Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

mir fehlen die worte...
#21
Nunja, die Zeiten als das das Auto des Herrn Trpkovski war, sind auch schon lange vorbei. Lauf Verkäufer hatte dann ja erst der Bruder von Z.T. und dann der jetzige Besitzer den Wagen unter seinen Fittichen und zumindest der jetzige Besitzer (z.B. weisse Tachoscheiben, manipulierter Tachostand) hat ja den Wagen auch ganz nett verändert ...

Ob man also vom PR-Bild des Z.T. auf das jetzige (2 Besitzer später) Erscheinungsbild des Wagens extrapolieren kann, ist fraglich. Aber der Wagen triff auf jeden Fall jedes denkbare Vorurteil Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
nein, ich wollte nicht noch einen tiefpunkt sehen...

habs aber doch gemacht.


zitat: "der innenraum war wie neu"
schade drum!

wahrscheinlich hat der besitzer noch nichtmal ne rennlizens.
und jetzt will er den auch noch verkaufen.
war wohl doch nicht das wahre, dieser umbau. eigentlich: ausbau
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Zitat:@Uwe: Dass Zlatko weder singen noch schauspielern kann, ist hinlänglich bekannt. Ist bekannt, ob er wenigstens autofahren kann?
Hallo Ralf,
und seit der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest ist es sogar in
ganz Europa bekannt. Zwinker Fettes Grinsen
Ich würde noch nicht einmal darauf wetten, das er einen Führerschein hat,
denn das E30 Cabrio wurde eigentlich von seinem Bruder gefahren. Die
Ergänzungskommentare des Verkäufers vom 31.05. und 01.06. sind ein
absolutes Highlight. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Ich finde die Sportsitze gut: Fettes Grinsen

[Bild: 08.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Hallo Ralf,
und die tiefe Sitzposition passt hervorragend
zu der Short-Shift-Schaltung. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Hmmm, ist ja fast so wie zur Zeit bei meinem 320i. Vielleicht sollte ich es auch so lassen. Fettes Grinsen

[Bild: ohneteppich.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#27
Hallo,

Thomas, was machst Du denn gerade mit bzw. an dem 320i?

Sieht ja wie ein größerer Eingriff aus... Herrje!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#28
Wie hast Du denn den Teppich da zerstörungsfrei rausbekommen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Beseitigst Du den Wassereinbruch?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Wieso carbon Dach....so macht man ein richtiges Coupe Sport LEICHT Fettes Grinsen

Und dann zum Nurburgring:
[Bild: ring200403_19.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#31
Zitat:Hallo,

Thomas, was machst Du denn gerade mit bzw. an dem 320i?

Sieht ja wie ein größerer Eingriff aus... Herrje!

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

das sieht schlimmer aus als es ist. Ich hatte nur beim Dauerregen des Klassikertreffens plötzlich einen Wassereinbruch im rechten Fußraum.
Na ja, das vielen bekannte Problem am Scheibenrahmen unter der Dichtung. Das Problem ist bereits behoben aber die Dämmung hatte sich leider komplett mit Wasser vollgesaugt und wollte sich auch nach Einsatz eines Heizlüfters nicht zum trocknen bewegen lassen. So musste ich leider den kompletten Teppich und die vordere Dämmung entfernen, damit alles richtig austrocknen kann. Zusätzlich wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass nicht doch noch etwas anderes im vorderen Fußraum vor sich hin gammelt. Bei einem 83er 3er gibt es dort ja viele rostanfällige Punkte. Zum Glück ist aber alles bestens. Sonne
Jetzt muß ich "nur" wieder die Dämmung und den Teppich einbauen und alles ist wieder bestens.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#32
Zitat:Wie hast Du denn den Teppich da zerstörungsfrei rausbekommen?

Mit viel Geduld und Gefühl. Fettes Grinsen Der Wiedereinbau macht mir mehr Sorgen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste