Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobi's Maiausfahrt 2010
#41
Heute war es den ganzen Tag trocken...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#42
Smile 
Hallo liebe Freunde/-innen des weißblauen Hobbys,

ich habe hier einmal auf vielfachen Wunsch von einigen Teilnehmern der 01.Mai Ausfahrt
die von mir gemachten Fotos in ein Online-Album eingestellt, was den Vorteil hat, dass sich jeder die gewünschten Bilder downloaden kann und andererseits diese nicht für ungebetene Gäste sichtbar sind.
Es würde mich auch sehr freuen wenn der Ein oder Andere auch noch ein paar selbst gemachte Fotos in diesem Album dazu hochladen würde um diese somit auch den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen würde, da dies allen Zugriffsberechtigten möglich und erlaubt ist.
Da der Speicherplatz im Webalbum auch begrenzt ist, macht es Sinn die Bilder nur auf „Groß“ und nicht auf größtes Format hochladen, da dies sonst den Speicher sprengt.
Sollte Bedarf an den Bildern in Originalgröße bestehen, so sendet mir einfach eine Email mit Eurer Postanschrift und ich könnte dann auch eine CD mit den Bildern auf dem Postweg versenden.
Es war wieder einmal eine vollends gelungene Ausfahrt und hier geht mein/ unser besonderer Dank und ein riesengroßes Lob an unseren Tobi samt Familie, welche sicherlich eine ganze Menge an Verständnis und Entbehrung während der ausgiebigen Ausarbeitungszeit aufbringen musste.
Petrus hätte uns zwar mit etwas mehr Sonnenschein und Trockenheit belohnen können um einfach ein wenig mehr die Fahrzeuge und Besatzungen durchzulüften  und auch etwas mehr die schöne Landschaft des Nahetals genießen zu können.
Ich hoffe auch der Rest der Teilnehmer ist auch wieder wohlbehalten und ohne Zwischenfälle daheim angekommen und hatte mindestens genauso viel Spaß an der gemeinsamen Ausfahrt wie wir.
Unser Cabrio mit „Nähmaschinchenmotor“ hat uns wieder einmal riesen Spaß gemacht und wohlbehalten wieder nach Hause gebracht.
Eines ist auf jeden Fall schon einmal sicher, sobald Tobi zur Maiausfahrt 2011 aufruft, werden die Vilbeler eine der ersten sein, welche sich dazu anmelden ;-)

Viele Grüße, viel Spaß mit unserem schönen Hobby und allzeit knitterfreie Fahrt
Stefan & Petra Ackermann


P.S. Ich hoffe ich habe niemandem im Verteiler (habe mir diesen aus Tobi´s Mail entliehen) vergessen, ansonsten einfach eine kurze Nachricht per Email an mich und ich versende dann noch einmal den Link/ Freigabe zum Webalbum.
Der Link/ die Einladung zum Webalbum kommt per Email von Picasa und einfach darauf achten, dass die Mail nicht im Spamordner versinkt oder ausversehen gelöscht wird.
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#43
Hallo Stefan,
das ist aber schade dass du uns anderen Forums-usern schöne Bilder vorenthalten willst.

Gruss
Buddy
Zitieren
#44
Information 
Hallo Buddy,

sorry, aber ich habe schon die Ein oder Andere Erfahrung mit dem einstellen von Bildern in öffentlichen Foren erlebt und daher behalte ich diese Entscheidung jedem selbst vor.
Ich habe auch in keins der Weise etwas dagegen, wenn jemand aus meinem Onlinealbum ein paar Bilder hier einstellt, doch möchte ich mir einfach die Diskussionen ersparen, ob oder ob nicht dass jeweilige Bild eingestellt gehört/ gedurft hätte Zwinker

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#45
(02.05.2010, 15:23)Vilbeler schrieb: Hallo Buddy,

sorry, aber ich habe schon die Ein oder Andere Erfahrung mit dem einstellen von Bildern in öffentlichen Foren erlebt und daher behalte ich diese Entscheidung jedem selbst vor.
Ich habe auch in keins der Weise etwas dagegen, wenn jemand aus meinem Onlinealbum ein paar Bilder hier einstellt, doch möchte ich mir einfach die Diskussionen ersparen, ob oder ob nicht dass jeweilige Bild eingestellt gehört/ gedurft hätte Zwinker

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan

Ok kein Problem nur schade.

Auch dir noch schönen Sonntag

Buddy
Zitieren
#46
Hallo auch aus Limburg City.

Bin wieder unbeschadet zu Hause eingelaufen.

@ Family "De Tobi" : Das habt Ihr wunderbar organisiert! Hut ab für diese geniale und sehr proffesionell gestaltete Ausfahrt!! SonneSonne.

Gegen die gelegentlichen feuchten vormittaglichen Einlagen von Petrus konntet Ihr ja nichts! Fettes Grinsen. Trotzdem hat es einen riesen Spaß bereitet. Danke nochmals an Euch!! Tragt mich bitte für 2011 in die Teilnehmerliste ein! Smile

Der krönende Abschluß war die Weinprobe. Warum eigentlich "Wein"-Verwirrt Probe? Ich hab sehr viel gelacht!Fettes Grinsen.

@ Vilbeler: habe ja leider meine Camera zum Totalschaden gebracht und deshalb gestern nur ein paar Handyfotos geschossen. Diese sind bereits auf Dein Webalbum hochgeladen.

Allen eine schöne Woche

LG Helmut
Zitieren
#47
@Stefan: Schöne Idee mit dem Onlinealbum - nur leider hab ich noch keinen Link dazu bekommen... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Hallo, ihr Lieben !

Das war mal wieder eine Maiausfahrt (fast) ganz nach meinem Geschmack. Von dem bescheidenen Wetter am Samstag vormittag mal abgesehen hat alles super funktioniert. Es gab keine Blechschäden, alle sind halbwegs satt geworden Fettes Grinsen und hatten, so denke ich, viel Spaß am gemeinsamen Erleben des Nahelandes und vor allem des Naheweins. Und mir geht es ja auch immer weniger um die Fahrerei oder die Autos - viel wichtiger ist mir, meine vielen Freunde mal wieder auf einem Haufen zu haben und allen einen/zwei schöne Tage zu ermöglichen.

Und dass ich um 4 Uhr heute morgen den Gewölbekeller zugesperrt habe, zeigt ja auch, dass die Entscheidung, die Weinprobe dort abzuhalten, goldrichtig war. Bin nur mal gespannt, wenn die Rechnung mit den "Sonderreinigungskosten" kommt... Herrje!

Nochmal ein herzliches Dankeschön von meiner Frau und mir an Euch alle für die schönen Stunden, die auch wir (!) mit Euch erleben durften. Nahezu keine Kritik zeigt uns mal wieder, dass der Weg der Maiausfahrt nicht der schlechteste sein kann.

Liebe Grüße von etwas müden

Tobi (mit müder Frau + quicklebendiger Tochter)


PS: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Anmeldungen für 2011 werden ab sofort entgegengenommen (aber nur per eMail)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#49
Hallo liebe Endemanns,

da habt Ihr aber wieder mal eine wirklich schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt und zusätzlich auch noch viele nette BMW-Verstrahlte eingeladen. Vielen Dank dafür!!! Tabea und mir haben daher die Tage bei Euch im schönen "Naheland" wie auch in den Vorjahren sehr viel Spaß gemacht. Wenn man dann auch noch einen so gut zu einem passenden Preis gewinnt, setzt das der Veranstalung natürlich die Krone auf. Daher haben auch wir uns schon am Sonntag Morgen um ca. 0.45 Uhr für das Jahr 2011 vormerken lassen Sonne .

Viele Grüße
Das "Calypsomobilteam" aus Elmpt.

PS. Auch die Rückreise am Rhein vorbei konnte noch fast komplett "oben ohne" bis zu "unserem" Italiener in Braubach genossen werden.

[Bild: tobismaiausfahrt2010121.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#50
(02.05.2010, 18:13)Tobi schrieb: @Stefan: Schöne Idee mit dem Onlinealbum - nur leider hab ich noch keinen Link dazu bekommen... Traurig

Du fehlst bestimmt auch in Deinem eigenen Verteiler. Zwinker

Habe mal den Link an Dich weitergeleitet... ich hoffe das funktioniert.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#51
Watt soll ich hier schwer Rumlabern:

Wie immer, einfach KLASSE!!Sonne

Grüße an alle und bis in 5 Wochen in der (dann hoffentlich sonnigen) Eifel!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#52
Hallo zusammen ,

auch Sabine und ich sind wieder @home. Es war wirklich Klasse .
Die feuchten Abschnitte gestern haben uns nicht wirklich gestört und der Rest war wirklich Supi ( Allerdings ein Weinliebhaber werde ich nieeeeeeeeeeee ;-) ) .

Danke an Tobi + Familie für die Arbeit , die Ihr Euch für uns gemacht habt.
Auch der Sonntag war noch sehr nett ----- inkl . Thomas Lieblinksdisziplin---- Fähre fahren .

@ Thomas Wir hoffen , daß Du Tabea wohlbehalten abgeliefert hast und wünschen auf diesem Weg nochmals gute Besserung .

Wir sind von der Ebernburg , entlang des Rhein bis Bonn und dann über die A59/A3 bis Mettmann fast komplett offen gefahren--- bei sehr schönen Cabriowetter . Dann setzte der Regen ein .
Es war , zusammen mit der Rast beim Italiener ,ein gelungener Abschluss des Wochenendes .

Hier noch ein paar Fotos für Alle .

Der Straßenname war Programm…………… zumindest am Vormittag .

[Bild: p1050271k.jpg]

[Bild: p1050332.jpg]
[Bild: p1050448v.jpg]
[Bild: p1050457.jpg]
[Bild: p1050412.jpg]
[Bild: p1050427.jpg]
[Bild: p1050492.jpg]
[Bild: p1050230c.jpg]
[Bild: p1050498.jpg]
[Bild: p1050263.jpg]
[Bild: p1050318n.jpg]
Zitieren
#53
Hallo ihr lieben

Unser weisser Riese hat uns auch wieder gut nach Hause gebracht, hatten zwar echt schlimme Wolkenbrüche unterweg, aber war ja egal, nach dem Treffen die Sinflut.

Lieber Tobi
Genau so wie letztes Jahr, war dein Treffen wieder ganz wunderbar, wir danken dir und deinen lieben und hoffen ganz feste, das wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können um all die super netten Teilnehmer wieder sehen zu dürfen.

Danke dir Stefan, für das schnelle erstellen deines schönen Bilder Albums, so konnte ich gerade noch mal in aller Ruhe die Ausfahrt genießen, ach wat war dat wieder schön.

Werde in den nächsten Tagen auch meine Bilder als Web Album hier einstellen.

Viele liebe Grüße
Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#54
Hallo Leutle,
nach einer sehr schönen Fahrt, natürlich offen, an der Nahe aufwärts durch das Pfälzer Bergland und den fast menschenleeren Pfälzer Wald, einem Stück auf der Deutschen Weinstraße hat uns dann ein Wolkenbruch im Schwarzwald zum blitzartigen Schließen des Verdecks genötigt.

ES WAR SPITZE

Hier noch der von Gertie erwähnte weiße Riese im Bild - DIE Show und einzigartig, the one and only: 7er-Touring:

[Bild: img5362n.jpg]

Unser sehr schöne Quartier auf der Ebernburg

[Bild: p5020071.jpg]

[Bild: p5020066.jpg]

Sehr interessant war auch die Feldbahn, da waren wir ganz schön unter Dampf

[Bild: p5010059n.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#55
Lieber Tobi,

Dir und Deiner Frau vielen Dank für die klasse Veranstaltung! Es hat mir sehr viel freude gemacht! Und das Wetter? hat sich doch zum guten gewendet! Mal sehen, ob es sich in 2011 wieder einrichten lässt. Alles Gute un weiter so!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#56
Lieber Tobi,

all den Lobesworten kann ich mich nur anschließen; es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.
Deshalb auch von uns Dank an dich und deine Frau!Ausrufungszeichen

Die von Gertie erwähnten Wolkenbrüche haben wir unterwegs auch erlebt, aber offensichtlich kann unser E30 auch schwimmen ... jedenfalls sind wir heil zu Hause angekommen.
Jetzt steht er in der Garage und wartet auf Grundreinigung und Nano-Versiegelung - ratet mal, von welcher Pflegemarke! *lach*

Bilder gibt es unter:
http://picasaweb.google.de/hilde.adler57...directlink
ACHTUNG: das Webalbum bleibt lediglich 4 Wochen öffentlich, am 31.05.10 werde ich es schließen. Bis dahin sollte es jeder geschafft haben, sich die gewünschten Bilder runterzuladen, denke ich mal.Ausrufungszeichen

Viele Grüße an alle Mai-Fahrer
von Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#57
Hallo zusammen,
auch unser herzliches Dankeschön für die Mühe die für diese Ausfahrt von Tobi und auch von seiner Familie aufgebracht wurde. Schön, die ganze Meute auf einem Haufen zu erleben, Zeit füreinander zu haben und Freundschaften zu vertiefen. Wir haben das sehr genossen und bedanken uns dafür. Wetter? War das auch da? Komisch, uns ist das gar nicht so aufgefallen wie dieses Wetter drauf war.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Evi und Dieter
Zitieren
#58
Im E23 Forum findet ihr auch ne Menge Bilder in Form von Alben

Viel Spaß beim gucken

[Bild: pix.gif]

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...eadid=2356

Liebe Grüße Gertie [Bild: schluck.gif]
Zitieren
#59
Hallo,
ich habe meine Fotos wieder bei Picasa hochgeladen.

Klick mich!

Die Tour hätte doch deutlich schöneres Wetter verdient gehabt, aber das haben die netten Bekanntschaften mehr als Wett gemacht.

Liebe Grüsse
dirk
Zitieren
#60
Ich danke EUCH nochmal allen für die tolle Maiausfahrt - alleine wär's ja doof, oder ? Inzwischen habe ich unglaubliche 819 Bilder zusammen, aber das sind immer noch etwa 80 weniger als letztes Jahr... Zwinker Wer hat noch welche... ???
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste