Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfahrt zum Jahrestreffen (3)
#1
Ahoi allerseits !

Also wir (der Rheinhessen-Nahe-Stammtisch) treffen uns am Freitag,
1. Juli um 13.00 Uhr an der Raststätte Wonnegau-West an der A61, kurz vor Worms. Wer Lust hat, gemütlich mit uns in Richtung Bayern zu cruisen, kann sich uns gerne anschließen... Smile Smile

Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

leider kann ich nicht mitkommen, bin an diesem Wochenende auf dem GolfCabrio Jahrestreffen in Heidelberg Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
@manfred

wir fahren mit mind. 4 wunderschönen e30 cabs gen münchen, da hat ein e36er eh nix verloren. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Wonnegau West?

Seid ihr des Wahnsinns? Auf meiner persönlichen Autobahn-Raststätten-Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (miserabel) eine glatte 99!

Zweimal habe ich dort zu Mittag gegessen. Das erste Mal bekam ich unter dem Namen "Spaghetti Bolognese" graue, labbrige Fädchen mit grau-rötlicher, klumpiger Brühe drüber. Hab' ich nicht angerührt, das war definitiv nicht geniessbar. Auch mein Geiz (der Preis war schliesslich deutlich höher als die Qualität) konnte das Zeugs nicht in mich hineintreiben. Leider habe ich keinen Kummerkasten gefunden, sonst hätte ich es reingekippt.

Aber man soll ja jedem eine zweite Chance geben. Diese Chance kam ein paar Wochen später in Gestalt einer lauwarmen Portion Nudelauflauf auf meinen Teller. Kurz gesagt: Ich war anschließend 4 Tage lang krank (meiner persönlichen Theorie nach könnte es daran gelegen haben, dass Wonnegau in der Nähe von Speyer -als ein solcher fühlte ich mich- liegt), nach ärztlicher Meinung eine Lebensmittelvergiftung. Und ich hatte wirklich nichts anderes verdächtiges in den 24 Stunden zuvor gegessen.

Wenn ihr also mit Freude am Treffen teilnehmen wollt, esst vielleicht lieber in Dannstadt.

Da hat die Beschleunigungsspur auch keine 320i-feindliche Steigung. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
... habe verstanden. Haare zu Berge:
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Ralf, der feinsinnige Humor in deinen Beschreibungen hellt immer wieder meinen Tag auf...[Bild: noanim040.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Schade Traurig so früh werden wir es niemals schaffen können.
Gibt es auch noch andere Spätstarter so wie uns. (14-14.30 Uhr ab Mönchengladbach)

Gruß
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Wir wollen da ja auch nicht essen, sondern uns nur treffen - was das Essen an der A61 angeht, kann ich selbst nur die Raststätte Rheinböllen West empfehlen, dies wurde auch schon durch mehrere offizielle Tests bestätigt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Wann könnte ich mich auf der A8 Höhe Wendlingen , Kirchheim Teck oder Aichelberg anschliesen? Also von mir aus gesehen ist es noch eine Gemütliche Tuckelfahrt von ca. 2-2,5 Stunden bis München. Hab die Strecke aber auch schon mit einem Skoda Fabia(1,4l) in 1Std 20min geschafft Smile
Da ich nur 4 Gänge habe, hoffe ich das die Reisegeschwindigkeit bei schonenden 120-130Km/h liegen wird, sonst muss ich doch noch meine Hubraum Waffe ausgraben Zwinker
Nach Ulm ist aber eh 120 angeschrieben und ab da sind Stoibers rollenden Geldeintreiber am Werke. Die hatten mich fast schon am Wickel, aber ich glaube mein BMW hat mir heimvorteil verschafft. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Hi Thoster !

Also wenn alles klappt, sind wir gegen 15.30 Uhr auf der Höhe Wendlingen / Kirchheim. Wobei man das an einem Freitag nachmittag auf der A8, an dem inzwischen 3 Treffpunkte liegen, nicht wirklich genau sagen kann... Aber wir können gerne unsere Handy-Nummern austauschen, damit wir uns abstimmen... Smile

Gruß

Tobi

PS. Schreib mir am besten mal ne eMail mit der Nummer...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Und bitte nicht der Treffpunkt auf der A5 vergessen !

Raststatt 'Hockenheim' ist nicht so gut:-
1) es ist nicht auf der A5
2) es ist fürchtbar zu erreichen von hier.

Können wir uns auf Rastatt 'Bruchsal' (A5 zwischen 41 und 42) treffen ?
Um wie viel uhr ?

ps - Ich bin leicht zu erkennen - ich bin der jenige, der nach ein Wasserhahn sucht.....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Hallo Nick !

Bruchsal ist für uns auch OK, eventuell wird Oli auch dahin kommen, steht aber noch nicht fest. Ich würde sagen, ca. 14.30 Uhr +/- 1/4-Stunde...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:Ahoi allerseits !

Also wir (der Rheinhessen-Nahe-Stammtisch) treffen uns am Freitag,
1. Juli um 13.00 Uhr an der Raststätte Wonnegau-West an der A61, kurz vor Worms. Wer Lust hat, gemütlich mit uns in Richtung Bayern zu cruisen, kann sich uns gerne anschließen... Smile Smile

Grüße

Tobi

Hallo Tobi,

vielleicht haben wir doch die Möglichkeit um ca. 13 Uhr bei Euch zu sein. Sonne Am Freitag kann ich entgültig bescheid sagen ob es funktioniert. Wir starten dann hier in Mönchengladbach um etwa 10.00 Uhr.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
hallo thomas,

welches auto bringst du denn mit?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Hallo Barnie,

geplant ist der 320i, aber wenn es sehr heiß wird wohl lieber das Cabrio.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Wehe! Die Fahrzeugbewertungsbogen sind schon gedruckt! Wenn Du mit dem Cabrio kommst, darfst Du sie alle eigenhändig einsammeln und von Hand korrigieren! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
fahrzeugbewertungsbögen???? Verwirrt

soll ich vor der fahrt mein auto noch waschen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#18
@barnie64

NICHT vor der Fahrt, sondern NACH der Fahrt vor Ort den Wagen waschen. Nur "mückenfreie" Fahrzeuge sind - Zitat Euer WebSite:

"Wünschenswert ist der Originalzustand wie im Prospekt."

Also ohne Mücken!!!!

Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#19
Wo soll denn jetzt der Treffpunkt auf der A61 sein? Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Hi Thomas !

Es bleibt dabei - A61 Richtung Süden, Raststätte Wonnegau bei Worms, ca. 13.00 Uhr - wir machen dann eine kurze Rast in Rastatt, wenn wir Nick auflesen, oK ?

Tobi

PS: Meine Handynummer hast du ja, oder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste