Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schon wieder ne traurige nachricht
#1
Heut hats mich und meinen e36 erwischt. Eine Frau hat uns die Vorfahrt vom Feinsten genommen und somit den BMW ins Nirwana befördert. Shit, schon wieder ohne Auto.

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!2222828...ff664577cf]

[Bild: img.php?u=ismaex&t=2&i3=!2222828...ff664577cf]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
@ismäx

Hoffe Euch ist nix passiert.

Was ist denn für ein Motor im E36? Evtl. hätte ich Interesse - wenn es ein 6-Zylinder ist.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Sch...., aber ... ich dachte immer, Du hättest ´n Peugeot?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Es ist ein M52 2 liter. Ich werd den Wagen aber wohl nicht schlachten.

Beifahrerin war meine Mutter. Sie hat ne schmerzhafte gurtprellung aber ansonsten ist nix passiert.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
@christian: den bmw hatte ich für den alltag, der GTI sollte mal zum heizen aufgebaut werden. Der ist aber noch nicht soweit.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
@ ismäx

ich suche einen kompletten E36 Totalschaden - keine Einzelteile.
Falls Du ihn komplett abgibst, sag mir Bescheid.
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Alles klar. Ich werd mich melden! Der Schaden betrifft wie man sehen kann nicht die Technik sondern nur das Blech und die Hinterachse. Der Motor läuft wie ein Gedicht! Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
@isMäx

ich suche genau so einen Unfall, Technik und Innenraum in Ordnung.
Möchte den Brandschaden TC4 aus Ebay retten und dann würde Dein E36 in einem BAUR TC4 weiterleben. Und da der TC4 Brandschaden ein 320i ist, würde es genau passen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...T&rd=1

Mal sehen, wie weit die Bieter den Brandschaden "hochbieten".
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Wow, das wär natürlich auch ne möglichkeit für mich Fettes Grinsen aber ich glaub mein vater hat kein bock auf umbau. Innen ist alles soweit okay bis auf die rechten türverkleidungen schätz ich. Da is sie halt reingerummst.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Mann, Du hast aber auch ein Pech! Tut mir leid um den Wagen, war ein schickes Auto... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Das kann man sagen, das du wirklich Pech hast.
Na wenigstens war es nur der BMW und nicht du oder die Mutter.
Noch gibts reichlich Ersatz,... kann dann aber irgendwann ins Geld gehen.

------------

Herzliches Beileid, schade... Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
danke für eure anteilnahme. Ja ist schon mist auch wenn man das geld von der versicherung bekommt. Sind halt immer unangenehme erlebnisse wenns so doll ist.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13
@ isMäx

Sieh es positiv: Jetzt kannst Du Dir wieder einen E30 holen, und darfst damit dann auch wieder die Club-Ausfahrten mitmachen. Mit dem E36 war daran ja leider nicht zu denken Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#14
so'n shit...nur gut, dass es keine Verletzungen gab...Blech kann man richten oder verkaufen Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#15
Mann mann mann, dich kann man aber auch nicht alleine lassen... Fettes Grinsen Kommst du eigentlich nach München ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
[running gag]

Er kann ja meinen M10 nehmen! Smile

[/running gag]

Ach nee, der ist ja abgemeldet ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Hey, ich biete auch auf den Brandschaden TC 4 aus München, laßt uns da bitte nicht gegeneinander verrückt spielen. EE Targa
Zitieren
#18
Das mit dem Treffen steht noch extrem in der schwebe. Ich sag mal rechnet nicht unbedingt mit mir.

Notfalls hätt ich ja noch den e30 meiner schwester. Aber da war ja noch was mit den alpen dazwischen... (316i) Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#19
Oh Shit! Traurig
So'n Pech! Tut mir leid, aber zum Glück ist's ja ohne größere Verletzungen abgelaufen. Sind halt doch gute Autos, die da aus München kommen. Grüsse aus Hürth an Euch alle und besonders mit guter Besserung an Deine Mutti!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
@ EE Targa

Dann schick mir mal eine email - dann sprechen wir uns ab.

Greets - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste