Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kühlmittelstandsgeber E30 wichtiger Hinweis beim Austausch!
#1
Auf jeden Fall die alte Mutter wieder verwenden.

Während bei dieser das Gewinde sofort am Rand der "Bohrung" ansetzt, setzt das Gewinde der neuen Mutter erst ca. 4-5 mm unterhalb an. Verwirrt

Es fehlen der neuen Mutter also ca 4-5 Gewindegänge!Motz

Und das bei einem Kunststoffgewinde! gaga

Wir danken begeistert den Sparfüchsen der BMW AG !*kopf-vor-die-Wand-hau*
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
auch wichtig: es ist nur noch die neue Version lieferbar, VFL sieht es schlecht aus! Gebrauchtteile aufheben! Teil ist entfallen! Umrüstung nur mit neuem Stecker möglich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Ähh, Nöö, ich hab das Teil mit den Flachsteckern noch ganz normal bekommen...Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
März 2008 habe ich noch eins bekommen. Schon seltsam denn die Dinger halten selten ein Autoleben lang.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#5
(25.08.2009, 15:15)Bavaria Carparts schrieb: März 2008 habe ich noch eins bekommen. Schon seltsam denn die Dinger halten selten ein Autoleben lang.

Kommt drauf an, kein Hersteller rechnet mit einer Lebensdauer von über 20 Jahren...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
also ich habe den geber vor acht wochen ganz normal bei bmw gekauft eingebaut und alles funzt bestens!!

(325i vfl)

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#7
Wann war denn das? War das am DONNERSTAG?Totlach2Totlach2Totlach2
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
schön zu sehen, dass es den wieder gibt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste