Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Des Brotrösters Burtzeltag...
#1
Jetzt muss ich erstmal zu einem Geburtstagsständchen anstimmen, ich mach's auch ganz leise, sonst wird wohlmöglich noch die Milch sauer

For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, and so say all of us
And so say all of us, and so say all of us
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow
For he's a jolly good fellow, and so say all of us!

Aber nun:

Alles Gute zum Geburtstag dem derzeit etwas gebeutelten Thoster, mach Dir einen schönen Tag und feiere nicht zu dolle, so jung bist Du nun auch nicht mehr. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Thoster,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag,feiere gemütlich ins Wochenende rein.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
und ab dafür, wieder ein Jahr älter, machś gut und drück auch den Mini-thoster von mir! Viele Grüße von Christoph
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo Thorsten!

Herzlichen Glüchwunsch auch aus der Kapelle in den tiefen Süden der Republik! In der Kapelle findet heute ebenfalls eine Geburtstagssause statt. Denken dann an dich!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Alles Gute, Thorsten!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo Thorsten
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
Gruß Uwe
Zitieren
#7
Alles Gute zum Ehrentag, alte Wursthaut. Lass dich feiern...

Tobi + Anhang
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Hallo Thorsten,

auch der Vilbeler wünscht Dir alles alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag Sonne

Viele Grüße vom KREIDLERfahrenden
StefanZwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#9
...Und auch einen Mohren-Glückwunsch...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Au Panne, gestern nicht im Forum geschaut und was verpasst. Tuer

Hallo Thorsten, meine besten Glückwünsche sende ich Dir auf die rauhe Alb. Bis bald.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
[Bild: geb01.gif]

Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Thorsten

Besonders ganz viel Glück, Gesundheit und immer viel

FREUDE AM FAHREN

im Neuen Lebensjahr wünscht Dir

Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste