Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder von meinem Cabbi
#1
ist natürlich nichts Original.        
MARKUS-GARAGE
Autotechnik-Motoren-Tuning-Zubehör
markus-garage@gmx.de
0151-52108958
USt-IdNr.DE259365806
Adapter für Öldruck und Öltemp.Anzeige
SCHRICKNOCKENWELLEN FÜR M20+M30+M42
SUPERSPORT-EIBACH-BILSTEIN-H&R-VDO-NGK-SCHRICK
Zitieren
#2
Haare zu BergeHerrje!

Sorry, absolut nicht mein Geschmack... Und wieso eigentlich "natürlich" nicht original ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wir unterbrechen das Aufheulen der Gralshüter des Original-Auslieferungszustandes für eine wichtige Meldung!

Leute, erlaubt ist, was gefällt... Und ihm gefällt´s...

Ausserdem scheinen die "Verbesserungen" ja allesamt rückrüstbar zu sein, also: was soll´s?

@maxx40: Vielen Dank für die Bilder, viel Spass mit Deinem Cabrio und immer unfallfreie Fahrt!

Und nun zurück zum Lästern und Verreißen... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Markus, hätt´ste mal lieber Bilder von 500000km iS genommen. :-D

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
jeder so, wie er es braucht.

aber:

WIE WIRD MAN MIT SO EINEM AUTO CLUBMITGLIED?gaga
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:Aufheulen der Gralshüter des Original-Auslieferungszustandes

Da fhle ich mich jetzt mal NICHT angesprochen... Zwinker Ich habe lediglich gesagt, dass es MIR nicht gefällt. Hat es noch nie und wird es auch nie...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
(06.08.2009, 13:18)Tobi schrieb:
Zitat:Aufheulen der Gralshüter des Original-Auslieferungszustandes

Da fhle ich mich jetzt mal NICHT angesprochen... Zwinker

Warst Du auch nicht ... Zwinker

Mir gefällt´s übrigens auch nicht zu 100 %... Muss es ja auch nicht, oder? Aber jeder darf sein Auto ja zum Glück so herrichten, wie es ihm gefällt...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
(06.08.2009, 13:05)barnie64 schrieb: jeder so, wie er es braucht.

aber:

WIE WIRD MAN MIT SO EINEM AUTO CLUBMITGLIED?gaga

Aufnahmeantrag ausfüllen - unterschreiben - an´s Cluboffice senden!

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Zitat:Aufnahmeantrag ausfüllen - unterschreiben - an´s Cluboffice senden!

Früher (!) musste man mal Bilder des Fahrzeugs mitschicken - ich bezweifle, dass solch ein Wagen aufgenommen worden wäre. Aber das wird ja jetzt wieder zum Religions-Fred, befürchte ich... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
(06.08.2009, 13:54)Tobi schrieb:
Zitat:Aufnahmeantrag ausfüllen - unterschreiben - an´s Cluboffice senden!

Früher (!) musste man mal Bilder des Fahrzeugs mitschicken - ich bezweifle, dass solch ein Wagen aufgenommen worden wäre. Aber das wird ja jetzt wieder zum Religions-Fred, befürchte ich... Traurig

Dann halte ich mal die erste Predigt:

1. Nehmen wir MENSCHEN auf, nicht WAGEN...

2. Kann gemäß der Satzung, § 3 "Mitgliedschaft", (1), "jeder Mitglied werden, der bereit ist den Vereinszielen zu folgen und sich für diese einzusetzen".

Das bedeutet ja nicht, dass man "nebenher" nicht noch ein nach persönlichem Geschmack "veredeltes" Gefährt der Baureihen E21 / E30 sein eigen nennen darf...

3. Sagt die Satzung, § 3 "Mitgliedschaft", (2), ausdrücklich: "Der Besitz eines Automobils aus den genannten Baureihen ist nicht erforderlich."

Daraus folgt im Umkehrschluss, dass für das Erlangen einer Mitgliedschaft das Einsenden irgendwelcher Fahrzeugbilder keinesfalls Bedingung sein kann, da ja das Vorhandensein eines Fahrzeuges gar nicht notwendig ist...

Wobei ein "nicht den Clubstatuten entsprechendes" Fahrzeug wohl wie "kein Fahrzeug" gesehen werden kann...

In diesem Sinne: FRIEDE SEI MIT EUCH!

AMEN! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Keine Panik hier,ich hab immer noch nen Originalo IS der gerade im Aufbau und noch einen der leider gerade reif geworden ist für die Presse.
Die Bilder reiche ich natürlich noch nach.

Das Cabb ist nur ein Sommerliches spassgerät.
MARKUS-GARAGE
Autotechnik-Motoren-Tuning-Zubehör
markus-garage@gmx.de
0151-52108958
USt-IdNr.DE259365806
Adapter für Öldruck und Öltemp.Anzeige
SCHRICKNOCKENWELLEN FÜR M20+M30+M42
SUPERSPORT-EIBACH-BILSTEIN-H&R-VDO-NGK-SCHRICK
Zitieren
#12
das nenn ich aber mal eine sehr freie, phantasivolle und uneigennützige interpretation der satzung.Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
und so sieht es zurzeit aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MARKUS-GARAGE
Autotechnik-Motoren-Tuning-Zubehör
markus-garage@gmx.de
0151-52108958
USt-IdNr.DE259365806
Adapter für Öldruck und Öltemp.Anzeige
SCHRICKNOCKENWELLEN FÜR M20+M30+M42
SUPERSPORT-EIBACH-BILSTEIN-H&R-VDO-NGK-SCHRICK
Zitieren
#14
(06.08.2009, 13:05)barnie64 schrieb: jeder so, wie er es braucht.

aber:

WIE WIRD MAN MIT SO EINEM AUTO CLUBMITGLIED?gaga

frag ich mich auch, aber wat solls, sicher war auch der irgendwann mal original oder so Erschreck
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Jeder wie ers braucht is schon OK, aber für meinen Geschmack hat das wenig mit orginalen E30 zu tun. is halt irgendwie tiefer schneller breiter = döner porsche...

trotzdem sieht das auto sehr gepflegt aus, wensentlich besser als so manch vergammelte kiste welche mal als E30 gebaut wurde und immer noch rumfährt.

Viel Spaß mit Deinem Cab, und vieleicht reizt es dich ja mal den wieder in den auslieferungszustand zurückzusetzen.
Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#16
Zitat:trotzdem sieht das auto sehr gepflegt aus, wensentlich besser als so manch vergammelte kiste welche mal als E30 gebaut wurde und immer noch rumfährt

Wo hast Du denn das gesehen? Verwirrt

Am Verdeck mit Politurresten rund um die Scheibe oder an der dringend abwaschbedürfigen, mal nass gewordenen, Staubsicht auf dem Auto. Erschreck

Das soll natürlich nicht heissen, dass dieses Auto ungepflegt ist, aber auf diesen Fotos kann ich das beim besten Willen nicht erkennen.

Was macht eigentlich an einem Auto mit Extrembereifung mehr Spaß?

Zitat:Wobei ein "nicht den Clubstatuten entsprechendes" Fahrzeug wohl wie "kein Fahrzeug" gesehen werden kann...

Hoffentlich hat es keinen Clubaufkleber, sonst stimmt das wohl nicht wirklich. gaga

Wäre aber vielleicht mal ein gutes Beispiel für das nächste Jahrestreffen, wie ein Auto in Originalzustand nicht aussieht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste