Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hello
#1
Wollte nur schnell mal vorbei schauen, und sehen wie es hier geht !
Ich bin immer noch in Illinois, und habe immer noch kein E30 Cabbie - keine Genehmigung von meine Frau, und es gibt auch fast kein E30 hier zu finden. Ich sehe vielleicht ein pro Monat, und immer grottenschlecht.
Gruss
Nick
Darkness gone
Zitieren
#2
Ein Kumpel von mir war neulich in Texas bei den Schwiegereltern. Genauer in Austin.

BMW ohne Ende !

Viele E30 und sogar ein paar angemeldete 02er. Sind dort recht beliebt.

Er hat mir sogar ein Schild eines 02er mitgenommen. Sonne
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Hallo Nick,
schön zu lesen,daß es dich noch gibt.Hoffe,es geht dir und deiner Familie gut.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo Nick !

Schön, von dir zu hören - wann kommste denn mal auf Heimaturlaub beim Stammtisch vorbei ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Gibt´s ja nicht !

Der Nick ist wieder da !! Smile

Was wurde eigentlich aus Deinem "wassersaufenden" 320 i ?

Seit dieser ominösen Geschichte habe ich immer Angst um meinen..
(Auch, wenn ich momentan andere Sorgen habe - siehe E30-Forum)[/i]
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Zitat:wann kommste denn mal auf Heimaturlaub beim Stammtisch vorbei ?
Ich fliege heute Abend im Richtung Ludwigshafen. Aber nur Dienstreise, kein Ruckkehr.
Zitat:Was wurde eigentlich aus Deinem "wassersaufenden" 320 i ?
Mit zwei Zylinderkopfen war das wassersaufen vorbei. Er wohnt jetzt mit eine BMW fan in Finnland. Ich hoffe es geht ihm gut...
Zitat:BMW ohne Ende !
Gut zu wissen, dass die irgendwo sind. Gestern habe ich eine E30 Cabbie hier in Chicagoland gesehen - meine erste in ungefahr 6 Wochen.
Immer noch kein Gehnemigung, um eine E30 zu kaufen. Und auch mit eine dreifach Garage, kein Platz fuer eine E30 !!
Darkness gone
Zitieren
#7
Hi Nick !

Wie lange bleibst du denn in der alten Heimat ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Nahallo, ein verlorener Sohn ist wieder Da! Herzlich willkommen zurück!

Also, bei einer 3fachgarage müsste sich doch ein Eckchen für ein kleines E30 Cab finden lassen. Obwohl ich mir die Anschaffung einer US-Version ob dieser Bumper auch überlegen würde...Gulp

Wie auch immer, schön, von Dir zu hören und viele Grüße aus good old Germany!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste