Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
#81
Hallo allerseits,

ab heute können sich auch Nichtmitglieder anmelden. im Unterschied zu den Mitgliedern gibts hier aber eine kleine Änderung:

Nichtmitglieder senden mir bitte eine Mail mit den kompletten Kontaktdaten. (Name, Adresse, u.sw.)

Ich sende dann eine Mal zurück mit der Bankverbindung des 3er-Clubs. Sobald mir die Kasse den Eingang des

Nenngeldes von € 30 pro Fahrzeug

bestätigt hat, gebe ich die Adresse des Hotels zwecks Anmeldung dort weiter.

Beim Hotel sind dann nochmal € 30 pro Person als Anzahlung (wird mit dem gewählten Paket verrechnet) fällig.

Sollte jemandem übrigens auf dem Treffen noch auffallen, das er doch Mitglied werden will, so ist natürlich nur noch der halbe Mitgliedsbeitrag fürs laufende Kalenderjahr fällig. Dieser wird dann mit dem Nenngeld verrechnet.

Viele Grüße

Matthias
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#82
und? Zahlen? Wieviele Clubber haben sich angemeldet?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#83
Stand gestern 31....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#84
na das ist doch in Anbetracht des Zeitpunktes schonmal ein Wort! Schön!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#85
(04.02.2010, 01:46)Matthias schrieb: Stand gestern 31....

Autos oder Personen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#86
Personen? was sind Personen?Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#87
So, bis auf ein paar letzte Zimmer haben wir die Hütte voll. Also, Ihr Nachzügler, jetzt ran an den Speck, wenn weg, dann weg.

Sabine und ich werden uns jetzt nicht mehr um Ausweichquartiere kümmern. Wenn also die letzten Zimmer vergeben sind, gilt es, sich selbst um die Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#88
Hey Großer,

ist die Pleitz-Post angekommen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#89
Jajawwolljja (Hicks)
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#90
So, Strecke steht, ich habe am Sonntag mal den Beifahrer gemimt, weil wir die Strecke mal mit dem E36 Cabbi abgefahren sind. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen:


1. WAS FÜR EIN SCHEIß JOB! DEN POKAL BEKOMMT DIESES JAHR DEFINITIV DER BEIFAHRER IN DIE HAND GEDRÜCKT!

2. Verlasst Euch bitte nicht auf die Gesamtkilometerangaben! Wir hatten gegen Ende der Nachmittagstour zwischen dem Kilometerzähler von Brownie und Lars fast einen Kilometer Differenz! Im Roadbook sind jeweils auch Teilkilometer von Streckenpunkt zu Streckenpunkt aufgeführt, das erleichtert die Orientierung, wenn man sich mal verfährt und ist einfach weniger Schwankungen unterworfen.

Ansonsten haben wir, denke ich, eine superjeile Streck usjesöök.

Sabine und ich freuen sich auf Euch! Ich bin Freitags ab ca. 16.00 Uhr am Hotel, die Ausfahrt startet um 10.30 am Samstag am Hotel Calluna.

Als "Generalprobe" haben wir gestern noch einmal ein kleines Appetithäppchen per guter alter Sackpost versendet. Wer von den Teilnehmern also spätestens am Samstag nix im Briefkasten hat, bitte PN oder MAIL, dann gibts das ganze nochmal als .pdf.

In diesem Sinne: Aloa Calluna am ersten Juniwochenende..
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#91
Hallo Matthias,

nachdem ich heute den Brief zum Jahrestreffen gelesen habe, habe ich beschlossen nicht mit dem Cabrio zu kommen.

Auf Grund der Streckenführung und Aufgabenstellung werde ich wohl besser mit dem Rallye-Auto anreisen. TotlachTotlachTotlach

Achtung, Ironie

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#92
Auch hier kam heute die Zwischeninfo an - vielen Dank. Tolle Idee, muss ich mir merken... Smile Wir freuen uns...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#93
Hallo Ralf,
wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich diese Nacht nicht schlafen können: Mein Brief war an "Ralf und Brigitte" adressiert, ich hab' mich schon gewundert ... das war Eure Adresszeile! Fettes Grinsen
Nimmst Du mich mit? Ich habe kein Rallyeauto ...
Grüß' Brigitte
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#94
(14.05.2010, 19:49)Ralf schrieb: Hallo Ralf,
wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich diese Nacht nicht schlafen können: Mein Brief war an "Ralf und Brigitte" adressiert, ich hab' mich schon gewundert ... das war Eure Adresszeile! Fettes Grinsen
Nimmst Du mich mit? Ich habe kein Rallyeauto ...
Grüß' Brigitte
Ralf

Kam so vom Hotel, ich dachte, Du kämst in Begleitung.... unschuldig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#95
An alle Brigittes, Rälfe und andere die sich angesprochen fühlen möchten:
ich habe auch das Schreiben erhalten und mich sehr darüber gefreut. Ist ne nette Idee. Freu mich schon auf das Treffen, nur eine qälende Frage steht im Raume: Welches Mobil solls werden. Ich werde es sehen. Bis bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#96
(14.05.2010, 21:02)Matthias schrieb:
(14.05.2010, 19:49)Ralf schrieb: Hallo Ralf,
wenn Du das nicht geschrieben hättest, hätte ich diese Nacht nicht schlafen können: Mein Brief war an "Ralf und Brigitte" adressiert, ich hab' mich schon gewundert ... das war Eure Adresszeile! Fettes Grinsen
Nimmst Du mich mit? Ich habe kein Rallyeauto ...
Grüß' Brigitte
Ralf

Kam so vom Hotel, ich dachte, Du kämst in Begleitung.... unschuldig

...Verwirrt Verwirrt Verwirrt... - die Anschrift war doch korrekt.

...natürlich nimmt mich meine Frau mit. Totlach

...Ralf, selbstverständlich würde ich Dich mitnehmen, geht aber leider nicht, da das Rallyeauto mit Hosenträgergurten ausgestattet ist und somit nur 2 Personen mitfahren können. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#97
Nenene, ich meinte, das es in der Ecxel-datei vom Hotel 2x R. und B. gab. Da dachte ich halt, unser Präses hätte heimlich still und leise geheiratet....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#98
(14.05.2010, 23:19)Matthias schrieb: ......unser Präses hätte heimlich still und leise geheiratet....

ja, ja, so eine Namensgleichheit kann schon mal zur Verwirrung führen.

Hier der Beweis:
[Bild: jt2009sonntag32.jpg]
Brigitte und Ralf

Meine Frau und ich.......... bin garnicht auf dem Bild. Totlach Totlach2

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#99
Jesses, sind wir ein bekloppter Verein! Watt schön!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
Nicht bekloppt, sondern verdötscht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste