Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das kann einem schon echt leidtun... :(
#1
Mahlzeit,
irgendwie tut mir der Verkäufer schon ein bisschen leid:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3&rd=1

Und ich dachte immer, dass ich gewissermaßen ins Klo gegriffen hätte...

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
naja,
jetzt wo fast alles neu ist, kann man ja mal drüber nachdenken...

so als winterauto vielleicht?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Hallo,
ob hier mal wieder der Märchenonkel zugeschlagen hat??

-Auto für 1.400 Euro ohne Probefahrt blind beim Fähnchenhändler gekauft
-3.000 Euro investiert und jetzt wird der Wagen bei EBAY verramscht, weil
-er nicht mehr anspringt.

Das soll doch glauben wer will.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
...vielleicht hat er wirklich die Schnautze voll. Wenn er nur 'ne Mark mit dem Auto machen wollte hätte er doch nicht so ausführlich geschrieben. Schliesslich kann er beim Verkauf von einem nichtfahrbereiten BMW wohl keine Reichtümer erwarten! Fettes Grinsen Ein Montagsauto bleibt es trotzdem...
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
mann, Rechtschreibung 6, setzten, Schnauze natürlich, peinlich... Haare zu Berge:
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Zitat:Hallo,
ob hier mal wieder der Märchenonkel zugeschlagen hat??

-Auto für 1.400 Euro ohne Probefahrt blind beim Fähnchenhändler gekauft
-3.000 Euro investiert und jetzt wird der Wagen bei EBAY verramscht, weil
-er nicht mehr anspringt.

Das soll doch glauben wer will.

Hallo Uwe,
ich kann mir durchaus vorstellen, dass es stimmt. Geld kann er damit jetzt erst recht nicht mehr verdienen. Wahrscheinlich hat er einfach nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er den Wagen noch hinkriegt oder der Wagen hat ihm besonders gut gefallen. Aber nach 3.000 € würde ich den Wagen dann wohl auch verkaufen.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:
Aber nach 3.000 € würde ich den Wagen dann wohl auch verkaufen.
Hallo Eddy,
also ich kann das nicht nachvollziehen. Gerade wenn schon 3.000 Euro
investiert wurden ( neue Reifen, neue Stoßdämpfer u.s.w. ), dann muß
man weitermachen, denn bei EBAY sind die 3.000 Euro unwiederbringlich
verloren und das er zumindest die 1.400 Euro Kaufpreis zurückbekommt,
glaube ich auch nicht. Er hätte sich lieber nach einer kompetenten neuen
Werkstatt umsehen und noch ein paar Euro investieren sollen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Sorry, aber ich glaube die ganze Geschichte nicht. Er hat versucht ein zuverlassiges Dienstauto zu kaufen, und hat durch Pech und Zufall €3000 auf Sportfahrwerk usw ausgegben mussen, und jetzt sollten wir denken alles ist jetzt gut - bullshit.

Es ist ein altes, verbastelt Touring und er will es wegwerden.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Zitat:und jetzt sollten wir denken alles ist jetzt gut - bullshit

Wieso sollen wir denken es sei alles gut? In der Auktion steht doch nicht dass der Wagen in Ordnung ist, sondern: "Binnen einem Jahr habe ich über 3000 Euro in den 3er gesteckt und gebe ihn nun zum Ausschlachten frei." Dieser Satz ist zwar in sich wiedersprüchlich (weil rausgeworfenens Geld), aber irgendwann hat man halt echt keinen Bock mehr. Es wurden zwar schon 3.000 € reingesteckt, aber wer weiß mit wievielen "Überraschungen" der Wagen noch aufwarten kann?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
3.000,- Euro in den Touring gesteckt und ist jetzt am jammern? Pah, lächerliche Summe anhand der geschilderten "Probleme". Wenn man so unnützen Schnick-Schnack wie Schnitzer-Räder mit neuer Bereifung abzieht, bleibt ja wirklich nicht mehr viel an Ausgaben für die Technik übrig. Und wenn man liest, wie seine Werkstatt den Motor mehrfach verpfuscht hat, dann fragt man sich, von welchem Geld er die Werkstatt bezahlt haben will. So recht schlüssig ist die ganze Geschichte also sicherlich nicht.
Gerade wenn man einiges investiert haben will, gibt man wegen ein bischen Spritgeruch und defekter Einspritzventile doch nicht auf ... da muss meiner Meinung nach noch mehr dahinter sein ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste