Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Bilder vom bekannten "Calypsomobil"
#1
Smile 
Hallo zusammen,

hier kommen ein paar neue Bilder von meinem "Calypsomobil".

Macht Thoster nächstes Jahr eigentlich wieder einen Kalender? Zwinker Sabber

[Bild: attachment.php?aid=385]
Am Gardasee (Lazise Hafen)

[Bild: attachment.php?aid=389]
See am Malojapass (Schweiz)

[Bild: attachment.php?aid=386]
Auf dem Julierpass (Schweiz) in sportlicher Gesellschaft

[Bild: attachment.php?aid=387]
Sommer am schönen Niederrhein

Viele Grüße
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hallo Thomas,

sehr schöne Bilder, ein weiterer Grund für mich das fürs nächste Jahr geplante "Pässekarrussel" noch intensiver ins Auge zu fassen!!!

Gruß vom Niederrhein,

Harald
Zitieren
#3
Hallo,

mal eine ketzerische Frage, Thomas: Seid Ihr eigentlich nur Auto gefahren oder auch mal (berg-) gewandert? Unsere längste Tour (mit Kindern 6+8 Jahre) in den Dolomiten diese Jahr hatte ein reine Gehzeit von gut fünf Stunden. Danach freut man sich dann richtig auf´s Auto, auch wenn´s kein Cabrio sondern nur der klapprige Hotelbus ist... Sabber
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
@ Harald

Hallo Harald,

Pässekarussel??? Da würde doch auch das 4. 3er-Schmalohrtreffen gut für Dich passen oder? ++Alpentreffen 2010++

Warum bist Du eigentlich plötzlich hier im Forum nicht mehr 3er-Clubmitglied sondern Baur Clubmitglied?


@ Peter

Hallo Peter,

natürlich sind wir auch gewandert. Bei fast 21/2 Wochen Urlaub bleibt auch dafür noch genügend Zeit, wobei wir dieses Jahr eher gemütliche Almen angelaufen haben. Wir haben sogar ein Wandertaxi bei der "Hotelwanderung" benutzt, obwohl das kein BMW war. MotzZwinker Hier ist auch ein Beweisfoto.

[Bild: wandertaxi.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
(27.08.2009, 17:56)Thomas schrieb: .....Bei fast 21/2 Wochen Urlaub bleibt auch dafür noch genügend Zeit...
Viele Grüße
Thomas
Man, hast Du viel Urlaub! 21 halbe Wochen , wow!Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
@Thomas

Hallo Thomas,

über Dein Alpentreffen bin ich schon gestolpert, der Termin steht schon längst in meinem Kalender, ich kann aber leider so früh im Voraus keinen Urlaub bunkern...

Wie ich zu der Ehre komme plötzlich Baur Club Mitglied zu sein kann ich mir auch nicht erklären?!? Ist bei der Umstellung des Forums passiert!

Gruß vom Niederrhein

Harald
Zitieren
#7
(03.09.2009, 11:11)Harald schrieb: Wie ich zu der Ehre komme plötzlich Baur Club Mitglied zu sein kann ich mir auch nicht erklären?!? Ist bei der Umstellung des Forums passiert!

Öhm, warum fragst Du das eigentlich Thomas und nicht Ralf oder mich?

Wenn Du kein TC-Clubmitglied bist, wird's vermutlich ein Umstellungsfehler sein... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Öhm, warum fragst Du das eigentlich Thomas und nicht Ralf oder mich?

Ich habe ja nicht gefragt, sondern nur geantwortet...

mir ist es prinzipiell schnurz was neben meinem Benutzernamen steht, da ich weder Baur- noch 3er-Club Mitglied bin.
Aber keine Sorge, mein Mitgliedsantrag wird in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen, dann bestehe ich natürlich auf den Zusatz 3er Club Mitglied neben meinem BenutzernamenZwinker


Viele Grüße vom Niederrhein

Harald
Zitieren
#9
(03.09.2009, 11:11)Harald schrieb: @Thomas

Hallo Thomas,

über Dein Alpentreffen bin ich schon gestolpert, der Termin steht schon längst in meinem Kalender, ich kann aber leider so früh im Voraus keinen Urlaub bunkern...

Wie ich zu der Ehre komme plötzlich Baur Club Mitglied zu sein kann ich mir auch nicht erklären?!? Ist bei der Umstellung des Forums passiert!

Gruß vom Niederrhein

Harald

Hallo Harald,

kann gut verstehen, dass Du jetzt noch nicht den Sommerurlaub für 2010 planen kannst. Du hast ja auch noch bis Februar 2010 Zeit das in Ruhe zu planen. Wäre schön, wenn Du es einrichten könntest.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
(03.09.2009, 13:05)Harald schrieb: Öhm, warum fragst Du das eigentlich Thomas und nicht Ralf oder mich?

Ich habe ja nicht gefragt, sondern nur geantwortet...

mir ist es prinzipiell schnurz was neben meinem Benutzernamen steht, da ich weder Baur- noch 3er-Club Mitglied bin.
Aber keine Sorge, mein Mitgliedsantrag wird in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen, dann bestehe ich natürlich auf den Zusatz 3er Club Mitglied neben meinem BenutzernamenZwinker


Viele Grüße vom Niederrhein

Harald

Na also, super Typ....Arbeit
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste