Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ferien mit Baur
#1
Letzte Woche sind Pieter und ich zusammen ins Ferien gefahren. Hier einige (Baur-)Bilder:
[Bild: IMG_5828.jpg]
Unterwegs mit 160km/h(+)
[Bild: IMG_5840.jpg]
Abendessen
[Bild: IMG_5843.jpg]
Morgens mit Tücher zum Trocknen
Und nach unseres Besuch an das Schlumpf-museum sind wir weiter gefahren nach Ostenreich, wo mein Freundin mit ihre Familie war.
[Bild: IMG_5968.jpg]
[Bild: IMG_5969.jpg]
[Bild: IMG_5977.jpg]
[Bild: IMG_5988.jpg]
[Bild: IMG_6003.jpg]
In der Nähe von Saalfelden, hochgefahren zu +/-1400 meter.
Nächste Tag sind wir mit Michèle und Ingrid (ihr Schwester) Rodeln gewesen. Fun 4 four!
[Bild: IMG_6016.jpg]
[Bild: IMG_6015.jpg]
[Bild: IMG_6018.jpg]
Und wieder mal Hochgefahren, diesmal 1655 meter bei Zell am See
[Bild: IMG_6190.jpg]
[Bild: IMG_6192.jpg]
Und zuruck auf der Camping
[Bild: IMG_6210.jpg]
Und zwei Bilder unterwegs
[Bild: IMG_6233.jpg]
[Bild: IMG_6245.jpg]
Nicht An, aber Abmeldung!
[Bild: IMG_6353.jpg]
Und noch ein Milkshake bevor der +/- 950 km Fahrt nach Hause
[Bild: IMG_6400.jpg]
Baur-Mekka...Poststrasse 40-62 Stuttgart
[Bild: IMG_6456.jpg]
[Bild: IMG_6458.jpg]
Schnell unterwegs...der 323i hat's gemacht als ob er das Täglich macht.
[Bild: IMG_6470.jpg]
Noch fast 300 km zu Fahren, es ist mittlerweile 10 Abends, um halb eins sind wir angekommen.
[Bild: IMG_6478.jpg]

Facts&Figures:
Start: 112759 km
Ende: 115853 km
Kosten: 610 euro
Davon Camping: +/- 120
Davon Essen: +/- 70
Davon Benzin: Viel :P

Gruss Pieter und Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Hallo Jeroen,
nette Bilder - man bekommt direkt Lust drauf mitzufahren Sabber

Es ist direkt schade, dass Gelb damals nicht zu den Originalfarben gehörte - hat was.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hi Jeroen,

SUPER Bilder Sonne

Tolle Impressionen, nette Eindrücke. Einfach Klasse, wie Ihr die Ferien dokumentiert habt. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Gipfelstürmer nicht mit Trachtenjacke und Wanderstab sondern mit Baur.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Hallo Jeroen,

ich bin ja auch so ein Statistik-Freak und so habe ich mal überschlägig nachgerechnet: der Verbrauch lag bei etwa 10l/100km; und das bei offensichtlich strammem Tempo und Bergekraxeln. Guter Wert! So sind sie halt, unsere liebenswerten Nachbarn: sparen an der eigenen Verpflegung, damit das Auto ordentlich im Futter stehtFettes Grinsen

Schöne Ausblicke sowieso, auch was das Auto von Pieter anbelangt. Mich würde angesichts der aktuellen Wespenplage mal interessieren, wie der Wagen mit seiner hochsommerlichen Farbe von der sonstigen autofahrenden Gesellschaft aufgenommen wird. Ich könnte mit vorstellen, dass die Umwelt bei einer so positiven Farbe auch mit positiven Kommentaren nicht zurückhält, oder?

Gruss nach Holland
Axel
Zitieren
#6
Smile 
prima Bilder; kannst Du diese nicht noch mit einem kleinen Erlebnisbericht
über Deine Reise verpacken und den dann als Reisebericht auf unserer Internet-Clubseite einpflegen lassen ?
Wäre doch eine echte Bereicherung.
Zitieren
#7
Netter Bericht,

das Einzige was gar nicht geht, ist das Tiger und/oder Löwenhandtuch Erschreck Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste