Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ein neuer
#1
Tongue 
Tag zusammen,

ich bin auch neu hier... Bin gerade 18 und schon voll im E30 Fieber. Habe inzwischen 2 Stk (einen lazurblauen 320i viertürer den ich mit lückenlosem Scheckheft und 95tkm gekauft habe sowie einen 316i den ich billig bekommen habe (99€) und eigentlich für den Winter wollte). Einen weiteren 320i habe ich jetzt vor kurzem günstig erstanden, aber noch nicht abgeholt... Den werde ich wieder Tüv fertig machen für nen Bekannten. Zur Zeit bin ich noch an einem 324td Touring dran, da ich unbedingt was anderes für den Alltag brauche. Wenn der Wagen keinen Kopfriss hat, wird das möglicherweise bald mein neues Vehikel - der Verkäufer stellt sich jedoch etwas doof an.. Mal schauen was draus wird. Sollte das was werden, schlachte ich den 316i (M40 - Diamantschwarz - fast Nullausstattung). Alle meine Autos sind übrigens Bj. 1990 also knapp 1 Jahr älter als ich selber Fettes Grinsen

Achja und ich komme aus NRW genauer gesagt aus Siegburg, das liegt in der nähe von Bonn (wer es nicht kennt Fettes Grinsen).

Hier mal ein paar Bildchen von meinen Kisten:

[Bild: bild009largecustom.jpg]
[Bild: mj8uogsmallb.jpg]
[Bild: profilepic73922small.gif]


Auf eine gute "Zusammenarbeit" Zwinker

Gruß,
Alex
[Bild: n3290094131357422553.jpg]
Zitieren
#2
Hallochen,

herrje, die Bilder erschlagen einen ja beinahe schon ... Zwinker Wilkommen an Bo(a)rd.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Sorry, dachte das Forum hätte evtl. einen automatischen Resizer... Kenn ich aus anderen Boards auch so... Werde das mal alles etwas verkleinern!

Gruß,
Alex
[Bild: n3290094131357422553.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste