Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 540i E34 mit Wasserschaden - Kaufen ?
#21
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1masmyuoqh4




Das Leder ist noch zu retten. Elektrik funktioniert zu 80 %. Gerade aus fahren tut er. Motor läuft herrlich. Innen stinkts. Getriebesteuergerät und irgendwas im Getriebe defekt. Kofferraum modert stark.


Es hat ihn stark erwischt.

Meine Preisvorstellung ist als besonders ambitioniert zu Betrachten und zielt auf eine Gewisse Käuferschicht.


ALUFELGEN mit Sommerreifen bekomme ich am Montag noch dazu.

Welche ist mir unbekannt ? Aber es sind originale !!!


Den orig. BMW CD Radio lege ich mal auf eine Heizung.




Hat zufällig jemand einen komplette Stoffausstattung für E34 zu verschenken oder im Tausch gegen neue Winterreifen (Icebaer NoName 7mm)???
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#22
Schade um das (ehemals) schöne Auto TraurigTraurigTraurig

Der Preis ist schon überaus ambitioniert und wird sicherlich überhaupt keine Käuferschicht ansprechen, da dies nicht einmal ein Käufer mit gelber Armbinde und 3 schwarzen Punkten darauf kaufen würde Zwinker

Trotzdemm viel Erfolg Smile

Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#23
Habe den Preis auf ein erträgliches Maß korrigiert. Denke zum Schlachten geht der Preis i.O. Zumindest für jemanden der alle Teile verwerten kann. VB ,-
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#24
... schade ums Auto ... das war mal ein recht gut ausgestatteter e34 ...
Zitieren
#25
Leider waren die Vorbesitzer alles andere als pfleglich. Die Karosse ist sehr stark verfault. Aber das spielt nun auch keine Rolle mehr. Hoffe ich bringe den Wagen an. Brauch Geld für die Schule. :-)

Es stand noch ein 2tes Fahrzeug in der Garage, an das der BMW angespült wurde.

Ein VW Scirocco Cabrio !!!!

Das ist ärgerlich, hässlich aber sehr selten.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#26
Die vorderen Ledersportsitze konnte ich Retten !!!

Ich habe sie erst mit dem Dampfstrahler gereinigt. Anschließend habe ich 100% Essigsäure mit im Verhältniss 1:5 mit Wasser gemischt und einwirken lassen. Der Essig dringt tief in die Polster und entfernt vorsorglich Schimmelsporen. Die Sitze sind trotz 270000km nicht abgeschürft. Sehen aus wie 80.000km.
Durch einfetten mit synth. Fett wird alles wieder schön.

Ob jedoch die Sitzheizung funktioniert, weiß ich nicht ? Totlach

Die Rückbank war hoffnungslos verschimmelt. Und das in der kurzen Zeit. Herrje!
Das Polster war hinüber, also weg damit.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#27
na siehste, jetzt ist er in der Bucht doch noch zu einem für Dich guten Preis weggegangen Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#28
(12.07.2009, 18:29)Vilbeler schrieb: na siehste, jetzt ist er in der Bucht doch noch zu einem für Dich guten Preis weggegangen Zwinker

Die Mehrdeutigkeit Deiner Formulierung empfinde ich als außerordentlich gelungen ... Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Hallo,

ja ich habe ihn in der Bucht anschwemmen lassen. Man beachte meine "Layout" fürs Angebot ----> "Aquarium" !!!

Mit dem Preis bin ich zufrieden, da ich für das defekte CD Business 40 Euro erhalten habe. Dazu noch 4 fast neue Sommerreifen und 4 fast neue Winterrreifen, die ich auch günstig abgebe. (225/60 R15 oder so ähnlich) Beide Sätze sind Hankook, also ein günstiger Hersteller.

Die beiden vorderen Sitze konnte ich mit 100% Essigsäure (natürlich verdünnt) und Lederzentrum retten. Entweder jemand kauft sie mir für nen hunderter ab oder ich mache 2 Schreibtischstühle daraus (1 habe ich schon, Design Edition Sitz).


Nur ich habe noch ein Bedenken. Der Höchstbietende hat nur 2 Bewertungen (davon 1 schlechte) und hat sich seit dem Nachmittag noch nicht gemeldet.

PS:


Findet ihr meine Anzeige im Internet ok ??? Also die Beschreibung ???

Ok, ich gebs zu ich habe gelogen , denn die Sitze habe ich behalten, aber das wars auch schon.

:-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#30
Schick mal nen Link zur Auktion...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0441363352
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#32
sorry, hatte auf Seite 2 den bereits bestehenden Link übersehen Zwinker

Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#33
Konntest du gar nicht sehen, schau mal auf die Uhrzeit. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#34
(13.07.2009, 09:21)Bavaria Carparts schrieb: Konntest du gar nicht sehen, schau mal auf die Uhrzeit. :-)


da steht doch Gestern 22:02
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#35
Sry, Tobi fragte mich nach dem Link und nicht du.


Gruß
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#36
[/align]Der Käufer reagiert auf meine Anrufe und E-Mails nicht.
Die Frist läuft morgen ab.
Immer wieder Ärger mit der Bucht. Traurig

Ab Montag wird es für ihn sehr teuer. Ich werde ihn auf Vetragserfüllung verklagen und auf Entschädigung wg. der Halle, die geräumt wird.

Irgendwann hat man die Schnauze voll, man muss sich wirklich sehr viel gefallen lassen.

Erst große Töne am Telefon, dann Sachen nachfragen, die alle im Auktionstext stehen (teilweise in Fettschrift und Unterstrichen), dann vorjammern wo er den nun den Anhänger herbekommt usw....

Seine 71% positive Bewertungen und seine angebotenen Artikel aus dem Bereich einer gewissen deutschen Automarke (Kadett) lassen mich den jenigen einer Kategorie zuordnen.

Gibt es noch normale Käufer ??? Welche die auch bezahlen ???

Wenn er nur einen Cent runterhandelt, dann kracht es.

Wenn er einen Kaufvertrag eingeht, dann muss er den Auflagen auch nachkommen. Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" . Erst war ich froh das kein "kürum malü" mitgesteigert hat, sondern jemand der mich auch mit Bayer. Akzent versteht, aber das kann ich wohl nun auch vergessen.

Ach ja, Handy erst besetzt, dann nicht ran gegangen, dann aus. Mmmh. Akku leer ??? 8 Stunden ???

Artikel in E-Bay verkaufen und meine E-Mails übersehen ???

Mal schaun wie es weiter geht.......ist immer wieder ein Prozedere aber mit Justizia wirds bestimmt wieder lustig.

Ich bekam schon mal ne saftige Entschädigung wg. defektem Motor, der Typ bereut es heute noch, mich anzulügen. Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#37
ich plädiere auf einen neuen Fred: den Bucht - Brutal Fred... Und für den Rechtsweg, wünsche ich DIr viiiiiiiiel Geduld
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#38
Meine Oma sprach: Jung, es war schon immer das Schwierigste an das Geld anderer Leute zu kommen! Totlach2
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
teilst Du diese Rede aus heutiger Sicht ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
Da ist was dran....ich bin ja auch nicht frei von Fehlern, zugegeben. Aber etwas ersteigern und dann nicht mal die Moral haben, es zu holen und zu bezahlen und auf stur schalten, ist nicht die feine englische Art.

Geduld muss man haben, das stimmt. Aber je länger der Wagen in der Halle (vorübergehend steht), desto teurer wird es (momentan für mich).

Dann muss auch noch die Batterie geladen werden, und ich muss extra 15km dahin fahren und das vermutlich jede Woche, da ich das Ladegerät nicht einfach da angesteckt lassen kann.

Die Halle gehört einem Bekannten, hat 400.000 Euro gekostet, und wird Stückweise verpachtet. Der will ja auch an sein Geld kommen, und der "Unterwasserbimmer" blockiert gerad monatlich € 300,00 Euro Einnahmen.

Das E-Bay Mitglied heißt übrigens "dad.28_bo" !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste