Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat einer Bock auf ein Renn-Ei?
#1
Verkaufen Sabines Alltagsauto, um Platz für ein E36 Cab zu machen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=120370530

Forenmitglieder kriegen natürlich nen Freundschaftspreis...unschuldig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

...ich dachte, Sportka nennt sich dieses offene Roadster-Modell...? Verwirrt

Gruß + viel Erfolg, PitSonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
....der Offene heißt STREETKA.....ZwinkerZwinker

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
(23.08.2009, 20:36)tf325cab schrieb: ....der Offene heißt STREETKA.....ZwinkerZwinker

*kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau* , klar, der offene heisst Streetka...! Fettes Grinsen

Naja, es gibt schlimmere Bildungslücken,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
(23.08.2009, 20:46)Pit-der Mohr schrieb:
(23.08.2009, 20:36)tf325cab schrieb: ....der Offene heißt STREETKA.....ZwinkerZwinker

*kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau* , klar, der offene heisst Streetka...! Fettes Grinsen

Naja, es gibt schlimmere Bildungslücken,

Gruß, Pit Sonne

Stimmt, man muss nicht alle lackierten Kartoffeln der richtigen "Sorte" zuordnen können... Zwinker

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Zitat:Verkaufen Sabines Alltagsauto, um Platz für ein E36 Cab zu machen

Glückwunsch, hats also geklappt ? Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Nöö, noch nicht, aber man sollte ja schon mal bare Mittel freimachen. Und wenns der nicht wird, wirds eben ein anderer...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Gute Idee, der E36 kommt! Und ein Vvfl, man in gutem Zustand wär das doch was!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
ER STEHT IN DER EINFAHRT....SonneSonneSonne

Allerdings erstmal zum Zwecke einer ausgiebigen "Morgen früh zu Arbeit Testfahrt" mit anschließendem Besuch einer unserer Hebebühnen!

EZ.: 04.1994, 164.000 km, 1. Hand, Arktisgrau Metallic, Leder schwarz, Dach Schwarz. Sitzheizung, Windschott, Bavaria Cassette Reverse un sönz nix. Bis auf die etwas hilflosen Azev "Kreuzspeichen" im Originalformat. was gabs da eigentlich für den E36 schöneresVerwirrt

Superschöner Pflegezustand, einzige Wermutstropfen sind:

2 "Neidkratzer" Kotflügel vorne rechts und hinten rechtsSauerSauerMotzGulp

vorne neue Bremsen kpl. fälligGähn

Hydrostößel sagen beim Kaltstart ca. 2 Sekunden "Guten Morgen"

Läuft bis auf die milde Leistung absolut traumhaft! Bei 80 offen auf der Landstraße hab ich gedacht: egal, bei dem Tempo haben bei meinem Sechsender eh immer 2 Zylinder frei...

Neee, watt han ich nen Spass....Totlach2
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
Zitat:Bis auf die etwas hilflosen Azev "Kreuzspeichen" im Originalformat. Was gabs da eigentlich für den E36 schöneres
Hallo Matthias,
auf meinen beiden sind die Radialspeichen(Styling 32)in 16 Zoll drauf;ich nenn sie immer "Alpinas für Arme" Zwinker .Kostenvorteil bei den 16 Zöllern:man darf den günstigen 205/55 16 darauf fahren.
[Bild: p10101261024x768.jpg]
Grüße Thomas
P.S.:Kennst du diese Anleitung:
http://www.moskopp.com/index.php?option=...&Itemid=53
Zusätzlich zu der Anleitung aus dem TIS ganz gut zu gebrauchen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Hurra Hurra der Lars ist da!

Warum Lars? Verwirrt nun, ganz einfach:

Brownie heißt Brownie wegen "Zobelbraun". Lars ist Arktikgrau. Browie ist der Freund vom "kleinen Eisbär" in der WDR-Zeichentrickserie, ein Braunbär. Der "kleine Eisbär" heißt Lars, also Lars!gaga

HAAACH, ist es schön, bekloppt zu sein...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste