Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der eta in der Bucht
#1
Der in der Bucht angebotene weisse eta - Baur in Bayern/Ellingen wird mit Verdeck und Hardtop gemeinsam abgegeben. Da lohnt es sich vielleicht ja schon eher....

Lt. telefonischer Auskunft ist jemand aus dem Stuttgarter Raum angesagt - der will/soll den Wagen trotz laufender Auktion direkt mitnehmen.

Ich hänge mit meinem Gebot noch unter dem Mindestgebot - und mehr ist es mir blind nicht wert.

Böse Menschen sprechen sich ab, beschenken den eigenen RA mit einer netten glatten Sache usw., aber so böse sind wir ja zumindest vom BAUR Club nicht....

Komisch wie einige Leute eine Auktion verstehen.....Verwirrt

P.S. kennt jemand den Wagen?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
...Es geht wohl um dieses Schmuckstück :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0369906681

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Ich hatte da vorhin angerufen. Auskunft am telefon konnte mir von der Dame leider nicht gegeben werden - die Auktion solle erst auslaufen. Erst am Montag könne mir näheres zu dem Fahrzeug mitgeteilt werden - SUPER!! Dann, wenn alles vorbei ist, bekommt man Auskunft! gaga

Im Moment sei dort Kirchweih Haare zu Berge, da sei viel zu tun - müssen denn die Pfaffen immer noch so viel saufen...? Motz




Übrigens: Könnt Ihr nicht herausfinden, welche Baur-/bzw. Fahrgestellnummer der Ofen hat. Den Rest bekommt man über ein Nachbarforum heraus...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
zumindest ist dann der mir telefonisch aus Stuttgart "angedrohte" Sofortabholer/Käufer entweder nicht erschienen oder hat das Gefährt stehen lassen....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Übrigens: Könnt Ihr nicht herausfinden, welche Baur-/bzw. Fahrgestellnummer der Ofen hat.


...Da fällt mir jetzt auf die schnelle nur MarkF oder Jeroen ein, ich habe/hatte leider nie die ominösen Exxel-Tabellen,
die dieses ermöglichen.

Bin ja auch nur ein kleines, unwichtiges Licht im Baur-Club, der dumm sterben wird. Zwinker Fettes Grinsen *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit Sonne

P.S. : ...und wieder ständig Serverprobleme in diesem beschissenem neuen Forum ! gaga
Immer schön einloggen + alles wieder Neu tippen, jetzt zum 10 Mal...! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Ich denke es sei B44279.

Es gab 2 325e mit stoff pacific 151. Und B44279 war ab Werk mit BC2.

Zitat: Fahrgestellnummer WBAAB510401227628
Typ-Code 1251
Typ 325E (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 2
Motor M20
Hubraum 2.70
Leistung 0
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe ALPINWEISS (146)
Polsterung PACIFIC (0151)
Prod.-Datum 1985-05-02
Zitat: S210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS )
S296A TD-LM/200/60x365 TD
S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
S464A SKISACK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S551A BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG
S662A BMW Bav. CR Digital
S680A RADIOANTENNE MANUELL
S690A CASSETTENHALTERUNG
S829A CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Wer möchte das Hardtop? Ich würde ein wenig Kohlen nachlegen, wenn jemand das Hardtop möchte bzw. es direkt übernehmen würde.

Ich möchte nur das Auto, das Smile Hardtop wäre über. Angeblich ist das Originalverdeck ja auch noch da. Ich hätte aber das auch in Reserve, wenn der Verkäufer komisch würde und das separat verkaufen will. Immerhin ist das ja nicht in Anzeige vermerkt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
......die Frontspaltmaße (Haube) und die Farbabweichungen in der Lackierung sind Euch aber aufgefallen, ja?! ....Zwinker
Zitieren
#9
wer hat denn eigentlich mehr Wasserdurst? Der Wagen oder der Fahrer....(siehe Bild mit Wasserflasche neben dem Fahrersitz). Radioanlage und Lenkrad :na ja. Ohne ihn vorher anzuschauen, würde ich kein Gebot abgeben wollen.

Gruß Martin
Zitieren
#10
man sieht doch schon auf den fotos das dieses gefährt ein restaurationsobjekt erster güte ist!
vorne krumm und schief farbabweichung frontblech schwarz bepinselt von innnen verbastelt dann tolle sitzbezüge(warum wohl)
reparaturstau vorne und hinten!
wer lsut auf ne restauration hat sollte zugreifen!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#11
......das da was zu machen ist, klar! Aber die originalen Sitzbezüge sollen komplett in Ordnung sein, letztendlicher Verkäufer ist eine ältere Dame, ich sehe da auch ein wenig Licht am Ende des Tunnels.

Und wie viele eta Baur sind denn noch überhaupt da? Das dürften nur noch sehr wenige sein.....

Wenn ich den Wert des Hardtops mit 300 ansetze dürften 500 für den Rest doch angemessen sein - und ohne viel verraten zu wollen, da in der Gegend ist auch mein Höchstgebot. Das Mindestgebot liegt aber höher - wieviel weis ich nicht.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Hui, aktuell 1600 Euro ... dann brauche ich also wohl nicht drauf zu spekulieren, kurzfristig wieder Urlaub einzureichen und die Auslandskrankenversicherung zu erneuern. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
(16.08.2009, 19:43)...christian schrieb: Hui, aktuell 1600 Euro ... dann brauche ich also wohl nicht drauf zu spekulieren, kurzfristig wieder Urlaub einzureichen und die Auslandskrankenversicherung zu erneuern. Achtung, Ironie

...was so ein bissel Werbung hier gleich ausmachtHaare zu BergeFettes GrinsenHerrje!

Christoph
Zitieren
#14
Ich war es nicht! Und gehe da auch nicht drüber! *kopf-vor-die-Wand-hau*

Und nun für 1600 an den neuen Besitzer, der wollte ihn nun wohl wirklich, hat ja 3 mal die Kohlen im Ofen nachgelegt.

Na dann viel Spaß an den unbekannten Käufer wenn er hier mitliest Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
...ich an des Bieters Stelle würde mich schon irgendwie ärgern. Wenn die Bietübersicht so stimmt, hätte er den Wagen auch für € 1.001,-- bekommen.

Gruß

Martin
Zitieren
#16
(16.08.2009, 20:46)MGV schrieb: ...ich an des Bieters Stelle würde mich schon irgendwie ärgern. Wenn die Bietübersicht so stimmt, hätte er den Wagen auch für € 1.001,-- bekommen.

Gruß

Martin

Hallo,
nein, so stimmt die Interpretation nicht. Selbst wenn ich mich beim Bieten immer wieder selbst überbiete, wird der automatische Bietagent niemals mehr bieten als unbedingt nötig. Heißt, wenn das letzte Gebot bei z.B. 1000 EUR ist und ich biete zuerst 1010, dann 1500, dann 1600, so ist das Höchstgebot immer noch 1010. Da wird doch bei den KFZs nicht anders sein als im restlichen Ebay, oder???
Aber komisch ist die Gebotsübersicht schon. Hat da zwischendrin jemand mitgeboten?

Servus
Manfred
Zitieren
#17
(16.08.2009, 20:52)passra schrieb:
(16.08.2009, 20:46)MGV schrieb: ...ich an des Bieters Stelle würde mich schon irgendwie ärgern. Wenn die Bietübersicht so stimmt, hätte er den Wagen auch für € 1.001,-- bekommen.

Gruß

Martin

Hallo,
nein, so stimmt die Interpretation nicht. Selbst wenn ich mich beim Bieten immer wieder selbst überbiete, wird der automatische Bietagent niemals mehr bieten als unbedingt nötig. Heißt, wenn das letzte Gebot bei z.B. 1000 EUR ist und ich biete zuerst 1010, dann 1500, dann 1600, so ist das Höchstgebot immer noch 1010. Da wird doch bei den KFZs nicht anders sein als im restlichen Ebay, oder???
Aber komisch ist die Gebotsübersicht schon. Hat da zwischendrin jemand mitgeboten?

Servus
Manfred


Hallo,

...nur so eine Idee, kann es leider nicht mehr verfolgen :

vielleicht lag der Mindestpreis bei 1600,- (nur mal angenommen !)

Angenommen, der Bieter hatte als letztes die 1501,- eingegeben, dabei aber den Mindestpreis noch nicht erreicht.
Nun legt der Bieter noch ein Brikett nach, irgendeine Summe, ich sage jetzt mal willkürlich 1800,-

Der Mindestpreis liegt bei 1600,- (das weiß der 1800,- bietende Ebayer natürlich nicht),
jetzt springt der Preis nicht auf 1511,- o.ä., sondern auf 1600,- :
Grund : der Ebayer hat genügend nachgelegt, um den Mindestpreis zu erzielen.

Könnte so sein, oder hat jemand eine andere Idee ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
@Pit dM da könntest du Recht haben, ich war eine ganze Weile mit 799,- oben, aber das Mindestgebot war nicht erreicht - und dann hob ohne Anschieben der spätere Käufer ab....., ich habe nicht geschoben - Ehrenwort!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
@ passra und Pit

...ihr habt natürlich recht. Das mit dem Mindestpreis hatte ich nicht bedacht.



Gruß

Martin
Zitieren
#20
ohhhhhhhh.....seid ihr bööööööse Fettes Grinsen Achtung, Ironie Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste