Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er-Club - Herbsttreffen am 3.10.
#81
Hallo Matthias,
das trifft ziemlich genau meine Meinung.Leider habe ich eben nicht die Möglichkeit,mir 3 Autos hinzustellen,sonst hätte ich den E30 garantiert nicht verkauft.
Zitat:Nun die Gretchenfrage: Würde ich mit so einem Auto auf einem Clubtreffen auftauchen? Ja! Ich würde kommen, mich ein wenig abseits hinstellen und mir für die Ausfahrt eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Genau so hatte ich mir das auch gedacht.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#82
... dann ist ja alles klar Sonne
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#83
.....dto!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#84
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass nach Matthias treffenden zusammenfasseden Worten alles wieder so harmonisch ist unschuldig.

Schade finde ich allerdings, dass der Vorwurf gegen mich, ich hätte etwas Schlechtes über die Zusammenarbeit zwischen Ralf und Horst gesagt, einfach so im Raum stehen bleibt. Schließlich habe ich mich redlich bemüht dieses Missverständnis freundlich aufzuklären Kapitulation, obwohl ich nach mehrfacher durchaus selbstkritischer Lektüre dieses threads nicht nachvollziehen kann, wie es dazu kommen konnte. Im übrigen bin ich hier in einem Ton angegangen worden, für den ich wieder umgehend in den internen Bereich verschoben worden wäre bzw. den selbst ich Zicke hier noch nie angeschlagen habe. Das finde ich äußerst unpassend und es ist schade, dass ihr, Horst und Ralf, nach meinen Erklärungen nicht die Größe habt, diesen Irrtum aufzuklären Traurig.

Viele Grüße
Tabea
Zitieren
#85
Hallo zusammen,
bin gerade wieder zu Hause angekommen und möchte mich nochmals bei allen an der Organisation beteiligten,besonders Horst und Waldtraut,bedanken.
Der Brunch auf dem Biggesee,die kleine Suchfahrt und das gemeinsame Kaffeetrinken waren prima,und mit dem Wetter hatten wir echt Glück.
Mal wieder nette Leute wiedergesehen und nette Leute kennen gelernt.
Viele Grüße Thomas
P.S.:Ist eigentlich noch jemandem beim Losfahren am Biggesee der kleine Mercedes Reisebus mit der peinlichen Typenbezeichnung "0815"
aufgefallen,der auf den Parkplatz fuhr,als wir starteten?Zwinker
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#86
Ich bin auch wieder heile zu Hause angekommen... Vielen Dank auch von mir an Horst und Waltraud!

Und hier auch schon mal die ersten Bilder:

[Bild: bigge2009-01.jpg]

[Bild: bigge2009-02.jpg]

[Bild: bigge2009-03.jpg]

[Bild: bigge2009-04.jpg]

[Bild: bigge2009-05.jpg]

[Bild: bigge2009-06.jpg]

[Bild: bigge2009-07.jpg]

[Bild: bigge2009-08.jpg]

[Bild: bigge2009-09.jpg]

[Bild: bigge2009-10.jpg]

[Bild: bigge2009-11.jpg]

[Bild: bigge2009-12.jpg]

[Bild: bigge2009-13.jpg]

[Bild: bigge2009-14.jpg]

[Bild: bigge2009-15.jpg]

Eine Bitte noch: Wer Bilder für die Fotogalerie zur Verfügung stellen möchte, möge mir diese bitte aus Aktualitätsgründen Smile innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen zukommen lassen (E-Mail, Downloadlink, CD per Post, Brieftaube, Rauchzeichen, etc. ...). Danke!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#87
Schreib nicht solche Sachen - IP via Brieftaube wurde schonmal probiert. Zwinker

Ansonsten: Scheee wars, das haben Waltraud und Horst schön gemacht, auch das Wetter hatten die beiden prächtig im Griff. Smile

Hat eigentlich jemand ein Foto des Generationentrffens zur Verfügung?

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#88
(03.10.2009, 20:27)Ralf schrieb: Schreib nicht solche Sachen - IP via Brieftaube wurde schonmal probiert. Zwinker
Und die Brieftaube hat dabei auch gar nicht so schlecht abgeschnitten ... Ätsch2
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#89
(03.10.2009, 20:27)Ralf schrieb: Ansonsten: Scheee wars, das haben Waltraud und Horst schön gemacht, auch das Wetter hatten die beiden prächtig im Griff. Smile

Hat eigentlich jemand ein Foto des Generationentrffens zur Verfügung?

Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

Ja, es war ein gelungendes Herbsttreffen, deshalb nochmals ein besonderes Dankeschön an Waltraud und Horst für die erstklassige Organisation. Sonne Mit einem Wort: TOP Sabber

Das Treffen der 5 Generationen (mit E30 VFL = 6 Generationen) der 3er BMW wurde auf Bildern dokumentiert. Fettes Grinsen

Die Bilder werden morgen zu sehen sein.

Gruß Ralf

PS: CD mit ca. 110 Bildern wird dir kurzfristig zugesandt.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#90
(03.10.2009, 20:23)...christian schrieb: Eine Bitte noch: Wer Bilder für die Fotogalerie zur Verfügung stellen möchte, möge mir diese bitte aus Aktualitätsgründen Smile innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen zukommen lassen (E-Mail, Downloadlink, CD per Post, Brieftaube, Rauchzeichen, etc. ...). Danke! [/i]

Hallo Christian,

CD mit ca. 110 Bildern bringe ich am 17.10.2009 mit.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#91
Beim Herbsttreffen am 03.10.2009 des BMW 3er Club (E21/E30) standen:

[Bild: bmw3er5g1.jpg]

[Bild: bmw3er5g2.jpg]

5 (6) Generationen 3er BMW friedlich nebeneinander. Sabber

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#92
Und, hier besonders schön zu sehen, mit jeder Generation seit dem E36 geht die Niere mehr in Richtung "aufgeblähte Pferdenüstern". Gulp
Man könnte beim Fxx (Nachfolger E92) sicher das Ganze noch drastisch nach unten aufweiten.ErschreckGulp

Servus
manfred
Zitieren
#93
Hallo alle zusammen,

auch Sabine und ich bedanken uns bei Horst und Waltraut für die wie immer sehr gelungene Organisation.

- Freude am fahren
- Freude am Schiffchen fahren
- Freude am verfahren (selber doof, wenn man sich nur am 23 Jahe alten KM_zähler orientiert und nicht auf die Schilder achtetgaga )
- Freude am klönen
- Freude am essen (was für ein Buffet, ich bin jetzt noch satt)
- Freude am trinken

Ich fand übrigens nach einem anfänglichen "Kulturschock" sogar die Teilnahme des aktuellen 3ers gut und habe auch das eine oder andere Generationenfoto geschossen.

Wir jedenfalls freuen uns jetzt auf die Winterpause und natürlich aufs nächste Jahr mit vielen BMW-Events!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#94
Hallo @ all!

Auch von uns noch mal auf diesem Wege ein ganz herzliches "Danke schön" an Waltraud und Horst für den wunderbaren Tag! Sonne

Bilder findet ihr hier:
http://picasaweb.google.de/hilde.adler57...directlink

Euch allen *allzeit gute Fahrt*,
Bea und Thomas
Wer sich an die Grenzen der Physik hält, ist nur zu bequem, sie zu verschieben.
(Grund 573 für sportliches BMW Zubehör; lt. Katalog)
Zitieren
#95
... auch ich schließe mich den Vorschreibern an!!

Danke an Waltraud und Horst für die sehr gelungene Veranstaltung.

Ein schönes Restwochenende

LG Helmut
Zitieren
#96
Liebe Propellerfreunde

Gestern abend war es schon recht erschöpfend spät, als wir alles wieder heile zu Hause einparken konnten, inklusive Kinder im Bett einparken.

Wir haben alle (ausnahmslos) eine große Menge Spaß gehabt. Alles war bestens organisiert (bis auf Km 6,8 rechts....) und im Club ganz fein auszuhalten.
Vielen Dank an Waltraud und Horst. Guckt euch gerne mal wieder eine Strecke aus. Wenn alles klappt, könnt ihr bei uns schon mal ein Kreuz (für Teilnahme!!!) machen.
Wo wir bei Klappen sind: mal sehen, ob ein Bild einstellen auch funktioniert...Habe ja auf der Arbeit noch bis 05.45 Uhr Zeit....

[Bild: p1010446.jpg]

Das Bild zeigt, wo so ein Familienausflug nach Sonnenuntergang endet...nämlich unter den goldenen Bögen einer ostwestfälischen Kreisstadt...

Alles Gute

Michael und Familie

PS, nee, KW: Da ha'm wir's schon...kann einer das Bild sichtbar machen?? Ich bin wohl wieder zu ungeschickt. Vielleicht auch noch kurz den passenden Bildausschnitt eingrenzen und es ein wenig heller machen...hier hat man wohl am entsprechenden Programm gespart....

Danke
Zitieren
#97
(04.10.2009, 21:22)Lau-Michel schrieb: PS, nee, KW: Da ha'm wir's schon...kann einer das Bild sichtbar machen??

Schon geschehen. Wenn Du in Deinem Beitrag mal auf "bearbeiten" klickst und die Bildadresse anschaust, siehst Du auch, was hinzugekommen ist, damit das Bild eingeblendet wird.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#98
ach Christian...

Könnte alles so einfach sein....vielleicht versteh ich das ja auch mal. Konnte mir ja bis hierhin schon merken, dass Schrauben nach links, also so <- rum, aufgehen und nach rechts, also so ->, fest werden.gaga

Pfiffig, nich....Erschreck


Habe es gerade nochmal versucht....

Mit Deiner Hilfe werde ich noch zum Trekki!!! Danke Dir für die Tips. Habe mir den Rest selbst erarbeitet.Totlach2
Zitieren
#99
Hallo zusammen,

hier noch einmal eine kleine Auswahl der 120 Bilder vom Herbsttreffen 2009.

TEIL: 1

Ankunft in Sondern am Biggesee.
[Bild: 091003002.jpg]

[Bild: 091003004.jpg]

Auf dem Biggesee-Personenschiff "Westfalen"
[Bild: 091003006.jpg]

[Bild: 091003014.jpg]

Das reichhaltige Büffet. Sabber
[Bild: 091003028.jpg]

[Bild: 091003029.jpg]
TEIL: 2

Nach der Schiffsrundfahrt auf dem Weg zum Parkplatz um zur Ausfahrt zu starten.
[Bild: 091003051.jpg]

[Bild: 091003054.jpg]

Ausfahrt nach Grafschaft-Schmallenberg
[Bild: 091003061.jpg]

[Bild: 091003063.jpg]

Am Ziel der Ausfahrt im Maritim-Hotel Grafschaft-Schmallenberg, gemütlicher Ausklang der Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen.
[Bild: 091003106.jpg]

[Bild: 091003108.jpg]

[Bild: 091003113.jpg]

.....die Elite wird natürlich separat bedient. Totlach
[Bild: 091003117.jpg]

[Bild: 091003118.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
@Ralf:
"Schon" am Freitag, nach "nur" einer Woche Laufzeit habe ich Deine CD bekommen (die Deutsche Post ist manchmal so richtig schnell...). Ist auch schon alles im November-Doppelscheinwerfer verwurstet. Zwinker
Besten Dank!
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste