Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobi's Maiausfahrt 2010
#61
(05.05.2010, 18:55)Tobi schrieb: Inzwischen habe ich unglaubliche 819 Bilder zusammen, aber das sind immer noch etwa 80 weniger als letztes Jahr... Zwinker Wer hat noch welche... ???

Ich habe noch welche, aber die kann man hier nicht zeigen, da es ganz Schmutzige sind Smile .............. Finger natürlich, was habt Ihr denn wieder gedacht Fettes Grinsen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#62
Aber hallo . . .
die Privataufnahmen von Stefan und mir werden hier nicht eingestellt.
Wär ja noch schöner . . .
Viele Grüße
Dieter
Zitieren
#63
Hallo Tobi,

für uns war es die erste Veranstaltung dieser Art an der wir teilnehmen durften.
Es hat uns super toll gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei, kannst uns gleich auf die Vormerkliste nehmen.
Bei deiner Familie und dir möchten wir für die Arbeit die ihr hier leistet recht Herzlich Danken.
Viel Grüße aus der Pfalz von

Ebi&Ulli
Zitieren
#64
Danke fürs Lob - ihr seid auf der Liste... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#65
Landkreis Bad Kreuznach
Tour durch romantische Weindörfer

12.05.2010 - KREIS BAD KREUZNACH

TAGESFAHRT Anhänger klassischer BMW treffen sich im Naheland / 41 Teams aus ganz Deutschland

(red). Bereits zum vierten Mal trafen sich die Anhänger klassischer Automobile der Marke BMW im schönen Naheland. Matthias Harke und Tobias Endemann hatten in diesem Jahr unter dem Motto „Faszination Naheweinstraße“ zur Teilnahme aufgerufen. Darauf folgten Anmeldungen von 41 Teams aus dem ganzen Bundesgebiet sowie aus den Niederlanden.

Die Besatzung der Fahrzeuge aus den verschiedenen BMW-Baureihen aus den Jahren 1965 bis 1990 erwartete eine Tagestour entlang der offiziellen Naheweinstraße. Zwischenstopps gab es in diesem Jahr im Freilichtmuseum Bad Sobernheim sowie im Feldbahnmuseum Guldental, von dem die Gäste besonders beeindruckt waren. Besonders die Streckenführung der Naheweinstraße durch die romantischen Winzerdörfer entlang der vielen Sehenswürdigkeiten und Weinberge fand große Beachtung.

Auch der kulinarische Genuss kam selbstverständlich nicht zu kurz. Nach einem ausgiebigen Mittagessen im Gasthof Hees in Auen folgte am Abend ein typisches, naheländisches Buffet der Feilbingerter Metzgerei Roth sowie eine ausgezeichnete Weinprobe des Weinguts Pleitz aus Traisen, welche von Matthias Harke mit einigen Sagen und Anekdoten aus dem Naheland „garniert“ wurde. Dass die Weinprobe im Gewölbekeller der Ebernburg stattfand und auf dieser auch übernachtet wurde, war ein weiteres Highlight.

[Bild: CON_1170523_7040_M.jpg.10523794.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#66
http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...4#post8244

Hier könnt ihr nun meinen Bericht von dem wirklich schönen Treffen lesen,

über eure Beiträge und Bilder würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße eure Gertie Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste