Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Falls jemand einen Fiat Punto,Brava oder Bravo hat...
#1
...dessen elektrische Servolenkung rumzickt,könnte ich meine Hilfe anbieten,wenn mir der Lenkungsmotor zugeschickt wird.
Ich habe jetzt schon 2 solcher Motoren für einen guten Bekannten repariert,Fiat tauscht in so einem Fall die komplette Lenkung für deutlich über 1000,-€.Der Lenkungsmotor ist gut zugänglich über dem Fahrerfußraum an der Lenksäule festgeschraubt,die elektrische Verbindung gesteckt.Baujahr so um 2000.
Viele Grüße Thomas
P.S.:Vielleicht fährt ja der ein oder andere so ein Auto oder hat so einen Fall im Freundes-oder Bekanntenkreis.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Guter Gedanke. Meine Frau hat einen Brava, aber der zickt (zur Zeit) gerade nicht...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Tobi,
manchmal stolpert man zufällig über solche Sachen...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Meine Frau hat einen Punto '2000, aber bis heute ohne Probleme bei der elek. Lenkung.
Gut zu wissen !
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#5
FIAT = Für Italien Ausreichende Technik
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
oder...
Fataler Irrtum Aus Turin...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste