28.07.2009, 23:54
Nachdem hier im Forum User "Falke" bereits recht umfassend über das Classic Center Düsseldorf berichtet hat, hier meine bisherigen Erfahrungen mit dem Classic Center und Sascha Ohm.
Nachdem sich Sascha vor Kurzem mein Cabrio für die Classic Days Schloss Dyck ansah und es für die Veranstaltung gerne ausgewählt hätte ( man wollte bei dieser Veranstaltung eine Zeitreise durch die BMW Modellpalette ausstellen - wurde aber in letzter Minute von oberer Stelle auf Minimumalter 30 Jahre bechränkt ) traf ich Sascha heute nochmals, als er meinen Wagen zwecks Inspektion und Zustandskontrolle
ohne einen Mucks an meinem Arbeitsplatz persönlich abholte.
Netter Service, wie ich finde.
Bereits am Nachmittag besprachen wir mit aller Realitätsnähe die Kosten und was auch im Rahmen der Inspektion gemacht wird und was nicht ( "Motoröl und Kerzen sind so frisch, das sparen wir uns mal").
Die Nachfrage, ob ich gerne eine Gratiswäsche hätte, ist ja heutzutage leider auch nicht mehr überall Stand der Dinge.
Bei Sascha schon !
Der Wagen wir nun auf Herz und Nieren geprüft um morgen zu wissen, was zu tun ist und was €-mäßig auf mich zukommt.
Eine Priorisierung der zu erledigenden Arbeiten wird er unter Breücksichtigung der Kosten ( sofern nötig) auch vornehmen.
Bisher sage ich: " Alles bene und ich glaube, es bleibt auch so".
Sämtliche Rabattmöglichkeiten werden von ihm auch stets bei der Preisabgabe berücksichtigt.
Ein schönes Goodie hatte er bei der Wagenabholung ebenfalls dabei als "Sorry, daß es mit Schloss Dyck nicht geklappt hat".
Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.....
Gruß
Thomas
Nachdem sich Sascha vor Kurzem mein Cabrio für die Classic Days Schloss Dyck ansah und es für die Veranstaltung gerne ausgewählt hätte ( man wollte bei dieser Veranstaltung eine Zeitreise durch die BMW Modellpalette ausstellen - wurde aber in letzter Minute von oberer Stelle auf Minimumalter 30 Jahre bechränkt ) traf ich Sascha heute nochmals, als er meinen Wagen zwecks Inspektion und Zustandskontrolle
ohne einen Mucks an meinem Arbeitsplatz persönlich abholte.
Netter Service, wie ich finde.
Bereits am Nachmittag besprachen wir mit aller Realitätsnähe die Kosten und was auch im Rahmen der Inspektion gemacht wird und was nicht ( "Motoröl und Kerzen sind so frisch, das sparen wir uns mal").
Die Nachfrage, ob ich gerne eine Gratiswäsche hätte, ist ja heutzutage leider auch nicht mehr überall Stand der Dinge.
Bei Sascha schon !
Der Wagen wir nun auf Herz und Nieren geprüft um morgen zu wissen, was zu tun ist und was €-mäßig auf mich zukommt.
Eine Priorisierung der zu erledigenden Arbeiten wird er unter Breücksichtigung der Kosten ( sofern nötig) auch vornehmen.
Bisher sage ich: " Alles bene und ich glaube, es bleibt auch so".
Sämtliche Rabattmöglichkeiten werden von ihm auch stets bei der Preisabgabe berücksichtigt.
Ein schönes Goodie hatte er bei der Wagenabholung ebenfalls dabei als "Sorry, daß es mit Schloss Dyck nicht geklappt hat".
Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.....
Gruß
Thomas
Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht