Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 VFL Bauer gesichtet
#1
Bei uns um die Ecke hab ich nen Bauer an der Straße stehen sehen und mal angehalten. Vieleicht intressierts ja jemanden, oder er ist für eure "Bauer Liste" zu gebrauchen?!? Sicher nicht der Schönste, eher was zum zurechtmachen, Rost hatte er auf den ersten Blick keinen, Beule unter der Stoßtange HL, das helle Leder hat schon bessere Tage gesehen (Fahrersitz recht rissig) und an der Mittelkonsole hat auch schon irgendein Ingeniör rumgefriemelt.
Der Wunschpreis ist sicher keine Diskusion wert,
aber auch der wird mit der Zeit sicher fallen ;-)

Weitere Bilder und Infos lad ich gleich hoch..........

MfG


[Bild: 9lur68fe.jpg]

[Bild: axopz6ni.jpg]

[Bild: z5o4iz98.jpg]

[Bild: 3alny38z.jpg]
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#2
Hallo Dennis,

...erstmal vielen Dank für deine Mühe !

Mit "Baur-Liste" meinst du bestimmt Jeroens Register, da wäre sicher noch Platz für das Goldstück,
aber dafür braucht Jeroen entweder die Vin oder die Baur-Nr. (Fahrertür auf - A-Säule - Aluplakette).

Ohne an dem Auto rummäkeln zu wollen (ich habe schon uninteressantere Angebote gesehen...),
mit den Spoilern irrt der Verkäufer.

Der Frontspoiler sieht mir eher nach MK aus + der Heckspoiler ist die kleine Serienlippe,
die z.B. am iS oder 325i Serienmässig war.

Gruß + weiterhin nach Baurn ausschau halten, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Ja Pit, das Register mein ich.

Stimmt für Vin oder Baurnr.
müsst ich erstmal den Besitzer ausfindig machen
und ggf. aus dem Bette klingeln.

Naja der Käufer irrt nicht nur mit dem Spoiler,
sicher auch mit dem Preis ;-) die Hälfte wäre da sicher
passender.
Mit der Front und dem Radlaufchrom sieht der Wagen
extrem unstimmig aus, das wär so garnicht mein Fall.
Vom Tankklappen Airbrush ganz zu schweigen.*kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß Dennis
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#4
Jetzt im Ebay mit BauerNR.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BAUR-TOP-CABR...286.c0.m14
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
#5
(01.10.2009, 22:26)Dennis325iT schrieb: Jetzt im Ebay mit BauerNR.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BAUR-TOP-CABR...286.c0.m14

WIEHerrje! geht das denn?

Klar, von dem ganzen M-Tech Geraffel stimmt nur das Lenkrad. Die Tachoringe lassen meine Tachstand-Emotionen flimmern gaga (Beim Einbau mal schnell mit dem Schraubendreher abrutschen und schon wird aus einer 9 eine 6, wo sich doch der zur Zeit beliebteste Tachostand zwischen 184-186 Tkm bewegt).
Aber die Variante mit der Cab-Innenausstattung in einem Baur, ist mir völlig neu ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
(01.10.2009, 22:26)Dennis325iT schrieb: Jetzt im Ebay mit BauerNR.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-BAUR-TOP-CABR...286.c0.m14

Privatverkauf (wie es rot unterlegt in der Anzeige steht) oder gewerblich? Der eBay Account ist jedenfalls gewerblich...

Gruß Martin
Zitieren
#7
Das weiß ich auch nicht, kenne den Verkäufer nicht weiter.
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste