Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein paar neue Bilder vom Cab
#1
Smile 
Hallo,

mal ein paar neue Bilder von meinem Cabrio, mittlerweile MIT Lederkopfstützen hinten und kompletten ChrombehangFettes Grinsen

Einmal aufgenommen auf dem Old-und Youngtimertreffen in Pfarrkirchen, die anderen vor dem Landshuter Wahrzeichen, der Martinskirche (höchster Backsteinturm der Welt):

[Bild: bmw_52.jpg]

[Bild: bmw_53.jpg]

[Bild: bmw_54.jpg]

[Bild: bmw_55.jpg]

[Bild: bmw_57.jpg]

[Bild: bmw_58.jpg]

[Bild: bmw_59.jpg]

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

sieht ja nach einem interessanten Treffen mit einiger Markenvielfalt aus.
Schöne Bilder.

Die Farbkombi bei Deinem Cabrio sieht man auch nicht häufig, aber sie gefällt mir gut. Schön, dass es auch mal wieder jemanden gibt der die hinteren Kopfstützen freiwillig nachrüstet. Ich dachte schon fast ich wäre der einzige, dem die Kopfstützen im Fond beim Cabrio wirklich gefallen...

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
thomas, du bist nicht der einzige.Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo,

nein, da seid auch Ihr nicht die einzigen. Habe zwar kein Vollcabrio, finde dieses mit den hinteren Kopfstützen aber auch reizvoller ... halt Geschmackssache. Smile

Und: die Farbkombi von Deinem ist wohl selten, oder? Auch chick.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Allerdings, find die Farbkombination auch sehr schön.
Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#6
Sieht super-edel aus, Gratulation zu dieser Kombination...

Und ja, ich mag auch hintere Kopfstützen... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
(19.08.2009, 11:41)Tobi schrieb: Sieht super-edel aus, Gratulation zu dieser Kombination...

Und ja, ich mag auch hintere Kopfstützen... Fettes Grinsen

Hallo,

danke für die Blumen. Mittlerweile hab ich mich an das Grün-Grau schon gewöhnt, obwohl ich silber und grau eigentlich gefressen habe Gulp
Aber einem E30 verzeiht man sehr vieles Fettes GrinsenFettes Grinsen

Die hinteren Kopfstützen habe ich meinen Söhnen (9 und 11 Jahre) zuliebe eingebaut, ist einfach sicherer. An die Optik muss man sich gewöhnen, ich find's aber passend und es zeigt halt auch die 4-Sitzigkeit.
Mich stört's nicht mehr.

Servus
Manfred
Zitieren
#8
[/align][align=center]
(19.08.2009, 09:56)barnie64 schrieb: thomas, du bist nicht der einzige.Zwinker
ich mag die auch, aber dann geht ein Windschott mal garnicht! Denn das schliesst sich ja echt aus!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Windschott??? Für Warmduscher gibts doch jetzt die Nackenheizung bei Peugeot. Kann man doch bestimmt nachrüsten Zwinker
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste