Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen
#1
Ich würde gerne mal wissen wie viele Anmeldungen schon vorliegen.
Wieviele Autos welcher Sorte werden denn kommen?
Zitieren
#2
Aktueller Stand der Anmeldungen (o.k., der Anmeldeschluss ist längst vorbei, aber es gehen immer noch Anmeldungen ein ...): 121 Personen, 62 Autos, davon 34 E30 (1 Touring, 6 Limousinen, 27 Cabrios), 27 E21 und ein Teilnehmer, der noch schwankt, ob er seinem E21 die lange Anreise zumuten soll oder ob er lieber seinen Z3 nimmt Fettes Grinsen

Da hätten wir auch gleich das nächste Problem: Wir sind deutlich über 100 Leute - das macht Riesenprobleme bei der Einkehr während der Ausfahrt. 120 Leute passen in kein Café - egal wie früh Du reservierst ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Da hätten wir auch gleich das nächste Problem: Wir sind deutlich über 100 Leute - das macht Riesenprobleme bei der Einkehr während der Ausfahrt. 120 Leute passen in kein Café - egal wie früh Du reservierst ...

na dann ab in den nächsten biergarten Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo,

in der Woche vor dem Treffen bin ich voraussichtlich beruflich in Süddeutschland unterwegs. Einerseits schön, keine Doppelfahrt, andererseits aber...

Traurig touring E46 Traurig Traurig Traurig

Vielleicht kann ich ja bei den Fahrten vor Ort (zur Mobilen Tradition und zum Chiemsee) bei jemandem mitfahren???

Ich würde gerne mal E21 oder auch Limousine etc. als Mit- oder Beifahrer erleben... Smile

Sprit- bzw. Biergelderstattung wäre natürlich selbstverständlich Zwinker, außerdem gibt´s dann viele Digitalfotos während der Fahrt... Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Zitat:Da hätten wir auch gleich das nächste Problem: Wir sind deutlich über 100 Leute - das macht Riesenprobleme bei der Einkehr während der Ausfahrt. 120 Leute passen in kein Café - egal wie früh Du reservierst ...

Das macht gar nichts, ich kann mir auch selber was zu essen mitnehmen. Dann sind´s nur noch 119 Leute. Smile

BTW: Der alte Wirt sollte dann ja aus allen Nähten platzen, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,

in der Woche vor dem Treffen bin ich voraussichtlich beruflich in Süddeutschland unterwegs. Einerseits schön, keine Doppelfahrt, andererseits aber...

Traurig touring E46 Traurig Traurig Traurig

Vielleicht kann ich ja bei den Fahrten vor Ort (zur Mobilen Tradition und zum Chiemsee) bei jemandem mitfahren???

Ich würde gerne mal E21 oder auch Limousine etc. als Mit- oder Beifahrer erleben... Smile

Sprit- bzw. Biergelderstattung wäre natürlich selbstverständlich Zwinker, außerdem gibt´s dann viele Digitalfotos während der Fahrt... Smile

Viele Grüße

Peter

Allerwahrscheinlichkeit nach, komme ich doch alleine. Da hätte ich dann wohl ein Plätzchen in meinem E21 frei für Dich.

Grüße

Claas
Zitieren
#7
Zitat:na dann ab in den nächsten biergarten Fettes Grinsen


Genau darauf läuft's hinaus!

Zitat:Der alte Wirt sollte dann ja aus allen Nähten platzen, oder?

Die Jungs und Mädels dort sagen, sie hätten das unter Kontrolle. Der Großteil der Sippe schläft schliesslich auch dort, auch Parkplatzprobleme -soe hat man mir versichert- wird's nicht geben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:auch Parkplatzprobleme -soe hat man mir versichert- wird's nicht geben...
Naturlich nicht. Wir müssen doch nur Platz für der Touring finden - alle andere 3er's können wir einfach in der großzugige Touring Kofferraum einpacken Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Nun isses passiert: Ich habe den passenden Biergarten gefunden, ein Schloss ist auch in der Näche (zum Lustwandeln Fettes Grinsen ), für nicht ganz so gutes Wetter haben die auch einen passenden Saal für uns. Ausreichend Parkplätze gibt's auch.

Nun haben wir ein Probem: Wir werden da so gegen 15 Uhr aufschlagen. Klassische Kaffee-und-Kuchen-Zeit. Naja, ist nicht ganz das Typische für einen Biergarten, die würden aber extra für uns Kuchen besorgen. Nun die Frage, an der ich knabbere: Wie finde ich heraus, wie viele der Teilnehmer ein Stückchen Kuchen haben wollen? Welcher Prozentsatz scheint Euch sinnvoll zu sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
@Ralf: Ich würde schätzen, 50-60 % würden Kuchen essen, wobei das ganz klar auf die Art des Kuchen ankommt... Fettes Grinsen

By the way, was sagst du zu den Polos ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Polos? Willst Du jetzt doch mit Deinem Winterauto kommen?

Achso ... ich dachte das Probeexemplar zu Werbezwecken war bereits ein Beschluss ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
OK, dann lasse ich erstmal eins machen, maile Euch Fotos davon und versuche, bis zum 1.7. 5 Stück für uns zu bekommen. Ist das nun richtig ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Wenn man eine Kleinserie von 5 auflegen lassen kann - lohnt dann ein Probeexemplar?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hast Post...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Mein Gott, warum fragt denn immer noch niemand, was unsere unverständliche Kommunikation zu bedeuten hat? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Weil ich mir ziemlich sicher bin, daß ich weiß worum es geht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Jou!
Bevor Ihr in Großserie geht, kannst Du ja mal mailen, was Ihr zahlt. Ich könnte da evtl. auch noch was vermitteln...
Zitieren
#18
So macht das ja gar keinen Spass!

Dafür wird es im München etwas schönes zu kaufen geben - kleiner Tip: Es macht Tick-Tack und wenn's herunterfällt ist die Uhr kaputt!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat: Mein Gott, warum fragt denn immer noch niemand, was unsere unverständliche Kommunikation zu bedeuten hat?
OK, ich bin bereit zu fragen. Was ist denn hier los Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#20
kann sich doch wohl nur um nette T-Shirts oder Polo-Shirts handeln. Fettes Grinsen

Habe ich jetzt was gewonnen? Verwirrt
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste