Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX TC2 Wieder einer weniger...
#1
Hi,
wieder ein Baur TC2 325iX weniger. Ein Freund hat mich darauf Aufmerksamgemacht das hinter einem alten Firmengelände ein gefledderter TC2 steht, Ich natürlich gleich hin Ergebnis siehe Bild. Da ist nix mehr zu machen. Habe wenistens die Baur Plakette und den Drehknopf und ein paar weitere Kleingkeiten (ATA!!!) mitgenommen.
B46973-14




[Bild: bild041.jpg]


[Bild: bild042f.jpg]
Zitieren
#2
ein Trauerspiel!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,
wenn Du darfst, nimm noch die hinteren Seitenscheiben (mit Gummis etc) mit. Sind mit zwei 8er Schrauben an der B-Säule festgemacht. Oben musst Du dazu den Klamottenaufhänger abschrauben, unten ist eine Kappe. Falls noch ordentlich, kannst Du auch von innen noch die komplette Stoffumrandung rund um den Dachaufbau (mit den Kunststoffformteilen) mitnehmen. Sauberes Ausbauen dauert allerdings etwas. Wenn dann der Hauptspriegel (wo der Drehgriff befestigt war) von unten nackig ist, kannst Du noch die große Dichtung, die oben drauf liegt, abschrauben. Gern vergessen werden auch die Anschlagbegrenzer für den Kofferraumdeckel. Dazu mußt Du auf dem Blech unter der Hutablage links und rechts jeweils (von oben) unmittelbar an den Scharnieren ebenfalls zwei 8er Muttern abschrauben. Die Begrenzer fallen dann zwanglos in der Kofferraum und Du findest sie hoffentlich wieder Zwinker Dabei kannst Du gleich mal schauen, ob im Kofferraum noch die Hardtophalter (zwei große längs und zwei kleine, die hinten an der Trennwand angeschraubt sind) drin sind.
Sorry, wenn ich Sachen erzählte haben sollte, die Dir schon bekannt waren.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Ich muss mal schauen was da noch so an Teilen geht. Ich weiß nicht wem der Wagen gehört. Es sieht halt so aus wie wenn der schon einige zeit so rumsteht. Ich fahr mal nächste Woche nochmal hin. Allein die IX Sachen die noch verbaut sind sind sicher einiges wert. Getriebe, Motor,alle Achswellen und das Diff, Ach ja die Federbeine wären auch noch was.
Horre
Zitieren
#5
also, ixler vor! Ich will meienn wegtung, und der ist i.O. ...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste