Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

12. Werler Klassikerfahrt am 28.6
#1
Am Sonntag bin ich mit dem Cabbi dabei . Die Veranstaltung ist zwar für Automobile bis Baujahr 79 , aber ich konnte mit ein paar Fotos auch von der Teilnahme von so jungen Gemüse wie meinem 88er Cabrio überzeugen .Fettes Grinsen
Hier mal der Link

http://www.msc-werl.de/php-allgemein/inc...termin=270

Eventuell ist ja auch einer von Euch als Zuschauer dabei . Würde uns freuen .
Zitieren
#2
Wusste nicht das die Soester Börde so nett ist . Das Wetter hat ja zum Glück auch halbwegs mitgespielt .
…………….. und gelohnt hat es sich auch noch Fettes Grinsen

[Bild: werl09sony145.jpg]
[Bild: werl09sony130.jpg]
[Bild: werl09sony077.jpg]
[Bild: werl09sony074.jpg]
[Bild: werl09sony001.jpg]
Zitieren
#3
(28.06.2009, 22:46)oli schrieb: Wusste nicht das die Soester Börde so nett ist .

..... was meinst Du, warum ich da wohne ... Verwirrt Fettes Grinsen Totlach

Zitat:…………….. und gelohnt hat es sich auch noch Fettes Grinsen

Glückwunsch. Ich habe es nicht geschafft - oder auch schlicht vergessen ... das weiß ich gar nicht mehr genau ... Fettes Grinsen

Jedenfalls zu bedauern, wenn ich so Martini-Bunte Lancia sehe .....

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Extra für dich , Markus…………….

[Bild: werl09sony090.jpg]
[Bild: werl09sony114.jpg]
Zitieren
#5
WOW - da sag' ich doch VIELEN DANK!

Bitte: kannst Du mir in max. Größer (Auflösung) per Mail schicken. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Dann lass mir mal die Mailaddy zukommen.................
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste