Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie die Zeit vergeht?
#1
Halli Hallo,

nach langem warten kann ich freudig mitteilen, das mein 320/6 heute seinen 30igsten feiert. Das ganze wurde heute morgen mit dem H Kennzeichen besiegelt Sonne

War leichter als ich dachte. Das H-Gutachten (§23) war in 15 min fertig.
Das ist eben der Vortteil, wenn das Fahrwerk, die Felgen und sonstige Tuningsachen eben schon vor 30 Jahren eingetragen worden sind.

Nun kann ich endlich wieder mit dem Baur auf die Treffen fahren.

Ich habe über 4 Jahre auf diesen Moment gewartet, aber es hat sich gelohnt. Da ich ja nun die Clubbestimmungen erfüllt und den E21 zum Klassiker gemacht habe, kann ich ja nun guten Gewissens aus dem Club austreten.... oder ? Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, IronieFettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Smile Smile Smile .......Herzlichen Glückwunsch zum "H" Sonne...und auf die nächsten Jahrzehnte gute beulenfreie Fahrt Zwinker
Zitieren
#3
willkommen im Club (der "H") Zwinker
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#4
Hm, dann hätte ich schon ein paar mal austreten müssenTotlach
Achtung, Ironie

Aber super Thorsten,
wieder einer mehr, der die Umwelt legal verpesten darfunschuldig

Glückwunsch und Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Hallo Thoster,
wir wollen Beweise sehen, wo ist das Kennzeichen, hm es könnte RT-TB 320 sein oder 3206 oder T 3206 oder UT 320/6 wie auch immer, das H sollte dran sein. Glückwunsch!
Wann dahren wir mal aus? Ich starte dann auch meinen E21 an
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Danke für die Glückwünsche.

Ich hatte bisher TC 320 (TC Top Cabriolet 320) habe aber nun das Ganze etwas persönlicher mit unseren Inizialen und dem Hochzeitsdatum machen lassen.

Ist ja mittleiweile auch kein Problem mehr 10 mal im Jahr das Kennzeichen zu wechseln *g*

JEtzt sieht auf jeden Fall jeder was ich für eine alte Karre fahre ..hihi
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Congratz Sonne

Lass die Ventilschaftreparatur bleiben, du wohnst nahe bei S und die wollen den Feinstaub ja messen können Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Sag ich doch schon die ganze Zeit das ich die Ventilschaftdichtungen niemals machen werde!
Mehr Spass und Rauch kann mir eigentlich nur meine CB750Kz RC01 mit Sebring Auspuffanlage bieten. Da können die ganzen Yogurtbecher einpacken! Es gibt einfach keine lautere legale ABE Sportauspuffanlage als die *g*.
Ok nach 30min. Fahrt bekomme ich immer Kopfweh, aber das ist es wert.

Erst noch war ich knapp davor meinen 320/6 auf Krankenberg Version um zu bauen, aber dann ging wieder was am 328iA kaputt. E36 mit Vollausstattung ist einfach scheissse! Den kannst gar nicht so schnell schweissen und reparieren wie er kaputt geht.

Kein wunder müssen die jetzt ein Modell nach dem nächsten auf den Markt schieben, weil die neuen gar nicht mehr so lange durchhalten.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Ich kann über meinen E36 nicht klagen, ok, esfunktioniert auch nicht alles, zb die Klima und die Abgaspumpe, aber wer braucht schon so`n Mist.
Der Riementrieb frisst nur Leistung Totlach
...und solang er beim Runterschalten, incl Zwischengas, sprotzt, hört sich das auch noch klasse an. Sabber
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
328iA ...mh welches zwischengas? ;-)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
(20.07.2009, 13:21)Gunna schrieb: Ich kann über meinen E36 nicht klagen, ok, esfunktioniert auch nicht alles, zb die Klima und die Abgaspumpe, aber wer braucht schon so`n Mist.
Der Riementrieb frisst nur Leistung Totlach
...und solang er beim Runterschalten, incl Zwischengas, sprotzt, hört sich das auch noch klasse an. Sabber


Was ist den ne Abgaspumpe ?

Gruß
Martin

PS: Wenn Du wieder nen Baureihensprung machst (vom e36 auf e46), dann lass mich es wissen - dann wird die Halle, die demnächst angemietet wird, wenigstens voll ...Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Nennt sich richtig Abgasschadstoffreduzierpumpe Totlach
Sie saugt das Abgas vom Krümmer, verdichtet es und "drückt" es in den Ansaugtrakt.
Ich glaub ich spinne.....gaga

[Bild: MTUwNDIyX3A=.png]

Wenn es das Büssi überlebt, hau ich dich an Fettes GrinsenAchtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste