13.08.2009, 22:37
Hallo Axel,
...vielen Dank für deine lieben + mich motivierenden Worte !
Der Tip mit dem Cookie-Dingens ist bestimmt Hilfreich, aber für mich PC-Laien, naja...!
Ich habe mir jetzt angewöhnt, jedes posting + jede Mail vor dem senden erst zu kopieren,
um sie dann gegebenfalls nur noch bis zu 10 mal einfügen zu müssen.
Und mit den Smileys gehe ich sparsam um, kann natürlich Zufall sein, aber postings ohne diese klappen eher als mit.
Die 2 Helden sind übrigens 3er-Club Mitglieder, keine Baur Leute.
Aber ich werde hier nicht öffentlich schmutzige Wäsche waschen, das gehört sich nicht.
Wegen dem schwarzen 325i :
...man könnte ja mal eine Abfrage machen, die Fahrgestellnummer bekommen wir ja über das interne Baur-System heraus.
Der Kat-Entfall war aus Zulassungsgründen nicht uneingeschränkt möglich.
Über 2000ccm konnte nur bis 1.7.89 ohne Kat zugelassen werden,
1400 - 2000ccm bis Ende ´90, bis 1400ccm bis (Sommer?) ´92.
Gruß, Pit
...vielen Dank für deine lieben + mich motivierenden Worte !
Der Tip mit dem Cookie-Dingens ist bestimmt Hilfreich, aber für mich PC-Laien, naja...!
Ich habe mir jetzt angewöhnt, jedes posting + jede Mail vor dem senden erst zu kopieren,
um sie dann gegebenfalls nur noch bis zu 10 mal einfügen zu müssen.
Und mit den Smileys gehe ich sparsam um, kann natürlich Zufall sein, aber postings ohne diese klappen eher als mit.
Die 2 Helden sind übrigens 3er-Club Mitglieder, keine Baur Leute.
Aber ich werde hier nicht öffentlich schmutzige Wäsche waschen, das gehört sich nicht.
Wegen dem schwarzen 325i :
...man könnte ja mal eine Abfrage machen, die Fahrgestellnummer bekommen wir ja über das interne Baur-System heraus.
Der Kat-Entfall war aus Zulassungsgründen nicht uneingeschränkt möglich.
Über 2000ccm konnte nur bis 1.7.89 ohne Kat zugelassen werden,
1400 - 2000ccm bis Ende ´90, bis 1400ccm bis (Sommer?) ´92.
Gruß, Pit
Gruß, Pit :happy: