Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn einem so viel schönes Wetter wird beschert - ist das ein paar Photos wert :-))
#1
Hatte einfach mal wieder Lust ein paar Bilder von meinem Cab zu machen, insbesndere auch für diejenigen, die seinerzeit auch eine AHK entfernen wollten (wie ich es getan habe) und nicht wussten, was mit den Löchern im Heckblech geschieht.
Also - Heckbleck ist nun bei mir komplett geschlossen, rostgeschützt und neu gelackt.
Ansonsten habe ich mal € 5,- investiert in eine unschlagbare Wäsche bei Mr.Wash ( ja, ja Waschanlage !! - aber dort wird nur mit Schwämmen uns Lappen gearbeitet und 1 Mal im Jahr geht das Fettes Grinsen).
Dort werden auch die Kreuzis bei der einfachen Wäsche relativ tiefenrein.
Danach ein wenig "Speckglanz" auf die Pneus ( fand ich damals in den USA schon immer klasse die vollständig eingespeckten Reifen) und mit Amor All Kunststoffplflege durch den Innenraum und den Pinsel für die fiesen Ecken und Rillen nicht vergessen!
Das Leder hatte ich im Frühjahr schon auf "sanften Druck" vom Heinz Zwinker mit dem Lederzentrum Bekannschaft machen lassen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !

Gruß
Thomas
[Bild: cimg7665.jpg]

[Bild: cimg7669.jpg]

[Bild: cimg7671.jpg]

[Bild: cimg7673k.jpg]

[Bild: cimg7674.jpg]

[Bild: cimg7675.jpg]

[Bild: cimg7676.jpg]

[Bild: cimg7677.jpg]

[Bild: cimg7678.jpg]

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
......hat ja wieder super geklappt mit den Photos via Directlink von Imageshack*kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Sorry, aber das werde ich wohl nie in den Griff kriegenTraurig

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Hallo,

schickes Cabrio hast du da. Eventuell würde ich eine Domstrebe vorne einbauen.

Selbigen Gedanken hatte ich auch vor einigen Tagen, ich hoffe andere Bilder sind hier nicht unerwünscht, einen Beitrag mit selbigem Titel wäre aber auch doof?

   

   

Gruß

Christian Sonne

Ps.: Der Bilderupload scheint zu spinnen, dazu steht schon ein Beitrag im "Anregungen/ Kritik" Unterforum. Du hast so alles richtig gemacht, derzeit sind auch die hier eingefügten Bilder nur als Link eingebunden, von daher ist es gleich ob du sie extern hochlädst, oder hier über das Forum einbindest.
Zitieren
#4
Hi Christian,
an eine Domstrebe denke ich immer, wenn der Vorderwagen wieder den "Zitteraal" macht.
Was Deine Bilder zum gleichen Thema betrifft:
Ich für meinen Teil habe weder die literarischen Rechte am Thementitel, noch bin ich gegen weitere Bilder von jedem, der sich durch das Thema angesprochen fühlt seinen Wagen hier zum Besten zu geben.
Hau rein die Bilder !!!Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
(05.07.2009, 19:15)tf325cab schrieb: Hi Christian,
an eine Domstrebe denke ich immer, wenn der Vorderwagen wieder den "Zitteraal" macht.

Gruß
Thomas

Was verstehst Du darunter ?

Ich denke, dass Geld für ne Domstrebe kann man sich absolut sparen ... aber das kann schnell zu ner Diskussion wie bei Fragen des Motoröls führen ...Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Schöne Autos !
Zitieren
#6
Bei meinem Cabrio war es damals gut. Kostet doch nichts soein Teil, um die 100€ ne gute Wiechers. Wenns nicht mehr gefällt verkloppt man sie wieder für 80... .

Christian
Zitieren
#7
Also hinsichtlich einer Domstrebe kommt mir die immer wieder ins Gedächtnis, wenn ich über holprige Strassen oder Bahnübergänge fahre und der Vorbau zittert.
Bis jetzt habe ich mich allerdings aus Originalitätsgründen noch nicht zum Kauf hinreissen lassen.

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
ich habe den unterschied wirklich gemerkt vor allem auf unebenen strassen hat man weniger vibrationen im auto!
ich bin natürlich kein masstab mit meinem koni komplett fahrwerk!
sie sollte jedoch auch beim serienfahrwerk nicht schaden! das cabrio ist nunmal etwas weicher.......

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#9
Lecker Auto!Sabber

Für die Katzenwäsche zwischendurch schwöre ich übrigens auch auf MR. Wash. Die Felgen bekommst Du kaum per Hand sauberer hin...
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#10
Hallo T,
hab Dein Cab ja schon mal LIFE gesehen, Du hast aber seit dem schon einiges gemacht, oder? sieht echt klasse aus! Ich habe ne DS un kann Sie nur empfhelen! macht echt was aus!!! Weiterhin viel spaß mit Deinem schönen Auto!

Grüße, Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
(05.07.2009, 21:38)tf325cab schrieb: Also hinsichtlich einer Domstrebe kommt mir die immer wieder ins Gedächtnis, wenn ich über holprige Strassen oder Bahnübergänge fahre und der Vorbau zittert.

"Ortskundige werden gebeten, den Bahnhof Hösel weiträumig zu umfahren!"

... oder ist die Dauerbaustelle etwa endlich verschwunden?

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Die Baustelle ist mal wieder teilweise verschwunden aber leider rumpelt man immer noch über die Schienen und mein Cabrio vibriert wie ein Zitteraal...
Scheinst Dich ja auch hin und wieder hier in der Gegend aufzuhalten.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#13
Update.

Das schöne Wetter neigt sich dem Ende zu, zumindest für diese Saison, dazu mal eine Herbstimpression aus dem Norden. Fettes Grinsen

http://e30-talk.com/attachments/bilder-v...r-01.0.jpg

Ich hoffe das funktioniert so.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste