Antwort schreiben 
BAUR - so sieht das Areal heute aus.
17.08.2009, 16:16
Beitrag #1
BAUR - so sieht das Areal heute aus.
Neues Leben bei BAUR 10 Jahre nach der Insolvenz - aber ganz anders.

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldunge...?source=nl

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 17:05
Beitrag #2
RE: BAUR - so sieht das Areal heute aus.
Hallo,

Rolf, die Objekte im ersten Bauabschnitt gefallen mir gut (bin Bauhaus-Fan...), den zweiten BA finde ich langweilig.

Bist Du in der Sache architektonisch engagiert / engagiert gewesen?

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 18:51 von Baur TC4.)
Beitrag #3
RE: BAUR - so sieht das Areal heute aus.
...und so sah es im März 2007 aus:

[Bild: 000001.jpg]

[Bild: 000003.jpg]

[Bild: 000002.jpg]

[Bild: 000005.jpg]

[Bild: 000004.jpg]

Schöne Grüße

Ingo

Goggomobil Coupé Seegrün Bj. 1966
R65 Typ 248 Bj. 1980
C1 Rot-blau Bj. 2001
E36 318i M43 TC4 Montrealblau
E36 320i M50 TC4 Lagunengrün
E36 325 tds/A Hellrot
E46 330i M54 Limousine Saphirschwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 21:39
Beitrag #4
RE: BAUR - so sieht das Areal heute aus.
Wäre es nicht eine gute Idee an den Träger heranzutreten und eine kleine Tafel/ein Display oder eine andere optische Erinnerungshilfe hier aufzustellen bzw. anzubringen?

Eine vergoldete Baur-Karosse auf einem Monument wird wohl keine Zustimmung finden, aber eine kleine gravierte Edelstahlplatte auf einem Poller oder Pfosten wäre doch der Tradition der Fa. Baur angemessen - oder?

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation