Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
#41
Hallo Bea,

puh, das beruhigt mich ... geht nicht nur mir so ... ist in der Tat etwas irritierend - auch ich erlebe das so. Zwinker

Ein Anmeldeformular für das Treffen an Matthias gibt es wohl nicht, sondern er bekommt in der Tat die Rückmeldungen und damit unsere Anmeldungen bei ihm über das Hotel. Will heißen: wer sich im Hotel anmeldet, ist auch zum Treffen angemeldet. (so habe ich es verstanden)

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#42
Ja, so ist es...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#43
Hallo allerseits,

ich bekomme vom Hotel automatisch eine wöchentlich aktualisierte Liste der Teilnehmer, Ihr seht also, alles total easy, Ihr braucht euch nur einmal anzumelden, alles andere läuft von alleine...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#44
Ich gehe davon aus, dass der Paketpreis im DSW pro Person gilt, oder?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#45
So isses!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#46
...Du Matthias....

...im Paket I für zwei Übernachtungen fehlt mir das Sonntagsfrühstück..

Muß ich das samstags abends schon in Servietten rollen und bunkern?? Oder ist das eine freud'sche Fehlleistung im DSW??

Ich denke, ich muß dazu eh am besten in der Herberge nachfragen.

Bis dann und alles Gute für two-ten

Michael
Zitieren
#47
Meinst Du, ich hätte Lust, mich Sonntags morgens von einer Horde hungriger Dreierfahrer lynchen zu lassen?Fettes Grinsen

Frühstück ist natürlich inclusive!

wenn das im DSW nicht so rüberkam, dann sorry!unschuldig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#48
Und ich hätte gedacht, dass jemand, der zwei Tage auf dem Treffen war, so pappsatt ist, daß am Sonntag gar kein Frühstück mehr reinpasst. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#49
Startet das Treffen denn am Freitag oder erst Samstag? Ich könnte nämlich erst am Samstag anreisen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#50
Der "offizielle" Teil beginnt am Samstag, von Hamburg aus wirst Du dann aber recht früh aufbrechen müssen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#51
Hallo Ralf,

ja deswegen frage ich nochmal. Ich bin nämlich noch am schwanken, aber die Anmeldefrist läuft ja so langsam ab.
Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#52
Der Termin überschneidet sich in diesem Jahr mit der Klassikwelt Bodensee. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Club daher in diesem Jahr dort gar nicht vertreten ist, oder gibt es dort einzelne "Versprengte" ?
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#53
Dieses Jahr haben wir den Treffen-Termin extra etwas früher angesetzt, um eine Kolliision mit der Klassikwelt zu vermeiden. Ein paar Wochen, nachdem unser Termin veröffentlicht war, bekam die Klassikwelt Bodensee einen Rappel und hat ihren Termin ebenfalls vorverlegt ... Zwinker

Einen offiziellen Clubauftritt am Bodensee wird es jedenfalls, nicht zuletzt wegen der Terminkollision, nicht geben.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
mal sehen was 2011 so bringt 10 ist ja wohl geritzt Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#55
Hallo,

ja, diesmal bin ich wirklich spät dran, aber habe es endlich geschafft uns zum Jahrestreffen 2010 anzumelden. Fettes Grinsen

.....und das noch innerhalb der Anmeldefrist. Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#56
(09.01.2010, 01:49)327eta schrieb: mal sehen was 2011 so bringt

Vielleicht ein 3er-Club-Jahrestreffen am Rande der Klassikwelt Bodensee? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Vielleicht ein 3er-Club-Jahrestreffen am Rande der Klassikwelt Bodensee? Zwinker

Die Idee finde ich spitze Sonne! Da wäre ich sicher voll dabei Sabber. Hoffentlich nicht wieder in den bayerischen Schulferien. Ich hoffe ich bekomme das diesjährige Jahrestreffen noch bis zum 15.01. geregelt.
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#58
(09.01.2010, 13:11)Original Teil schrieb: Da wäre ich sicher voll dabei Sabber.

Immer diese Bayern. Immer dran denken: Don't drink and drive!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#59
(09.01.2010, 19:13)Ralf schrieb:
(09.01.2010, 13:11)Original Teil schrieb: Da wäre ich sicher voll dabei Sabber.

Immer diese Bayern. Immer dran denken: Don't drink and drive!

Na endlich haben mich die Vorurteile auch erreicht. Klar sind wir Bayern, insbesondere die Franken (das liegt in Norbayern Zwinker ), nicht der deutschen Sprache mächtig und dauern voll vom guten Bier ...Achtung, Ironie

... natürlich meinte ich, das ich dann von vollem Herzen und mit Leib und Seele dabei wäre! Obwohl das natürlich auch für die Veranstaltungen außerhalb Bayerns gelten wird!
Mir geht es besser als König Ludwig, denn er hatte das Märchenschloß Neuschwanstein, aber die Freude am Fahren eines BMW durfte er nie erleben...
Zitieren
#60
Genauso isses. Und Franken wurde nunmal in den Freistaat Bayern (wenn auch widerwillig) eingemeindet, da musst Du durch. Zwinker
Macht aber auch nichts: Wir werden hier (Rheinland) auch aus Düsseldorf regiert...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste