 Sechszylinder hätte ich mir auch nicht viel mehr erwartet, als dass, was jetzt bei der Besichtigung herausgekommen ist ...
... ach ja, ich habe mir die Anzeige nicht angeschaut, kann also nicht beurteilen, ob da was geschönt dargestellt wurde, aber allein diese drei Kriterien:

TC4
Sechszylinder
und dass für 999.- €

genügen, um zu wissen, was einen erwarten wird ....

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Zwinker
Hallo Martin,

na ja, sicherlich habe ich mir schon gedacht warum der noch nicht weg ist. Leider kann man bei mobile nicht sehen wie lange die Anzeige schon drin steht und nach den Telefonaten mit dem Anbieter, war reges Interesse.
Die Bilder zeigen wirklich nichts von dem!
mobile unter BMW und dann "Bauer"

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#4
Nur am Rande: Der Wagen wird derzeit mit abgelaufenem TÜV, dem ausdrücklichen Hinweis auf optische Mängel, 260.000 km sowie Fotos, auf denen deutlich gammlige Felgen, ein Schaden vorne rechts (von unten her hinter dem Vorderrad eingedrückt), ein knuspriger Radlauf hinten rechts, diverse Dellen links (Kotflügel vorne, Tür vorne, Seitenwand hinten), ein Heck mit krummen Spatmaßen, links beschädigter Stoßstange und einem flattrigen, unter der Scheibe geflickten Verdeck sowie eine Front mit eigenartigen Spatmaßen und einer Delle unter den linken Scheinwerfer zu sehen sind, angeboten.
Wie man aufgrund des derzeitigen Angebotes viel mehr als einen Teileträger erwarten kann, erschließt sich mir nicht ganz...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,

da muss ich Martin und Ralf zustimmen und Recht geben.

1. was für ein Auto lohnt sich denn für 999,00 EUR, Axel?
2. auf den Bildern ist alles ungeschönt, deutlich zu erkennen - wie Ralf schon ausführt. Nunja, die verschlissenen Dichtungen ... die sind in der Tat nicht als solche zu erkennen ....
3. EDIT verkneif ich mir ....

Einen Blender kann auch ich hier nirgends entdecken.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
KAUFEN - wegstellen - und nach und nach alle Teile für'n "Apfel & Ei" zusammen sammeln. Zur Zeit kosten die Teile in Wagenfarbe doch kaum was.

So habe ich es mit dem 325iA aus Holland gemacht, den auch niemand kaufen wollte.

Billiger wird niemand mehr an einen 6-Zylinder TC4 dran kommen.

(10.06.2009, 15:54)Axel schrieb: .....Leider kann man bei mobile nicht sehen wie lange die Anzeige schon drin steht .......

Diese Frage beantwortet Dir Mobile nicht.
Aber eine Mail an mich - dann hättest Du die Info gehabt Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Jetzt wieder zu kaufen:

320i bei Autoscout

Danke an Jörg für die Info. Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
gaga
Sollte ich mich da so täuschen oder ist das tatsächlich der aus Mobile für 999,- nur halt gewaschen und neu TüV.
Der rechte Schweller sieht doch genau so aus wie der aus dem Mobile Teil und die Kratzer auf der hinteren Stoßstange??

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#9
Sogar die Flickstelle auf dem Verdeck unter der Scheibe glaube ich nach wie vor zu erkennen. Aber die Felgen und der hintere Radlauf sind definitiv bearbeitet worden. Und auch der vordere Kotflügel rechts ist nicht mehr ganz so verbogen wie vorher...
Mundus vult decipi.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(10.07.2009, 19:41)Axel schrieb: gaga
Sollte ich mich da so täuschen oder ist das tatsächlich der aus Mobile für 999,- nur halt gewaschen und neu TüV.
Der rechte Schweller sieht doch genau so aus wie der aus dem Mobile Teil und die Kratzer auf der hinteren Stoßstange??
Axel


...So verwunderlich wäre das nicht, von den 37 gebauten 320i/TC4 ist nur einer Sterlingsilber. Zwinker
Und einer Arctissilber, sieht auf Bildern ja fast gleich aus.

Eines gibt mir allerdings zu Denken :
warum hat der orientalische Gemischtwarenhändler die 990,- Grotte nicht etwas geschönt + getüvt,
um sie für ungefähr diesen Preis zu verkaufen ?
Erfahrungsgemäß sind die Burschen zwar zu blöd zum lesen, sprechen + schreiben,
kennen aber genug repariermach Landsleute und haben, wenn es ums Geldverdienen geht, eine Art Bauernschläue...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
... vielleicht, weil sich der letzte Händler nicht wirklich darüber im Klaren war, was er da auf dem Hof hat?
Selbst der eine oder andere Zeitgenosse, der sich der Seltenheit eines TC4-Sechsenders bewusst ist, empfand das ursprüngliche Angebot als arg happig. Wie muss es erst einmal jemandem gehen, der fachlich eher unbeleckt ist?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
...und jetzt ist das Schmuckstück bei Ebay zu finden, Artikelnummer 150358720234.
Zitieren
#13
(14.07.2009, 12:29)Tim-E30 schrieb: ...und jetzt ist das Schmuckstück bei Ebay zu finden, Artikelnummer 150358720234.


...Und der Anbietername erklärt auch, warum der eben noch schreckliche mit einmal sauber aussieht...! Zwinker

Das kleine Schminktäschchen, oder doch das große...? Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
... ich kenne da einen, der wohl keine 999 bieten wird Totlach
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste