Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 540i E34 mit Wasserschaden - Kaufen ?
#36
[/align]Der Käufer reagiert auf meine Anrufe und E-Mails nicht.
Die Frist läuft morgen ab.
Immer wieder Ärger mit der Bucht. Traurig

Ab Montag wird es für ihn sehr teuer. Ich werde ihn auf Vetragserfüllung verklagen und auf Entschädigung wg. der Halle, die geräumt wird.

Irgendwann hat man die Schnauze voll, man muss sich wirklich sehr viel gefallen lassen.

Erst große Töne am Telefon, dann Sachen nachfragen, die alle im Auktionstext stehen (teilweise in Fettschrift und Unterstrichen), dann vorjammern wo er den nun den Anhänger herbekommt usw....

Seine 71% positive Bewertungen und seine angebotenen Artikel aus dem Bereich einer gewissen deutschen Automarke (Kadett) lassen mich den jenigen einer Kategorie zuordnen.

Gibt es noch normale Käufer ??? Welche die auch bezahlen ???

Wenn er nur einen Cent runterhandelt, dann kracht es.

Wenn er einen Kaufvertrag eingeht, dann muss er den Auflagen auch nachkommen. Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" . Erst war ich froh das kein "kürum malü" mitgesteigert hat, sondern jemand der mich auch mit Bayer. Akzent versteht, aber das kann ich wohl nun auch vergessen.

Ach ja, Handy erst besetzt, dann nicht ran gegangen, dann aus. Mmmh. Akku leer ??? 8 Stunden ???

Artikel in E-Bay verkaufen und meine E-Mails übersehen ???

Mal schaun wie es weiter geht.......ist immer wieder ein Prozedere aber mit Justizia wirds bestimmt wieder lustig.

Ich bekam schon mal ne saftige Entschädigung wg. defektem Motor, der Typ bereut es heute noch, mich anzulügen. Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW 540i E34 mit Wasserschaden - Kaufen ? - von Bavaria Carparts - 18.07.2009, 21:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste