Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. 3er-Schmalohrtreffen, Salzburger Land, 19. bis 22.07.2010
#1
Exclamation 
Hallo Ihr Lieben,

wir wissen, dass es jetzt noch vielleicht ein wenig früh für dieses Schreiben ist, aber wir wollten Euch schon einmal eine Info über unser 4. Schmalohrtreffen im schönen Salzburger Land (Sommer 2010) zukommen lassen.

Nähere Informationen findet Ihr hier: bitte klicken

Für weitere Infos stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Es würde uns freuen, bald von Euch zu hören.

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hallo Thomas,
stand heute sieht der Plan doch recht gut aus, das Interesse ist gross, mal schauen, bis ich terminliche Klarheit habe! Danke für die Infoseite! Bis bald,
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Über der Glockner wollte ich ja schon 2007 mit dem TC1 fahren aber die er hat nur bis Kassel "gehalten".Traurig
Gut wenn auf ein T-Car umsteigen kann.
Vielleicht sollte ich einen zweiten Versuch starten und hoffen das es im Juli noch nicht schneit.Fettes Grinsen
Das weinrote e30 Cabrio kommt mir auch bekannt vor, hat wohl die Glocknertour auch schon einmal bei Schnee hinter sich.Zwinker

Glockner 2007

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Jetzt ist auch meine Fotostory vom Urlaub inkl. Treffen 2009 bei E30de online. Sonne

hier klicken

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
sehr schön zu lesen / sehen! Ich glaub ich muss 2010 mit! So Jahre nach der Erstauflage wird es mal wieder Zeit denke ich! Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Jo, da simmer dabei...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Schön, dass es jetzt schon einige Voranmeldungen gibt. Sonne

Seit heute (24. August 2009) gibt es ein Update der Homepage: +++ hier klicken +++
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Hallo Ihr lieben,

hiermit wollten wir Euch einen kleinen Zwischenstand zum Thema Voranmeldungen zum Alpentreffen 2010 bekannt geben. Obwohl es bis zum eigentlichen Anmeldschluss noch mehr als 4 Monate sind, haben sich bis jetzt (Stand 21.10.2009) bereits 32 Personen mit 17 Fahrzeugen vorangemeldet. Die maximal mögliche Teilnehmerzahl haben wir auf ca. 40 Personen begrenzt.

Leider können wir noch keine endgültigen Anmeldeformulare versenden, da die genauen Preise für den Großglockner, die Eisriesenwelt und die Bahnverladung noch nicht 100%ig feststehen. Ab etwa Dezember 2009 werden wir die Anmeldeformulare an die bereits vorangemeldeten Teilnehmer automatisch versenden.

Hier ist auch noch einmal der Link zur Homepage des 4. Schmalohrtreffens: >>>>hier klicken<<<<

Liebe Grüße
Thomas und Tabea
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Hallo zusammen,

jetzt stehen die Preise für 2010 fest und Ihr könnt bei uns die Anmeldeformulare für die feste Buchung erhalten.

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Hallo zusammen,

bis zum Anmeldeschluss am 21. Februar sind es jetzt nur noch 3 Wochen.

Also ran an den Computer, Mail schreiben schmalohrtreffen@aol.com und Buchungsformular anfordern, Termin in den Kalender eintragen, Urlaub einreichen, Formular ausdrucken und anmelden. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Maximale Teilnehmeranzahl erreicht. Sonne Jetzt nur noch Vormerkung auf Warteliste möglich.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
GROOOOSSE Vorfreude!!!Sabber

Danke Dir schon mal für die TN-Liste und Infos!

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#13
schade, ich dachte 5 Jahre nach dem Alpentreffen würde es bei mir auch mal wieder was und wat is? Pustekuchen! Und Thomas, mal aus Neugierde gefragt, wie viele Nichtcabrios sind angemeldet?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Zitat:schade, ich dachte 5 Jahre nach dem Alpentreffen würde es bei mir auch mal wieder was und wat is? Pustekuchen!

Ich schließe mich meinem Vorredner vollumfänglich an. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
na da bleibt dann wohl nur 2011 oder ähnliches zur Vorvorfreude
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
... am Bodensee. Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Hallo Daniel,

vom E30 ist alles dabei, Vollcabrios, Baur eine Limousine und ein Touring aber leider kein E21. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Habe gerade noch ein kleines Highlight für die Teilnehmer, die länger bei unserem Treffen bleiben, im Terminplaner der aktuellen MotorKlassik gefunden.

Am Ende des Schmalohrtreffens (22.07) startet schräg gegenüber "unseres" Hotels das 12. Jahrestreffen des BMW-Verteranenclubs Österreich. Da wird es bestimmt auch einige nette Autos zu sehen geben.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
welch ein Zufall Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Jetzt noch eine kleine sehr positive Zusatzinfo:

Herr Lutzky (Mitorganisator vom Veteranentreffen) gibt den Teilnehmern unseres Schmalohrtreffens die Möglichkeit am Jahrestreffen des BMW Veteranen-Club Österreich, in einer Gästeklasse, mit teilzunehmen. Sonne

Hierbei handelt es sich um zwei leichte Rallyes über schöne Nebenstrecken des Salzburger Lands.

Es gibt für uns ein spezielles Paket für die Freitagstour oder auch für beide Touren, also Freitag und Samstag.

Wer Lust hat nach unserem Treffen auch dort noch mit dabei zu sein meldet sich bitte bei mir. Ich gebe dann gerne nähere Infos (auch zu den Anmeldformalitäten, inkl. der Kosten)

Achtung: Auch für das Treffen des Veranenclubs gibt es natürlich einen Meldeschluß. Spätest möglicher Zahlungseingang auf dem Konto in Österreich ist der 18.05.2010.

In den nächsten Tagen werde ich auch noch genauere Infos per Mail versenden.

Viele Grüße
Thomas

PS. Tabea und ich werden uns gleich dort anmelden.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste