Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobi's Maiausfahrt 2010
#1
Exclamation 
Hallo, liebe BMW- und Maiausfahrts-Freunde !

Nachdem die diesjährige Maiausfahrt wieder ein voller Erfolg war (ich denke, ich darf das so sagen), läuft die Planung für 2010 bereits wieder auf Hochtouren.

Da ich die Teilnehmerzahl mengenmässig auf 40 Fahrzeuge beschränken werde und sich bereits 25 Teilnehmer wieder fest für nächstes Jahr angemeldet haben, stehen (Stand heute) lediglich noch 15 Teilnahme-Plätze zur Verfügung (gemeint sind natürlich 15 Fahrzeuge).

Die Kosten werden sich wieder ähnlich denen der vergangenen Ausfahrt einpendeln, genaueres dazu aber später. Und es gibt nächstes Jahr auch ein "etwas" stilvolleres Hotel als in diesem Jahr, versprochen. Zwinker

Also, wer an dem Wochenende 1.-2.5.2010 noch nichts vor hat und sich mit einigen gleichgesinnten eine fantastische Landschaft bei sonnigem Wetter (mit attraktivem Rahmenprogramm) nicht entgehen lassen möchte - nix wie ab mit Eurer eMail an MICH.

Liebe Grüße

Euer Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Die Zahl der noch freien Plätze hat sich auf 11 Fahrzeuge verändert...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Es gibt noch einige wenige freie Plätze...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo Tobi,

trage mich bitte in die Liste ein. Ich werde es möglich machen dabei zu sein!!

LG Helmut
Zitieren
#5
Hallo BMW-Freunde !

Ich muss bis Ende Dezember angeben, wieviele Zimmer ich defintiv am 1. Mai brauche. Wer sich also noch für das "große" Paket incl. Übernachtung anmelden möchte, sollte sich sputen...

Die genauen teilnahmegebühren müsste ich bis Ende November soweit kalkuliert haben...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Neuigkeiten zum 1. Mai:

a) Es gibt nur noch Platz für 8 Fahrzeuge

b) Die Teilnahmegebühren stehen fest: das "Tagesprogramm" kostet wie gehabt 50 € pro PERSON.

das "All-inclusive-Paket" kostet dieses Jahr 10 € mehr, also 110 € pro PERSON, hängt damit zusammen, dass wir leider Zwinker nicht mehr im Seehof buchen konnten, dafür haben wir was tolles anderes aufgetan. Und das Beste: ALLE ZUSAMMEN IN EINEM HOTEL...

c) Ich brauche defintive Zusagen bis zum 31.12.09. Die Überweisung der Teilnahmegebühr muss dann bis zum 31. Januar 2010 erfolgen, denn später kann ich leider keine Zimmer mehr stornieren (zumindest nicht kostenfrei).

Ich hoffe, Ihr könnt mit dieser (frühen) Regelung leben und freue mich schon heute auf fantastisches Wetter am 1. Mai... Sonne

De Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hallo Tobi,

der Countdown läuft . . . noch 176 Tage. Traurig

HG
Dieter
Zitieren
#8
Sodele, es gibt derzeit noch Platz für exakt ZWEI Fahrtzeuge respektive 4 Personen... Beeilung ist angesagt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Und passend zum heiligen Fest ist die kommende Maiausfahrt AUSGEBUCHT !!!!!

SonneSonneSonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Die örtliche Presse freut sich auch schon drauf...

[Bild: Maiausfahrt%20Vorbericht%20%C3%96A%2019.03.2010.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
na dann sorgst Du noch für ordentliches Wetter, und dann passts Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Die Erinnerung an die nahe Naheausfahrt hat mich ungeheuer motiviert, für den 2. Mai eine besonders schöne Heimfahrt jenseits aller Hauptstrecken zu planen.

Die Vorfreude ist groß!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
O.K. Rolf, darf ich mich schon für eine Konvoiheimfahrt VORanmelden?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Zitat:O.K. Rolf, darf ich mich schon für eine Konvoiheimfahrt VORanmelden?
Na Klar, Du doch jederzeit. Du kennst ja meinen Fahrstil. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
So, alle bei mir angemeldeten Teilnehmer haben letzte Woche eine eMail (-s) mit den Detailinfos bekommen. Wer sich angemeldet hat, aber keine Mail bekommen hat (den ich also quasi vergessen hätte... Erschreck ), möge sich bitte bei mir melden...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Hallo Leutle,
zum Anheizen der Vorfreude hier der Link zum schönen Wetter am 1.Mai:

Wetter in Bad X-nach

Sonne Smile Fettes Grinsen Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Naj, 17 °C und wolkig - wollen mal sehen, ob wir da nicht noch bisschen was dran drehen können...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Aber bitte nicht in die falsche Richtung. Zwinker
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Smile 
(21.04.2010, 18:52)Tobi schrieb: Naj, 17 °C und wolkig - wollen mal sehen, ob wir da nicht noch bisschen was dran drehen können...

Tobi,

wenn Du dass mit dem Wetter dann so nach Wunsch hinbekommst, so musst Du mir bitte einmal verraten wo der Regler zum drehen ist Zwinker

So, jetzt sind wir aber mal alle guter Dinge und futtern auch immer schön fleißig unser Tellerchen leer, dann wird es uns Petrus auch sicherlich mit einem tollen Wetter danken Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#20
@Thomas: Is die Mail jetzt angekommen und sind alle Klarheiten beseitigt ?

@Stefan: Das mit den Tellerchen sollten wir doch hinkriegen, oder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste