17.01.2010, 12:29
Oh du heiliges Classiccenter!!!
In der Tat kann man hier über die Art und Weise und den guten Ton diskutieren. Aber das, was hier nun u.a. vorgeworfen wird, hat Axel doch inhaltlich getan.......Er räumt dem Classiccenter doch die Chance zur Nachbessserung ein. Davon unabhängig ist/wäre seine Erfahrung aus der ersten Begegnung dann ja nun nicht unbedingt anders. Und Axel kann/wird hier ja bestimmt über den Fortgang der Angelegenheit weiterberichten...(ich hoffe es zumindest auch nach den Postings hier) ......und wer weiß, vielleicht steht das Classiccenter dann auch mit der Reaktion auf Kundenbeschwerden äußerst hoch angesehen dar.
Und wenn Axel nun lediglich über seine negativen Erfahrungen ohne seine Reaktion darauf ggü. dem Classiccenter berichtet hätte, hätte er sich wahrscheinlich hier "anhören" lassen müssen, weshalb er nicht bei Sascha Ohm reklamieren würde.......sowas würde dort doch alles geregelt. Weshalb er das nicht vor Ort getan hat, hat er ja geschrieben und desweiteren sind ja Reklamationsgegenstände zusätzlich erst auch bei der Heimfahrt zu Tage getreten.
Man könnte auch dankbar für solche unbeschönigten Hinweise sein.
Ganz ehrlich: Generell bei der Feststellung, dass das Fahrzeug durchaus etwas unachtsam auf die Bühne genommen wird, würde ich unmittelbar die Anweisung zum Ablassen erteilen und dem Werktstattauftrag einen Abbruch erklären..........da hätte es jedenfalls bei mir bereits ein Ende gehabt....
Von allem bisher positiv Berichteten über das Classic-Center kann man aber nur ableiten, dass auch solche Geschichten dazu beitragen werden, dass sich Sascha Ohm mit seinem Team weiter optimieren wird.
In der Tat kann man hier über die Art und Weise und den guten Ton diskutieren. Aber das, was hier nun u.a. vorgeworfen wird, hat Axel doch inhaltlich getan.......Er räumt dem Classiccenter doch die Chance zur Nachbessserung ein. Davon unabhängig ist/wäre seine Erfahrung aus der ersten Begegnung dann ja nun nicht unbedingt anders. Und Axel kann/wird hier ja bestimmt über den Fortgang der Angelegenheit weiterberichten...(ich hoffe es zumindest auch nach den Postings hier) ......und wer weiß, vielleicht steht das Classiccenter dann auch mit der Reaktion auf Kundenbeschwerden äußerst hoch angesehen dar.
Und wenn Axel nun lediglich über seine negativen Erfahrungen ohne seine Reaktion darauf ggü. dem Classiccenter berichtet hätte, hätte er sich wahrscheinlich hier "anhören" lassen müssen, weshalb er nicht bei Sascha Ohm reklamieren würde.......sowas würde dort doch alles geregelt. Weshalb er das nicht vor Ort getan hat, hat er ja geschrieben und desweiteren sind ja Reklamationsgegenstände zusätzlich erst auch bei der Heimfahrt zu Tage getreten.
Man könnte auch dankbar für solche unbeschönigten Hinweise sein.
Ganz ehrlich: Generell bei der Feststellung, dass das Fahrzeug durchaus etwas unachtsam auf die Bühne genommen wird, würde ich unmittelbar die Anweisung zum Ablassen erteilen und dem Werktstattauftrag einen Abbruch erklären..........da hätte es jedenfalls bei mir bereits ein Ende gehabt....
Von allem bisher positiv Berichteten über das Classic-Center kann man aber nur ableiten, dass auch solche Geschichten dazu beitragen werden, dass sich Sascha Ohm mit seinem Team weiter optimieren wird.