Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

verkaufsanzeigen
#1
guten morgen! bzw mahlzeit!

mir ist gerade aufgefallen das bei manchen clubmitgliedern die ein auto zu horrenden preisen anbieten die verkaufsanzeige sofort geschlossen wird ohne das man einen kommentar einbringen kann!!
bei anderen bleibt der thread offen und es wird diskutiert bzw auch gemosert!

was hat das eine clubmitglied mehr was ein anderes nicht hat bzw wer entscheidet ob ein thread geschlossen wird oder nicht??
wird hier mit zweierlei mass gemessen???

klärt mich doch bitte auf!

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Ruhig, Brauner... Jeder kann durch einen einfachen Klick bereits beim erstellen des Beitrags selbst entscheiden, ob auf seinen Beitrag geantwortet werden kann oder eben nicht...

Entspannte Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
denne is ja gut......ich hab nix geschrieben.....
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
Hallo,
hat nur damit zu tun, wer sich das angebotene Objekt zerreden lassen will und wer nicht. Meinungen sind ja gerne auszutauschen, aber da Fahrzeugangebote doch in der Regel auf zu teuer, zu alt zuviele Kilometer, zu viele Dies und Das hinauslaufen, sollte jedem die Möglichkeit bleiben, Fragen kann man den Anbieter doch immer! Ansonsten: verweise ich gerne auf Deine SignaturErschreck
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
naja es könnte auch sein das jemand schiss hat sich zu so einem doch sehr ambitionierten preis von ...wie war das 4900 für nen ix...... zu rechtfertigen!?

naja aber ich verweise wie du auf meine signatur!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Naja, wer diesen ix kennt, weiss aber auch, dass er jeden dieser 4900 EUR wert ist. Und wer ihn nicht kennt, kann im Rahmen einer Diskussion wenig erhellendes zu diesem Auto beitragen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste