Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 4.7.2009
#1
Moin ihr Bremer und Umzu E30 Verrückten,
für den kommenden Stammtisch am 4 Juli, haben wir eine kleine Änderung geplant, wir sollten den sparsamen norddeutschen Sommer nutzen, d.h. Ausfahrt !!
Geplant ist eine Ausfahrt nach Dangast zu Kaffee und Apfelkuchen, es soll eine Entspannte Fahrt über`s Land werden schön Cruisen.
Wir treffen uns eine Stunde früher als sonst, also um 14 Uhr am Cafe del Sol, das Wetter soll am 4 absolut Top sein ( 29 Grad ) !!!
Also alle Termine für Samstag absagen und zum Stammtisch kommen, ich würde mich über eine reges Erscheinen sehr freuen, so 50zig e30 in einer Reihe auf der Landstrasse, das hätt schon was, oder ist jemand anderer Meinung ?
Ein kleines Highlight kommt noch mit, Bekannte von mir, sie lassen ihren 330d stehen und kommen mit Ihrem Porsche GT3 ( 435PS ), da ist der Heckflügel schon fast größer als ein ganzer E30, nicht ganz so ein Eyecatcher wie ein E30 aber immerhin wir sind ja tolerant !

Also bis Samstag Knuth

Ps. an den Bremer BMW-Weser-Ems-Club, wir machen Ausfahrt, falls ihr das lest, wist ihr ja was ihr Samstag vorhabt !!!
Zitieren
#2
Moin,

ich weiß nicht ob ich es schaffe, viel Spass wünsch ich euch, falls ich nicht dabei bin. Eine gute Ausweichmöglichkeit ist der Vareler Hafen, der ist in 10 min. erreicht, über die Grodenschosee.


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#3
Moin,
nur so zur Information, es wird keinen Autobahnausflug geben, es geht über´s Land, der Weg ist das Ziel, und sollte es in Dangast zu überfüllt sein, dann wird eine Alternative gefunden, man ist ja schliesslich flexibel.


Gruss Knuth
Zitieren
#4
Schade, Stammtisch hätte ich wohl geschafft, Ausfahrt nicht.Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#5
schöne Idee!

freu mich drauf.

bis nachher
Ressourcen sollten sinnvoll verwendet werden.
Zum Beispiel in einem M20.
Zitieren
#6
Hallöchen,

ich hab mich hier nun extra mal Angemeldet, damit ihr ein paar Bildchen vom Samstag mal zu Gesicht bekommt (was sollen sie denn auf der Festplatte verstauben?)

Der kleine Ausflug war echt klasse (und die leute sowieso)! Smile (auch wenn ich unter Cruisen was anderes verstehe, aber spaß musses machen, nech?!?!!)

Beim "Sammeln" auf dem Parkplatz des Cafe del Sol..

da finden sich zwei weiße..
   


und nochmal von hinten..
   


fünf in einer reihe...
   


da schaut nochmal wer schnell vorbei bevor es zur Ausfahrt losgeht..
   


nach einer schönen Fahrt über die Landstraßen und Dörfer finden wir uns auf dem Parkplatz kurz vor dem Deich..
   

Und die (Bei-)Fahrer finden sich AUF dem Deich.. (zwei Fotografen sind hinterm Foto)
   



Und hier nochmal das "Parking" in nem anderen ausschnitt:
   

Nicht die Super Bilder, aber besser als gar nichts :P
Wer nicht dabei war hat selbst schuld und falls sich wer an einem Foto stört, sagt bescheid Zwinker

Liebe Grüße
Christian aka derFireBird

PS: wär das nicht schick, wenn man die Bildchen direkt sehen könnte? Geht das als Attachment nicht?
325iC
Zitieren
#7
Sonne Schicke Bilder! Danke fürs machen + hochladen!!!Ich hoffe das findet nochmal statt und ich bin dann dabei.

Christian
Zitieren
#8
Ich hoffe auch das ich das ich das nächste mal dabei sein werde, habe es leider aufgrund meiner Prüfungen nicht geschafft... -.-

Gruss vom Chris
Zitieren
#9
Haltet Ihr schon Winterschlaf ? Ziemlich wenig los hier...Verwirrt

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. Welche Ecke von Dangast ist es denn ?
Weil die kenne ich noch nicht !

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste