Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auspuff Gummi's
#1
Hi,

ich würde mal einen Tipp gebrauchen. Bei meinem E21 sind die Gummi's, die den Endschalldämpfer halten porös. Ich würde mal sagen das sind drei Stück. Jetzt habe ich da verschiedene Ausführungen gesehen, einmal mit Steg in der Mitte und einmal ohne. Sind die Ausführungen miteinander kompatibel? Wo würdet ihr bestellen, BMW oder W&Nesch?

Gruß
Bert Smile
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren
#2
Bestelle doch anhand Deiner Fahrgestellnummer direkt beim Freundlichen - dann bekommst Du auf jeden Fall die richtigen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Jepp......und die Erfahrung zeigt, dass sich der Freundliche und W&N nichts im Preis nehmen....in der RegelZwinker
Zitieren
#4
... ist wahrscheinlich das Schlauste. Kann ja nur Pfennigkram sein Fettes Grinsen

Bert
Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken !!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste