Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pfronten OldiTreff + Brownie auf der B179 ?
#1
Da wir hier im Urlaub wieder übles Wetter hatten sind wir nach Pfonten zum internationalen Oldtimer Treff gefahren .
Dachte das ich hier in der Gegend mehr Weiss-Blaue sehen würde.
Von den etwa 80 Autos waren 2-3 02er und ein E12 am Start . Dafür aber auch sehr wenige Mercedes .Fettes Grinsen
Am besten hat mir das weiße Wartburg Cabrio , der R5 und der GT gefallen .

Dann habe ich auf den Weg zur Zugspitze ( B179 ) aus dem Augenwinkel einen 325i aus Euskirchen gesehen . Meine er wäre Braun gewesen . Matthias ?????????????
Konnte leider nicht wenden dort .Bestimmt auch auf den Weg nach Pfronten Sonne
                   
Zitieren
#2
TESTTESTTEST
Sorry , versuche gerade die Pics direkt einzubinden . Mache es sonst immer über Imagecheck .
Zitieren
#3
Hi Oli,

tröste Dich.........auch hier ist das Wetter nicht besserTraurig

....Sehr schöne Bilder. Der 02 und der GT gefallen mir richtig gutSmile

Was mir nicht so gut gefällt - und das stelle ich bei diesem Beitrag wieder fest - ist die Sache mit den angehängten Dateien...das rumgeklicke zum Hochladen usw..... Da sind verlinkt eingestellte Bilder schon wesentlich komfortabler. Nichts desto trotzFettes Grinsenanke für die BilderSmile

EDIT Fettes Grinsen...gerade gelesen, dss du wohl selbst schon dran arbeitestFettes GrinsenZwinker
Zitieren
#4
Hallo Oli,

das war wohl Brownie auf der Rückreise vom Gardasee. Da hast du also richtig gesehen. Schade, dass Ihr so ein Pesch mit dem Wetter hattet.

Wir hatten noch Glück. Sonne

[Bild: 090704alpentreffen078.jpg]

[Bild: 090704alpentreffen067.jpg]

[Bild: 090704alpentreffen102.jpg]

[Bild: 090705alpentreffen20090.jpg]

Dafür hatten wir auf dem Rückreisestop in Vorarlberg fast winterliches Wetter. Haare zu Berge

[Bild: 090719039.jpg]

Übrigens, die Rallye in Pfronten habe ich letztes Jahr auch schon gesehen. Waren ein paar interessante Autos dabei, aber auch zu dieser Zeit war bescheidenstes Wetter.


Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
[Bild: 090719039.jpg]

Lustig, genau an der Stelle stand in vergangene Woche auch mit meinem E30 Cabrio, Roadbook schreiben für die BMW Klassik 2009 Smile
Wir haben in Damüls im Walisgaden oben auf dem Berg Mittagsrast.

Und in Pfronten bin ich sonst auch immer, diesmal war wohl irgend was Wichtigeres Überrascht

Klaus
Zitieren
#6
Ja! Das war Brownie auf der Rückreise vom Gardasee!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste