Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verk. org. 318is 16V Baur Cabrio
#1
Habe mich zum Verkauf meines 318is Baur entschieden.
Ich bin der 4te Besitzer, er hat ca. 153 tkm gelaufen.
Brilliantrot (nicht verblasst), Sport-Ledersitze schwarz, eFh, Servo, G-Kat, ZV, großer BC, BMW CD-Radio mit e-Antenne.
Verdeck komplett vor einem Jahr erneuert. kein Rost, leichte Lackmängel
läuft sehr gut, einiges wurde bereits erneuert, zB. alle Unterdruckschläuche am Motor, Steuerkette mit Zubehör, Zündkabel, Auspuff, Servo neu abgedichtet.
Keine Reparaturen anstehend.
TÜV / AU bis 11/2010
Orginalzustand, einzige Veränderung sind die 7,5x16 Borbet B Felgen im Kreuzspeichen-Design
Preisvorstellung für dieses seltene Stück ( 63 Fahrzeuge wurden für Deutschland gebaut) = 4.800 Euro Aufpreis für das optionale hintere Hardtop (an Stelle des Verdecks für den Winterberieb) = 500 Euro
Bei Interesse Tel. 06406-8300500 oder 0163-1727927
Standort ist 35460 Staufenberg, bei Gießen
PS: Habe im Moment noch keine Bilder, komme evtl. am Wochende dazu
je oller desto doller
Zitieren
#2
....falls einem Interessenten das Fahrzeug zwar sehr zusagt, sich aber an den Borbet B stört,
hast Du in mir einen Abnehmer dafür SabberSabberAchtung, IronieAchtung, Ironie

Viel Erfolg beim Verkauf !

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
(05.08.2009, 23:11)325ix Baur schrieb: Habe mich zum Verkauf meines 318is Baur entschieden.
Ich bin der 4te Besitzer, er hat ca. 153 tkm gelaufen.
Brilliantrot (nicht verblasst), Sport-Ledersitze schwarz, eFh, Servo, G-Kat, ZV, großer BC, BMW CD-Radio mit e-Antenne.
Verdeck komplett vor einem Jahr erneuert. kein Rost, leichte Lackmängel
läuft sehr gut, einiges wurde bereits erneuert, zB. alle Unterdruckschläuche am Motor, Steuerkette mit Zubehör, Zündkabel, Auspuff, Servo neu abgedichtet.
Keine Reparaturen anstehend.
TÜV / AU bis 11/2010
Orginalzustand, einzige Veränderung sind die 7,5x16 Borbet B Felgen im Kreuzspeichen-Design
Preisvorstellung für dieses seltene Stück ( 63 Fahrzeuge wurden für Deutschland gebaut) = 4.800 Euro Aufpreis für das optionale hintere Hardtop (an Stelle des Verdecks für den Winterberieb) = 500 Euro
Bei Interesse Tel. 06406-8300500 oder 0163-1727927
Standort ist 35460 Staufenberg, bei Gießen
PS: Habe im Moment noch keine Bilder, komme evtl. am Wochende dazu

Herrje! Whow ... das ist mal eine Ansage. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Zeit für 4.800 Euro für einen Baur noch nicht gekommen ist. Bisher lagen die Baur-Preise noch in den unteren Gefilden. Oder irre ich da ... Baur mit Wartungsstau = ~1900 zzgl. ~2000 Taler zum Aktualisieren = ~ 3.500-4.000 Euro und ich dächte, das wäre bereits ein Kalkulation am oberen Limit für einen guten, nicht aussergewöhnlichen Baur?

Bin gespannt auf die Bilder. Die Farbkombination passt auf jeden Fall in mein Beuteschema.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
die autos von stefan reitz sind ihr geld wert.

er verkauft noch einen weiteren baur, der mir sehr gefällt.
leider gibt das mein budget wegen häuslekauf im moment nicht her.*kopf-vor-die-Wand-hau*
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
(06.08.2009, 11:25)barnie64 schrieb: die autos von stefan reitz sind ihr geld wert.

er verkauft noch einen weiteren baur, der mir sehr gefällt.
leider gibt das mein budget wegen häuslekauf im moment nicht her.*kopf-vor-die-Wand-hau*

Hoffen wir das :-) Ich warte mal auf die Bilder. Gießen ist ja nicht weit entfernt, so dass ich mir den Wagen dann auch schnell mal anschauen könnte.
Irgendwie juckt es an meiner hinteren linken Magenwand, da war doch was mit einem weißen Baur mit roter Lederausstattung ... Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern. Da gab es doch ein Diskrepanz zwischen Beschreibung und Realität Verwirrt oder ich werfe da was durcheinander. Jedenfalls sind die Sinnesorgane geweckt Zwinker

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
ob es da schwierigkeiten gab, weiss ich nicht.
aber der weisse ix baur ist wech.
wenn ich richtig informiert bin, verkauft er noch einen weiteren ix baur.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
(06.08.2009, 13:14)barnie64 schrieb: ob es da schwierigkeiten gab, weiss ich nicht.
aber der weisse ix baur ist wech.
wenn ich richtig informiert bin, verkauft er noch einen weiteren ix baur.
Mein perfekter schwarzer 325ix Baur wurde letzte Woche verkauft.
Einen weissen Baur hatte ich nie, jedoch einen silbernen mit rotem Leder.
Der 318is ist bis heute mein Alltagswagen, wird jetzt aber von der Kombination e12 im Sommer und e28 im Winter abgelöst.
Für die besonderen Tage habe ich ja noch meinen 58er Olds!
je oller desto doller
Zitieren
#8
kopfklatsch,

klar, der war silberHaare zu Berge
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Tjaaaa, da bin ich auch mal gespannt auf die Fotos . . .

Gruss aus Dortmund, Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#10
Der Wagen steht immer noch zum Verkauf, jetzt hatte ich endlich mal Zeit um einige Bilder zu machen.

Habe mich zum Verkauf meines 318is Baur entschieden.
Ich bin der 4te Besitzer, er hat ca. 154 tkm gelaufen, durch ettliche Werkstatt und TÜV-Belege nachweisbar.
Brilliantrot (nicht verblasst),
Sport-Ledersitze schwarz, ohne Risse oder durchgescheuerten Stellen eFh, Servo, G-Kat, ZV, großer BC, BMW CD-Radio mit e-Antenne.
Verdeck vor 12 Monaten komplett erneuert inkl. Scheibenrahmen und Targa Dach
Kein Rost, jedoch leichte Lackmängel
läuft sehr gut, einiges wurde bereits erneuert, zB. alle Unterdruckschläuche am Motor, Steuerkette mit Zubehör, Zündkabel, Auspuff, Servo neu abgedichtet.
Keine Reparaturen anstehend.
TÜV / AU bis 11/2010
Orginalzustand, einzige Veränderung sind die 7,5x16 Borbet B Felgen im Kreuzspeichen-Design
Preisvorstellung für dieses seltene Stück ( 63 Fahrzeuge wurden für Deutschland gebaut) = 4.800 Euro Aufpreis für das optionale hintere Hardtop (an Stelle des Verdecks für den Winterberieb) = 500 Euro
Bei Interesse Tel. 06406-8300500 oder 0163-1727927
Standort ist 35460 Staufenberg, bei Gießen


[Bild: dsc0243.jpg]
[Bild: dsc0245.jpg]
[Bild: dsc0247.jpg]
[Bild: dsc0254c.jpg]
[Bild: dsc0264nl.jpg]
[Bild: dsc0251v.jpg]
[Bild: dsc0257y.jpg]
[Bild: dsc0263p.jpg]
[Bild: dsc0268rp.jpg]
[Bild: dsc0273l.jpg]
je oller desto doller
Zitieren
#11
Wow......ein superschönes Fahrzeug SabberSabberSabber
Zitieren
#12
Hmmm... lecker... Aber leider kein Budget frei... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Hallo Stefan (TE),

...würdest du uns bitte die Baur-Nr. nennen ?

Jeroen + sein Archiv wären bestimmt sehr dankbar dafür. Zwinker

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
(20.09.2009, 16:49)Pit-der Mohr schrieb: Hallo Stefan (TE),

...würdest du uns bitte die Baur-Nr. nennen ?

Jeroen + sein Archiv wären bestimmt sehr dankbar dafür. Zwinker

Danke + Gruß, Pit Sonne

Hi, Pit
leider kann ich die Baur Nr. nicht verraten, ist streng geheim Fettes Grinsenunschuldig
Liebe Grüße, der Stephan mit PH

UPS, ich glaube sie ist auf den Bildern zu sehen...verdammt
je oller desto doller
Zitieren
#15
Hallo Stephan mit ph, Smile

... 1 : 0 für dich,
ich war von deinen Bildern so beeindruckt Sabber, das ich genau das Bild übersehen habe, ich Ochse...! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Sorry + danke für deine Antwort !
Ich bin ja versorgt, sonst wäre der schon längst in Elbe stationiert.

Viel Erfolg beim Verkauf,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
(21.09.2009, 13:00)Pit-der Mohr schrieb: ... 1 : 0 für dich,
ich war von deinen Bildern so beeindruckt Sabber, das ich genau das Bild übersehen habe, ich Ochse...! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Pit, hol Dir keine KopfschmerzenFettes Grinsen
Habe das Bild erst nach Deiner Frage hinzugefügtTotlach
Werde den Wagen gleich auch mal auf mobile.de inserieren, mal schauen was passiert.
Kann auch gut damit leben wenn er nicht verkauft wird, meine Frau hat mich eh schon für verrückt erklärt.
Aber die Vernunft ...
Liebe Grüße
Der Stephan
je oller desto doller
Zitieren
#17
Auch ohne Bild hatte ich das Nummer zuruck gefunden. Es gab nammlich nur ein iS in Brillantrot mit Leder.

Aber Stephan, du hast Pit wirklich gut "voor het lapje gehouden" (vor das Läppchen gehalten)Totlach

@Stephan: dein ehemaliges Type II Allrad Baur in Grau, war das ein Sonderlackierung? Sah aus wie Delphin.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#18
Hallo Jeroen,
2 : 0 für Dich, das Baur Archiv gibt doch einiges preis, ist bei den paar 318is Baur aber auch nicht ganz so schwer, bei einem normalen 318 ohne 16V wäre das schon eher eine Herausforderung.

Ja, mein erster 325ix war Delphingrau.
je oller desto doller
Zitieren
#19
Da bisher recht wenig Nachfrage war, senke ich den Preis jetzt noch mal auf 4000 Euro.
Billiger wird er nicht mehr.
Da der Winter vor der Tür steht wird der Wagen im laufe des Novembers eingemottet, und abgemeldet.
je oller desto doller
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste