Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Versandfrage Rücksitzbank NFL
#1
Guten Morgen,

muss die Tage eine NFL Rücksitzbank nach Berlin versenden. Nun wollte ich wissen, welches Versandunternehmen da günstig etwas anbietet und wie ich es verpacken muss.

Es sollte oder darf nicht mehr als € 40,00 Euro kosten.

Für eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

@Thoster:

Ich habe dir doch schon mal eine lederne gesendet. Welches Unternehmen habe ich da her genommen und was verlangt ???

Man bin ich vergesslich Totlach
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#2
Also die großen Sachen verschicke ich immer mit UPS . Da geht es dann nur nach Gewicht . Mit 40 € solltest Du locker auskommen .
Zitieren
#3
Ordentlich Wickelfolie drum und ab zu Hermes...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Nehmen die so eine Größe mit ? Also beide Teile der Rücksitzbank auf einmal oder separat ?

Gruß
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#5
Hermes holt das sogar bei dir zuhause ab (z.B. 1,50 x 50 x 20 für 30,90 €)...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Die Rücksitzbank ist aber höher als 50cm , dann nimmt Hermes das ganze nicht mit.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#7
So´m Zeug verschicke ich mit GLS. Unter 3m Gurtmaß schaffst du locker, macht 15,30. Hol dir vom Fernsehhändler ´nen großen Plasmakarton und baue den da drum herum.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
1,40 x 65 x 50 ist mehr als 3m Gurtmaß, leider. Traurig
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#9
posttip.de wirft als günstigste Lösung auch nur iloxx mit 70 Euro raus, alternativ zwei Pakete DHL-Sperrgut a 27 Euro. Traurig

Ich hab vor drei oder vier Jahren mal einen fetten Sportauspuff per Spedition verschickt. Hab die örtlichen Betriebe abgeklappert, bis ich einen größeren Spediteur gefunden hatte, der regelmäßig in der Nähe meines Zielortes vorbeifuhr. Hat "nur" 23 Euro gekostet, allerdings musste an eine Firmenadresse geliefert werden.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Wenn ich alles zusammenquetsche und Folie rumwickle, dann komme ich exakt auf 3,60m Grutmaß. Das wären dann 26,90 Euro mit DHL. Sperrgut. Hoffe die nehmens nicht Millimetergenau.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste