Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2010
Hallo allerseits,

Sabine und ich freuen uns auf euch, und wer von den angemeldeten noch keine Post bekommen hat, möge sich bitte melden, dann schicken wir das "Appetithäppchen" noch zu.

In den letzten Tagen kam allerdings von nicht angemeldeten Leuten öfter der Spruch " Ich schaue mal, ob ich nicht doch noch komme!"

Ganz klipp und klar: Das könnt Ihr euch abheften!

Wenn Sabine und ich für ca. 100 Leute planen und es tauchen auf einmal 150 auf, ist das einfach nicht mehr zu handeln!

Wer ohne Anmeldung kommt:[/size]

- kann gerne ohne Roadbook hinterherfahren!
- nimmt nicht an der Wertung teil!
- Wird weder Kost noch Logis erwarten können!
- Darf, da wir den Parkplatz mit angemeldeten voll haben, gerne auf der Straße parken!

Wie gesagt, Sabine und ich bemühen uns, euch ein schönes Jahrestreffen zu zaubern, aber es war zur Anmeldung Zeit genug, und jeder konnte das Wochenende früh genug planen.

Viele Grüße

Matthias
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
Hallo Matthias,

das ist immer das gleiche, aber da hilft nur eins:

Wirklich keine Anmeldungen mehr annehmen, damit sich die Leute vielleicht das nächste Mal eher Gedanken machen und sich rechtzeitig anmelden. So viel Streß kann man gar nicht haben, dass man es von November 2009 bis jetzt nicht geschaft hat sich zum Jahrestreffen anzumelden.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Richdiiiich... Smile

Andererseits:

- ich fahre dank B20 eh hinterher
- gewinnen tu ich auch net
- bin zu fett
- und parke eh immer auf der Strasse...

Dann hätte ich mich ja gar nicht anmelden brauchen, oder ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Von Tobi:
Andererseits:

- ich fahre dank B20 eh hinterher
- gewinnen tu ich auch net
- bin zu fett
- und parke eh immer auf der Strasse...

Das mußte ich (wir) Pfingsten auch feststellen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Kann jetzt keiner von euch verstehen Fettes Grinsen

Außer die Sonntagabendpfingstralleyteilnehmer von Brüggen!

Gell Thomas + Matthias? Da hat die Wampe bei 3 G ganz schön gestört Fettes Grinsen Fettes Grinsen . Nur unsere holländische Mitfahrerrin hat das ganz locker gemeistert!

An alle Interessierten: Aufklärung gibts beim Clubtreffen unschuldig

LG Helmut
Zitieren
STERNFAHRT vom Nieder/ Rhein in die Eifel.

um 07:30 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz bei Mc-Donalds beim Hildener Kreuz.
Abfahrt Hilden im Hildener Kreuz, Richtung Hilden fahren, dann sieht man den MCD schon.
Zusammen fährt man weniger allein! Wer kommt noch?

Schöne Grüße
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
Tolle Idee, nur für mich die falsche Richtung. Werde auch schon früher anreisen.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(25.05.2010, 20:50)Falke schrieb: STERNFAHRT vom Nieder/ Rhein in die Eifel.

um 07:30 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz bei Mc-Donalds beim Hildener Kreuz.
Abfahrt Hilden im Hildener Kreuz, Richtung Hilden fahren, dann sieht man den MCD schon.
Zusammen fährt man weniger allein! Wer kommt noch?

Schöne Grüße
Christian

Hallo Chrisitan,

Sternfahrt??? ich dachte wir fahren zu einem BMW Treffen Fettes Grinsen

Tabea und ich reisen bereits am Freitag an und daher wird das wohl mit uns leider nichts. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Hi Thomas,

zur Not, Sterne einsammeln fahren Fettes Grinsen

Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
Die Wetterbestellung scheint ja schon mal aufzugehen...SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
Ja, du Glückskind... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Da die Wetterbestellung so gut funktioniert werden wir mit der Tour schon Freitag Mittag im Cafe del Sol bei Mönchengladbach beginnen. Zwinker (wenige Meter von Abfahrt 13, MG-Wickrath, der A61 entfernt)

Um ca. 12.30 Uhr werden wir dort einkehren um eine kleine Mittagspause einzulegen. Anschießend fahren wir über die Autobahn bis Jülich. Ab dort geht es über nette Landestraßen durch die Eifel bis wir voraussichtlich gegen 17.00 Uhr unser Ziel in Gerolstein erreichen.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mit dabei sein.

Eine genaue Route steht noch nicht fest, aber bis Freitag wird sich mein Navi mit mir bestimmt einig. Zwinker

Tabea und ich würden uns über Wegbegleiter freuen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Hallo, was ist am Samstagmittag geplant? Gehen wir da in ein Restaurant oder soll man sich besser Verpflegung mitbringen Das Wetter wird auf jeden Fall super.
Herzliche Grüße Uwe
Zitieren
(03.06.2010, 13:09)Hawaii schrieb: Hallo, was ist am Samstagmittag geplant? Gehen wir da in ein Restaurant oder soll man sich besser Verpflegung mitbringen Das Wetter wird auf jeden Fall super.
Herzliche Grüße Uwe

TotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlachTotlach

Hei Hawaii,

keine Bange, wenn du willst, wirst Du an dem Wochenende locker ein paar Kilo zunehmen....Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
FAILEDÜbrigens, nicht vergessen, in der Eifel heißen M&M´s noch Treets!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
Supi, bekomme ich dann Samstag auch ein Raider? Sabber
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Je nach dem, an welchem Dorfkaufmannsladen Du anhältst, bestimmt...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
Raider gibt's in Deutschland an jeder Texaco-Tanke. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(03.06.2010, 19:37)Matthias schrieb: Je nach dem, an welchem Dorfkaufmannsladen Du anhältst, bestimmt...

Könnte nur evtl. Probleme wegen dem etwas sehr weit zurückliegenden Mindesthaltbarkeitsdatum geben...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Keineswegs - die Angabe eines Mindesthaltbarkeitsdatums ist erst seit Dezember 1981 vorgeschrieben. Fettes Grinsen
Außerdem gab es (als Gag zum 30. Firmenjubiläum des deutschen Vertriebs) letztes Jahr eine Raider limited Edition, sollte nich eine dieser 250.000 Packungen existieren, ist sie noch nicht abgelaufen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo zusammen,
allen,die schon da sind,viele Grüße(aber Helmut hat sie bestimmt schon ausgerichtet).Ich werde morgen so gegen 6:00 mein "Seniorenparadies"
verlassen und mich zügig dazugesellen.Wenn alles gut klappt,sollte ich zwischen 8:30 und 9:00 da sein.
Freu mich schon auf euch...
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste