Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hella Reflector Heckblende auf Type 1, machen?
#1
hab noch ein heckblende von hella rumliegen

soll das stehen?

photoshopSmile

[Bild: testje1.jpg]


[Bild: testje.jpg]

[Bild: testje2.jpg]

[Bild: testje3.jpg]
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#2
Nicht alles, was seinerzeit angeboten wurde, war auch wirklich schön ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
... finde ich gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist, wenn Du die dazugehörigen klobigen Kennzeichenleuchten verbaust, sieht es wieder voll daneben aus.
Da ich auch noch sowas rumliegen habe, suche ich noch eine "elegante" Lösung für die Leuchten.

Noch ein Tipp von mir:
Beschriften würde ich die Blende nicht. Geschmackssache eben.... Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
problem ist auch das es nicht so 1 2 3 unter den stossstange passt weil da ein zender skirt unten sitzt

und stimmt das das nummerschildhalter mit der kennzeichenleuchten noch grosser wird..
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5
Moin MeesterPieter,
ich fand die Blende damals auch nicht schlecht. Hab sie am weissen und schwarzen 3er gehabt.

[Bild: 20090706-214057-9.jpg]

[Bild: 20090706-214057-447.jpg]

..aber ob ich das Teil an ein gelbes Auto machen würde .....
Letztendlich muß es aber Dir gefallen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Hallo,

ich für meinen Fall würde das Kennzeichen an der Originalstelle lassen, wenn eine Blende dann ohne Beschriftung.

Gruß vom Niederrhein


Harald
Zitieren
#7
(06.07.2009, 21:45)6driver schrieb: Moin MeesterPieter,
ich fand die Blende damals auch nicht schlecht. Hab sie am weissen und schwarzen 3er gehabt.

[Bild: 20090706-214057-9.jpg]

[Bild: 20090706-214057-447.jpg]

..aber ob ich das Teil an ein gelbes Auto machen würde .....
Letztendlich muß es aber Dir gefallen.

Viele Grüße
Andreas

schonen bilder Smile

vielleicht versuch ich es doch mal nach diesem sommer Zwinker
[Bild: Sig.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste